Hallo!
Also sowas finde ich so richtig fies von einem Jungen/Mann! Das ist nur billige ausnutzerei! Es ist besser, wenn Du den Kontakt wirklich abbrichst! Denn es könnte irgendwann vielleicht schlimmer kommen und dann merkst Du das es zu Spät ist und Du einfach nicht mehr kannst! Du machst Dich echt dabei kaputt wenn Du noch weiterhin alles für ihn tust! Wenn ihm etwas an Dir liegt, dann wird er sich auch Mühe geben müssen um Dich wieder zu gewinnen! Wechsel am Besten Deine Handy Nummer oder sag es ihm klipp und klar: LASS MICH IN RUHE! Wenigstens für eine zeitlang!
Ich weiß nicht, was er von Dir verlangt oder was Du für einen Gefallen für ihn tun musst, aber wie gesagt: Er muss Dir auch zeigen, das Du was besonderes bist! Wenigstens für das, was Du für ihn tust!!!
Außerdem... wenn er Dich so fertig macht und ausnutzt, dann VERSUCH ihn einfach mal zu vergessen! Der ist eben nicht der Richtige für Dich! Wahrscheinlich wartet der Richtige auf Dich und Du weißt es noch nicht. Aber glaub mir, im Leben gibt es 100% EINEN, der für EINE bestimmt ist! Das ist bloß eine Frage des Schicksals, ob man IHN/SIE begegnet oder nicht!
Denkt dran: Andere Mütter haben auch hübsche Söhne!!! *ggggg*
Kopf hoch und viel Glück für Dich!
ICh drück Dir gaaaanz feste die Daumen!!
HDGGDL
:schmatz:
*+*~ A1Babe ~*+*