Hallo, da ich nun hier neu bin und es mir so endsmäßig schlecht geht, dass ich nicht mehr kann, will ich hier mein problem veroffenbaren. Ich bin seit 3 Monaten in einen Mann, verliebt, ich habe ihn so oft gesehen und irgendwie war es liebe auf den ersten blick, doch beim ersten Treffen erfuhr ich dann, dass er schon verheiratet ist. Ich sah ihn danach noch zweimal und immer vor der party frieg ich mich wirklich, ob ich nun hingehen solle oder nicht, weil mein herz dann nur noch mehr nach ihm weint, doch ich bin hingegangen. Wir haben uns super verstanden, wir haben ja auch kontakt miteinander gehabt ( oder haben ) aber ich frag mich immer wieder wie ich ihn vergessen kann. Ich habe mich in die Sache zu tief hinein gesteigert, doch manchmal hab auch ich das gefühl das er mir etwas nicht sagen will. Ich schrieb ihm nämlich eine Mail wo drinnen stand, dass ich ihn so unendlich liebe und habe ihn gefragt was ich machen soll, doch er hat darauf nie etwas geschrieben. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, soll ich weiter mit ihm schreiben oder nicht, soll ich ihn nochmal sehen oder nicht. Mensch wie kann ich nur wissen was mit mir und ihm los ist.