liebeskummer

flipsie

Neuer Benutzer
18. Apr. 2003
2
0
0
44
hallo ihr mitleidenden da draußen!

bin sehr verzweifelt. brauche euren rat!

mein freund hat mich nach fast 5 jahren vor einem monat ohne triftigen grund verlassen. es war perfekt! waren verlobt, versprachen für immer liebe und wohnten 2,5 jahre zusammen. er hat nicht mal schluß gemacht sondern sein Vater. er wird von seiner familie (besonders kleineren eifersüchtigen schwester) und freund beeinflußt. wir sind eigentlch seelenverwandt, nur hat er das vergessen. er liebt mich nicht mehr und vertraut mir nicht, aber seine lieben augen sagen was ganz anderes. wir beide sind einzelgänger und können stur sein. er hat weniger freunde wie ich und liebt viel zu sehr die freiheit. ich will ihn wieder haben. könnt ihr mir helfen ein heimliches treffen zu organisieren? vielleicht wißt ihr ja was romantisches. schreibt nur drauf los. für hilfe bin ich sehr dankbar. das ist unfaire ist dabei, das wir damals beide ausziehen woltten, er weil er mit mir zusammen leben will und ich weil meine eltern mich zu sehr beeinflußen. nun bin ich wieder meinen eltern gelandet, wohin er mich gebracht hat. nun hat er sie netter kennengelernt und glaubt mir nicht das ich ein leben bei meinen eltern nicht aushalte. ich tue es wirklich nicht und will lieber alleine leben. selbständigkeit bedeutet mir so viel. ich sitze tief in der scheiße, ein glück ich kann mich in meine arbeit stürzen, die auch lange dauert.

fü r wertvolle tipps bin ich sehr dankbar. eure flipsie :(

 
hallo flipsie ich glaub wir haben da viel gemeinsam...hab grad auch en posting gemacht unter "wie bekommt man die ex zurück?"

da ich mich in ner ähnlichen situation wie du befinde und selbst nicht weiß wie ich sie zurückbekommen soll kann ich dir leider auch keinen genauen tip geben....

aber beantworte mir mal folgende fragen:

hast du noch gelegentlich kontakt zu ihm?

will er noch ne freundschaft?

kannst dir ja mal meine thread durchlesen und was dazu schreiben wenn du willst ansonsten glaub ich falls mir jemand antwortet leß dir das mal durch und umgekehrt genauso....

bis dann

gruß gonzo