Liebeskummer

Lovekummergirl

Neuer Benutzer
09. Jan. 2003
13
0
0
Hallo, da ich nun hier neu bin und es mir so endsmäßig schlecht geht, dass ich nicht mehr kann, will ich hier mein problem veroffenbaren. Ich bin seit 3 Monaten in einen Mann, verliebt, ich habe ihn so oft gesehen und irgendwie war es liebe auf den ersten blick, doch beim ersten Treffen erfuhr ich dann, dass er schon verheiratet ist. Ich sah ihn danach noch zweimal und immer vor der party frieg ich mich wirklich, ob ich nun hingehen solle oder nicht, weil mein herz dann nur noch mehr nach ihm weint, doch ich bin hingegangen. Wir haben uns super verstanden, wir haben ja auch kontakt miteinander gehabt ( oder haben ) aber ich frag mich immer wieder wie ich ihn vergessen kann. Ich habe mich in die Sache zu tief hinein gesteigert, doch manchmal hab auch ich das gefühl das er mir etwas nicht sagen will. Ich schrieb ihm nämlich eine Mail wo drinnen stand, dass ich ihn so unendlich liebe und habe ihn gefragt was ich machen soll, doch er hat darauf nie etwas geschrieben. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, soll ich weiter mit ihm schreiben oder nicht, soll ich ihn nochmal sehen oder nicht. Mensch wie kann ich nur wissen was mit mir und ihm los ist.

 
naja also ich weiss nich... in erster linie denke ich er is verheiratet und es wäre falsch sich in eine funktionierende ehe reinzudrängen.

ich meine, du weiss nicht wie er für dich empfindet, und du kennst auch das verh#ltnis zwischen ihm und seiner frau nicht.

haben sie eine wirklich gute eh, dann würde ich davon ausgehen, dass sie schon von dir und deiner mail weiss.

aber auch wenn sie nicht von dir weiss...

wenn er sich wirklich für dich interessieren sollte, kannst du nie wissen, ob er nicht nach einer zeit doch zu seiner frau zurückkehrt.

naja andererseits kanns auch sein, dass ich bei sowas bischen zu skeptisch bin.

ich meine wenn er seine frau wegen dir verlassen sollte, woher weiss man dann was is wenn er eine trifft die ihm wiederum besser gefällt als du?

also ich weiss nich obs jez alles ziemlich schwarz gemalt is, und ich will dir auch auf keinenfall die hoffnung nehmen, aber ich denke es ist besser die sache sein zu lassen und zu versuchen drüber hinweg zu kommen.

liebeskummer ist vergänglich :]

ich wünsch dir aufjedenfall alles gute

 
ich denke, du solltest ihn nicht mehr sehen und ihm auch nicht mehr schreiben. du solltest realistisch sein und sehen, dass er verheiratet ist. lass die finger davon..... es käme nicht gut, glaub mir!

such dir jem. der frei ist. es gibt viel weniger probleme und du kannst dich seiner sicher sein. aber wie schon erwähnt, du weisst nie ob er nicht zu seiner frau zurückgehen würde.

 
Da muss ich den beiden anderen wohl leider zustimmen. Obwohl ich auch ziemlich heftig in einen 14 Jahre älteren verliebt bin, glaube ich nicht, dass ich irgendwelche Chamcen habe. Selbst wenn du dich super mit ihm verstehst, heißt das nicht unbedingt, dass er das selbe für dich empfindet.

Und das er verheireatet ist sollte dich umso mehr abschrecken. Ich will ja kein Moralapostel sein, aber eine Ehe kaputt zumachen, wäre schon ganz schön heftig.

Die Welt hat so viele tolle Männer!!!!

(Fragt sich nur wo die alle stecken)

Trotzdem noch viel Glück, ich hoffe ich hab jetzt nicht zu viel negatives geschrieben.

Tania

 
Autsch, hm, was kann ich sagen. Am besten ich erzähl dir mal was. :compi: Also, ich habe eine gute Freundin, die sich in einen älteren und verheirateten Mann (er hat zwei Töchter) verliebt hat. Es beruhte scheinbar auf Gegenseitigkeit und sie haben sich heimlich getroffen, es kam soweit, dass er sich scheiden lassen wollte (obwohl er sehr an seinen Kinder hing, die noch relativ jung waren). Kurz davor kam es aber irgendwie zum Streit, er wurde richtig fies zu ihr (aber mehr wollte sie mir nicht erzählen - verständlich), so dass sie sich getrennt haben. Sie hat inzwischen einen neuen Freund gefunden und ich bin mir sicher, dass sie es nur bereut hätte. Es hätte Ärger wegen der Scheidung und den Kindern gegeben und er hatte auch etwas anderer Vorstellungen (von denen man meistens erst erfährt, wenn es zu spät ist). Außerdem hätte man sie als Ehezerstörerin hingestellt (es gab auch ziemlichen Ärger mit ihrer Familie).

Ich weiß nicht, ob es dir weiterhilft, aber ich kann nur den anderen, so zu sagen aus "Erfahrung", zustimmen. Hier haben die beiden doch zusammmen gefunden (und sie meinte es auch wirklich ernst) und was dabei rausgekommen ist, naja...

Vergessen? Habe ich auch alles versucht, es gibt nur Ablenkung (wenn die Freunde Zeit haben :schief: ), Ablenkung und Ablenkung. Auf jeden Fall KEINE Andenken von ihm sammeln oder was dich an ihn erinnert, diesen Fehler habe ich nämlich gemacht. :mauer: Wirklich vorbei ist es aber erst, wenn du einen neuen gefunden hast (BITTE korriegiert mich, vielleicht bin ich da eine Ausnahme).

Schreiben? Naja, man könnte ja noch eine Mail, so als Abschied schicken, wenn er reagiert, dann... und ansonsten ist es vorbei - vielleicht fällt es dir ja so leichter.

Ich will ihn jetzt nichts unterstellen, aber manchmal sucht ein Mann (nicht alle sind so!) etwas "Abwechslung", nur einen Flirt eben... -nicht böse sein.

 
Hi ich habe was gemerkt, es verletzt aber ist vielleicht auch das beste

meine freundin hat heute von mir und ihm gesprochen, sie hat mich tierisch verletzt, deswegen habe ich ihr gesagt das ich abstand nehme, ist es ein zeichen das ich ihn so sehr liebe, wenn ich auf das thema so hart reagiere?

 
Natürlich liebst du ihn, und ich finde dass es immer ein Zeichen für Liebe ist, wenn man auf dieses Thema verletzt reagiert.

Finde übrigens die Idee von Trauri gut, ihm eine Mail zum Abschied zu senden. Wenn nichts zurückkommt, weißt du wenigstens woran du bist, dann ist es einfacher von ihm loszukommen. Vielleicht...

 
Zweifle nie an deinen Gefühlen ( :nono: ), du darfst nicht jemanden anderen fragen, ob du ihn liebst. Wenn du dich in seiner Nähe wohl fühlst; ihn vermisst, wenn er geht; Tag und Nacht an ihn denkst oder so reagierst, wie du reagiert hast, dann nennt man das Liebe - langsam werd ich hier noch poetisch... :eek:

Trau dich ;) (mir gings danach viel besser)