Liebeskummer

Laura

Benutzer
13. Okt. 2002
77
0
0
Seit heute weiß ich das es aus ist. Ich habe ganz lange um einen Mann gekämpft, den ich über alles liebe. Ich habe wirklich alles versucht, aber es wurde immer schlimmer. Je mehr ich gegeben habe, umso mehr hat er gefordert. Aber es gab auch gute Zeiten. Mein Problem ist, das mir mein Verstand sagt, ich muss von ihm weg. Aber mein Gefühl kapiert das nicht. Ich breche den Kontakt ab, er meldet sich wieder und es geht von vorn los. Ich denke immer, es wird auch wieder besser. Wenn er sich meldet, freue ich mich. Aber oft tut er das auch nur, weil ich für ihn etwas erledigen soll. Ich fühle mich so mies. Kann an nichts anderes mehr denken.

 
hallo laura!

ich kann echt verstehn, dass dein herz nicht kapieren will, dass es aus ist. mir gehts genauso nur dass esjetzt schon 2 wochen her ist.

versuch dich abzulenken, lös dich von ihm, genieße dein leben und denk nich länger über seines nach! du hast viel zu viel für ihn gemacht und wurdest ausgenutzt! das ist er nicht wert! du hast was besseres verdient!

denk mal drüber nach,drück dir die daumen!

deine meike

 
Hallo Laura

Dein Problem haben viele und es ist oft so, dass dein Herz etwas anderes will als dein Kopf.

Einsicht ist aber immer noch der erste Weg zu Besserung. Denn du merkst, was mit dir los ist und was er mit dir macht. Es fällt dir aber eben noch sehr schwer loszulassen.

Es ist zwar nicht einfach das Band der gemeinsamen Liebe zu durchtrennen. Aber es ist immer möglich. Auch wenn es schwer ist. Du willst es ja selber und merkst schon was mit dir los ist!

Wie wäre es, wenn er nicht mehr den Kontakt aufbauen kann. Hast du ihn schon mal gesagt, was du denkst und was er dir immer und immer wieder antut? Vielleicht ist es ihm nicht mal bewusst. Du musst ja wissen, dass er keinen Liebeskummer hat und dich neutral sieht.

Sage es ihm einfach, damit er sich darauf einstellen kann...

Gruß

TheBlackSheep<----

 
Hallo!

Also sowas finde ich so richtig fies von einem Jungen/Mann! Das ist nur billige ausnutzerei! Es ist besser, wenn Du den Kontakt wirklich abbrichst! Denn es könnte irgendwann vielleicht schlimmer kommen und dann merkst Du das es zu Spät ist und Du einfach nicht mehr kannst! Du machst Dich echt dabei kaputt wenn Du noch weiterhin alles für ihn tust! Wenn ihm etwas an Dir liegt, dann wird er sich auch Mühe geben müssen um Dich wieder zu gewinnen! Wechsel am Besten Deine Handy Nummer oder sag es ihm klipp und klar: LASS MICH IN RUHE! Wenigstens für eine zeitlang!

Ich weiß nicht, was er von Dir verlangt oder was Du für einen Gefallen für ihn tun musst, aber wie gesagt: Er muss Dir auch zeigen, das Du was besonderes bist! Wenigstens für das, was Du für ihn tust!!!

Außerdem... wenn er Dich so fertig macht und ausnutzt, dann VERSUCH ihn einfach mal zu vergessen! Der ist eben nicht der Richtige für Dich! Wahrscheinlich wartet der Richtige auf Dich und Du weißt es noch nicht. Aber glaub mir, im Leben gibt es 100% EINEN, der für EINE bestimmt ist! Das ist bloß eine Frage des Schicksals, ob man IHN/SIE begegnet oder nicht!

Denkt dran: Andere Mütter haben auch hübsche Söhne!!! *ggggg*

Kopf hoch und viel Glück für Dich!

ICh drück Dir gaaaanz feste die Daumen!!

HDGGDL

:schmatz:

*+*~ A1Babe ~*+*

 
Hallo.

Was ihr mir geschriben habt, ist sicher richtig. Das Problem ist nur, ich kann nicht Schluss machen, weil ich mir immer einrede, dass er das nicht wirkkich will. Und leider weiß er das auch. Mir gehts immer schlechter. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, ohne ihn zu sein. Die Vorstellung, das er eine andere hat, ist unerträglich.

 
hallo

ich weiss nicht wie es ist, wenn man wirklich krassen liebeskummer hat, aber eins kann ich dir sagen: egal was passiert, hör auf dein herz! du fühlst dich verletzt, dann löse dich von ihm, passt es dir so in der beziehung, dann bleib bei ihm!! ich bin für das erste.

liebe grüsse succy :verliebt:

 
Liebe Succy

ich weiß das ich mich von ihm trennen sollte, Und zwar schnellstens. Aber ich weiß nicht wie. Ich habe immer die Hoffnung, er kommt wieder. Diese verdammten Heulphasen hören einfach nicht mehr auf. Ich wünschte so sehr ich könnte endlich über ihn wegkommen.

 
Liebe Laura,

Ich weiss wie schlimm Liebeskummer ist, aber sich demütigen zu lassen macht doch auch unglüklich oder? Wenn dieser Kerl dich so lieben würde, wie du ihn liebst, würde er dich doch nicht so behandeln und würde sich doch auch melden wenn er dich nicht "braucht"? Du hast ihm gezeigt dass du immer für ihn da bist und deswegen hat er jetzt eine starke Position, du bist ihm nicht einmal böse wenn er dich ausnützt! Es ist traurig, aber die Lage wird möglich immer schlimmer werden wenn du so weitermachst (ich weiss leider wovon ich rede), du wirst in seine Augen immer "uninteressanter". Versuche dich selber ein Bisschen zu schützen: melde dich nicht mehr, unternimm was mit Freunden, lass dich von Freundinnen trösten, und zwinge dich dazu "nein" zu sagen wenn er dir etwas fragt. :trost:

 
Liebe® Wander,

du schreibst, du weisst wovon ich rede. Würdest du mir mehr über deine Erfahrungen erzählen?

Liebe Grüsse

Laura