Liebeskummer

L

Lars

Guest
Hallo zusammen

Ich bin 15 und habe mich vor ein paar Woche unsterblich in ein Mädchen verliebt. Doch ich war viel zu schüchtern und habe mir nie getraut, ihr auch nur hallo zu sagen.

Ich habe dann ihre Natelnummer herausbekommen, und ihr anonym sms geschrieben. Doch sie wollte halt wissen von wem sie stammen. Also habe ichr ihr gesagt, dass ich mich unsterblich in sie verliebt habe. Ich kenne sie zwar überhaupt nicht, aber es war halt Libe auf den ersten Blick bei mir. Dann sagte Sie, sie könne meine Gefühle nicht erwiedern.

Dann ergangen 3 Wochen und ich sah sie das erste mal wieder. Sie hat jetzt glaube ich einen Freund.

Nur mein Problem ist es, wie ich es aushalten könnte.

Ich kann mich nicht merh konzentrieren. Wenn ich sie sehe beginne ich zu zittern. Ich bin total verliebt.

Habt ihr mir keinen Rat?

Lars

 
Doch, lieber lars,

ich habe schon einen rat für dich: versuch, dich abzulenken. das ist in der ersten zeit meistens die beste und vielleicht auch einzige möglichkeit, wieder klare gedanken fassen zu können.

so wie es aussieht ist sie ja sehr fair mit dir umgegangen. sie hat dir nichts vorgespielt und hat dir ehrlich ihre meinung gesagt. sei froh darüber! wirklich. oft genug habe ich hier schon gelesen, wie sich jemand daran aufreibt, daß er nicht weiß, was sache ist. du weißt es - das mußt du als chance verstehen. denn jetzt kannst du versuchen dich zu distanzieren und deine gefühle mit der zeit abzubauen... so schwierig das jetzt für dich klingen mag, du wirst das schaffen. und in 2, 3 wochen kann die welt ganz anders aussehen.

liebe auf den ersten blick ist etwas sehr schönes und du wirst dich wahrscheinlich dein ganzes leben lang daran zurückerinnern, aber schau jetzt erst mal nach vorn. versuch die energie, die deine liebe in dir entstehen läßt, vielleicht in sport oder so los zu werden.

ich wünsch dir viel erfolg dabei,

alles gute,

~tank

 
Du musst akzeptieren, dass sie derzeit nicht frei für deine Liebe ist und mit 15 kann ich dir versprechen, verliebt man sich schnell und immer wieder. The Show must go on. Es gibt doch mit sicherheit noch viel andere nette Mädels in deiner Schule, etc.

Also los.

Chris