Liebeskummer?

-Basti-

Neuer Benutzer
08. Mai 2003
19
0
0
36
Hi erstmal, bin neu hier!

Wollt mal fragen ob ich echtes Lieberkummer habe!

Ich habe mich seit ca. 4 monaten in ein Mädchen verliebt, das ich seit 6 moanten und 8 Tagen kenne...

Heute habe ich ihr meine Liebe gestanden aber sie meinte, das sie keine Gefühle für mich habe, jedenfalls nicht solche...

dann sagte sie noch "außerdem..."

ich nehme an das sie sich in jemand anderes verliebt hat...ich habe nämlich schon ein paar gerüchte über diese sache gehört...außerdem weiß ich nicht was ich mach soll....Kämpfen oder vergessen....wobei letzteres für mich nicht in frage kommt...aber irgendwann wirds wohl so weit sein...LEIDER!!!

:heulen: :heulen: :heulen:

 
:(

Hmm... was soll man das sagen?! Das ist schwer. Sowas vergisst man nicht. Man merkt wirklich, du hast dieses Mädchen wirklich gern. Da zählst du sogar die Tage!! Wie steht ihr zueinander? In einer Schule? Klasse? Freunde?? wie ist es?

Ich kann nur sagen, wenn sie keine Gefühle hat, kannst du es nicht erzwingen! Aber du brauchst jetzt auch nicht vollkommen aufzugeben. Manchmal kommt Liebe wirklich spät! Manchmal auch ZU spät!! Aber das ist schon öfters passiert!! Du hast ihr jetzt deine Liebe gestanden. Vielleicht denkt sie jetzt anders über dich nach...... Schau einfach mal was in der Zukunft passiert. Aber kämpfen oder ihre Liebe erzwingen kannst du nicht!! du kannst nur hoffen, dass sie sich doch für dich interessiert. Glaub mir, ich hab das erlebt, dass die liebe später kommt!!!

 
Wir sind freunde und sie war, bis ich sitzen geblieben bin, in meiner parallelklasse!

Aber was ich nicht verstehe, wieso redet sie sowenig mit mir?

Ich bin die ganze zeit schon am :heulen: aber was soll man sonst anderes machen außer hoffen, bangen und :heulen:

ich würd alles für sie tun!!!

 
Kämpfen klingt immer so agressiv, naja, nicht gleich aufgeben, du musst wohl etwas abwarten. Wenn sie dich nicht liebt, dann kannst du nichts machen und zu versuchen sie zu "überzeugen" würde nur das Gegenteil bewirken. Nicht gleich aufgeben oder verzweifeln aber sich auch nicht zu sehr auf sie konzentrieren. Kann A1babe eigentlich nur zustimmen.

Viel Glück :super:

 
ja lass ihr einfach mal zeit. Sie redet wahrscheinlich nicht mit dir, weil sie jetzt bescheid weiß, wie du für sie fühlst. so ist esnun mal. da ist man sich nicht sicher, was man sagt oder tut. Du darfst nicht alles so tragisch sehen!!

Wie alt ist sie denn??

 
Hi, hier bin ich nochmal...Sorry war leider kurze Zeit nit da (PC Probs...)

Sie ist 16 und ich noch 15...

Vor ein paar tagen hab ich sie gefragt ob wir auf ne Party gehen und sie sagte Ja...Gestern war diese Party und sie stand den ganzen Abend mit anderen rum und hat mich garnicht beachtet :heulen:

Es hat irgendwie alles keinen sinn....alles was ich mache is falsch...ich kann einfach nicht mehr...ich versuch alles was ich kann und sie tut so, als wäre ich nit da :heulen: