liebeskummer

Vergiss Ihn ,Du hast sicherlich was besseres verdient ! :) )

Und irgendwo,da kannst Du Dir ganz sicher sein,wartet der Mann auf Dich,der Dich wirklich liebt! :trost:

Nur Geduld!

P.

 
hallo!

wenn er dir schon sagt dass er dich nie richtig geliebt hat ist er nichteinmal eine träne wert! vergiss den so schnell wie möglich! ich weiß es ist schwer, doch brich am besten den kontakt ab! seht ihr euch öfter?

:schmatz:

 
Ees hilft manchmal sehr gut, wenn man sich die ganze Situation in umgekehrter Reihenfolge vorstellt. Denke, dass du dein Freund wärst und denke an die Menschen, die du auch mal "nicht so richtig geliebt hast". Es gibt da sicher einige Fälle, wo du Schluß gemacht hast, der andere dich aber noch sehr liebte. Und in so einem Fall hättest du dann dem anderen große Schmerzen zugefügt, ohne dies aber zu wollen. Dieser Mann hätte dann so gelitten, wie du jetzt leidest. Aber, würdest du weiterhin mit diesem Mann zusammensein wollen, ohne dass du ihn wirklich geliebt hast und auch nichts mehr für ihn empfindest ? WÜrdest du das machen, nur damit er keine solchen Schmerzen mehr hat ?

Ich denke dein Freund hat nicht die Beziehung beendet, um dir absichtlich weh zu tun. Nur, er kann doch auch nicht Gefühle vortäuschen, damit du glücklich bist. Er muss doch auch glücklich sein und wenn das nicht möglich ist, dann musst du dich nunmal damit abfinden. Er hat dich also nicht so geliebt, wie du ihn. Vielleicht warst du also nur ein Ersatz für die Frau, die er wirklich liebt und die er gerne haben will.

Es wäre doch auch extrem egoistisch, wenn man mit aller Macht haben will, dass es so ist, wie man es gerne hätte. Es bringt dir nichts, wenn du jetzt in Selbstmitleid und Trauer versinkst, vielmehr musst du lernen, die Gefühle - bzw. nicht mehr vorhandenen Gefühle - eines anderen Menschen zu akzeptieren. Du kannst doch nichts dafür, dass er dich nicht so liebt, wie du ihn. Und da du keine Schuld in dir trägst, dass er dich nicht mehr will, darst du auch nicht leiden.

In diesem Sinne: Akzeptiere einfach wie es ist und das dein Traum eben nicht in Erfüllung gegangen ist.

 
hi bella!

Glaubst du ihm, dass er dich nie richtig geliebt hat, oder meinst du, dass er es nur sagt, um eine gute ausrede zu haben, weil er mit dir Schluss gemacht hat.

Es ist zwar total schwer, aber wenn er sich so anstellt, ist es das beste ihn zu vergessen. Denn das nächste Mal würde er vielleicht wieder das gleiche machen...

Zeig ihm doch, dass du ohne ihn auch kannst. Vielleicht merkt er dann, was für eine wichtige Person er verloren hat und bereut seine Entscheidung!

NACH JEDEM REGENSCHAUER FOLGT SONNENSCHEIN!

Liebe Grüße :trost:

 
hallo, ich kenne deine geschichte. wichtig für dich wäre, dass du die gründe der trennung analysierst. es wird schwer für dich sein, denn im grunde genommen, musst du nach einer versöhnung immer wieder damit rechnen, dass diese trennung wieder eintritt. für dich bedeutet dieser mann wohl alles. du für ihn aber nicht. er hat sich von dir getrennt, aus welchem grund auch immer, und du musst dir über den grund gedanken machen. irgendwie ist es doch so, dass du weißt, dass er dich nicht so liebt, wie du ihn. vielleicht hat er es bereut, dich verlassen zu haben. auch wenn er gerne zurück zu dir möchte, so denke ich, dass seine liebe zu dir dadurch nicht unbedingt stärker geworden ist.

diese trennung wird immer eine wunde in eurer beziehung bleiben. vielleicht würdest du von einem anderen mann die liebe bekommen, die du auch gibst. hier musst du aber immer damit rechnen, dass wieder eine trennung geschieht, von seiner seite aus. diese unsicherheit in ihm sollte dir zu denken geben. die entscheidung liegt bei dir aber ich würde dir abraten. er hat nun keine andere gefunden und würde gerne wieder dich haben. so als würde er denken "ich nehm sie zurück, weil es mit anderen nicht geklappt hat".

bitte sei du nicht die frau, mit der man sowas machen kann. er selbst hätte es sich vorher überlegen müssen. du solltest ihm auch jetzt nicht verzeihen, damit er auch was daraus lernt.

er wußte, dass du ihn liebst, er wußte auch, dass er dir mit der trennung schmerzen zufügt. wenn ich jemanden liebe, dann will ich eines nicht, nämlich das dieser mensch schmerz empfindet. ihm war es egal und nun will er zurückkriechen, weil sein plan nicht so funktioniert hat. ich sehe keine glückliche zukunft für dich, so leid es mir tut

 
Hallo Bella

Ich glaube ich kann genau nachvollziehen wie du dich im Moment fühlst....

Aber ich will Dir sagen das du genau richtig gehandelt hast,lass die sache auf sich beruhen,sei kein Notnagel oder Spielball für deinen Exfreund,das hast Du nicht verdient. Um es kurz zu machen,starte eine neues Kapitel in deinem Leben,ohne ihn (wenigstens die erste zeit) ohne sms oder Email,ich habe nämlich selber gemerkt das daß nichts bringt,ausser das es den Liebeskummer nur unötig in die länge zieht. Du wirst auch nach der Zeit klarer sehen,Sachen die vorher unverständlich waren wirst du anfangen zu verstehen....

Liebe Grüsse GodDawn

 
Hallo bella,

Ich glaube nicht dass das noch was werden könnte. Wenn er dir schon mal sagt dass er dich nicht mehr liebt und nie richtig geliebt hat. Meide einfach den Kontakt mit ihm, so kannst du leichter über ihn hinwegkommen!

Geh einfach mit Freunden aus und tu das was dir Spaß macht! Du wirst sicher bald einen neuen kennen lernen!

Das war bei mir auch so!

Viel Glück!

 
also deine letzten zwei einträge sind ziemlich anders als vorher. irgendwie scheinst du eine verzerrte wahrnehmung gehabt zu haben. weis auch nicht was du von uns hören wolltest.

zum glück hat sich deine sache wieder eingerenkt.