Liebeskummer

G

Goten

Guest
hallo erstmal,

hmm also alles angefangen hatte im september da haben wir uns via i-net kennenelernt, haben jeden tag 4 std gechattet und telefoniert 3 std is schon ganz schön argh !(wir hatten natürlich auch jede menge fotos voneinander) wir haben einfach auf wolke 7 geschwebt, wie sie es bezeichnet hat und es hat ja auch gestimmt ! aber das grosse problem ist/war das wir 800km auseinander wohnen ;( ! jagut wir hatten also beschlossen zu kämpfen und das wir uns nicht aufgeben wollten da wir uns doch ne menge bedeuten ! aber das problem war auch das sie gerade ne ausbildung macht und ich uffner sportschule bin, also hab ich jedes wochenende zur zeit ein Landesauswahlspiel und ein Vereinsspiel. Am Anfang hat sie es verstanden aber in letzter zeit wurde sie immer gereizter "scheiss fussball und so" was ich irgednwie auch verstehe aber in der landesauswahl zu spielen ist nicht irgendetwas ! und vor 2 wochen hat sie schluss gemacht und is mit ein neuen zusammen den ich auch noch gut kenne :(

als begründung hat sie mir gesagt:

"du bist selber schuld" du hättest einmal deine liebe beweisen solln und zu mir runter kommen ! und sie hat verdammt nochmal damit recht ! jetzt mach ich mir übelst vorwürfe ;(

aber muss sie sich deswegen gleich ein neuen suchen ? bei unsern letzten telefonat hat sie mir wörtlich gesagt das sie für ihn nix empfindet "nur freundschaft" und nu sindse zusammen das tut verdammt weh ! Die kennen sich schon über ein jahr und das soll "wahre liebe sein" ? najA sie sagt zwar das sie mich noch sehr mag was nützt mir das auch davon kann ich mir auch nichts kaufen !

hmm wir haben uns zwar nie real-gesehn aber ich häng so an ihr wenn man jeden tag miteinander chattet und telefoniert und das 8 wochen lang entwickelt sich doch einiges und nu soll alles vorbei sein das tut mir weh ! ich weiss nicht was ich tun soll, ich weiss genau das sie noch was für mich empfindet! irgednwie leidet zur zeit alles darunter schule, fussball etc. !

ganz vergessen zu erwähnen sie is 19 und ich 18 !

habt ihr ein rat für mich wie ich mich verhalten soll !?

ich möchte sie einfach net aufgeben !!!!!!!!!!!!!

jedenfalls tat es mal gut das von der seele zu schreiben und alle die sich das antun zu lesen thx !

gruss andi

 
Hätte nicht gedacht, dass man hier im Forum (speziell in diesem Bereich) noch einen thread ohne eine einzige Antwort findet!!! Der 29.11.02 liegt ja nun ein ganzes Weilchen zurück, auch wenn es wahrscheinlich nun zu spät ist (aber wen interresisert das schon :) ) ) werde ich mal antworten...

Gut, sie hat schon Recht, wenn sie sich vernachlässigt fühlt, aber das hast du ja eingesehen. Trotzdem ist es schon seltsam, wie schnell sie es "verkraftet" und gleich einen neuen findet. Wenn du ihr soviel bedeutet hättest, dann hätte sie dich direkt vor der Entscheidung gestellt sie oder der Fußball (also der Liebe noch eine Chance gegeben). Vielleicht hat sie auch einfach überreagiert, um deine Reaktion zu sehen, ob du doch noch für sie kämpfst oder sie einfach aufgibst. Besuche sie doch einfach mal übers Wochenende (OK, nach über zwei Monaten ein bischen komisch, hätte ich dir aber damals empfohlen).

Würde mich interressieren, wie es ausgegangen ist oder was in den letzten Monaten da so passiert ist.