Zum Inhalt springen

Liebeskummer

8 Antworten1'322 AufrufeGestartet von rainbow3 ·

rainbow3Themenstart
Hallo zusammen!

Ich bin jetzt seit gut einem Jahr mit meinem Freund zusammen und es ist alles in Ordnung ;)

Schön werdet ihr denken, wieso schreibt sie dann hier in ein Forum??!! Mein Problem ist, dass ich seinen Zwillingsbruder auch total nett finde (vielleicht ist da auch ein bisschen mehr ?!), auf jeden Fall wars am Anfang so (also ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe; dass ich seinen Bruder auch gleich toll fand; er mich wohl auch.

Ich bin dann aber eben mit dem anderen zusammen gekommen (also mit meinem jetzigen Freund). Sein Bruder hat jetzt auch seit ungefähr einem halben Jahr eine Freundin und ich werde bald wahnsinnig; einerseits möchte ich mich nicht von meinem Freund trennen, aber andererseits möchte ich auch nicht dass sein Bruder mit dieser Frau zusammen ist.

Was soll ich machen, mir fällt es schwer mit irgendjemandem darüber zu reden, also habe ich es hier im Forum anonym gemacht.

Danke im Voraus!!

Hallo,

schreibt doch bitte mal!!!

Bei Zwillingen ist das ja immer so ne Sache, wirst Du denn vom Aussehen angezogen - sehen sich bestimmt total ähnlich, oder ist es der Charakter?

Wenn Du wirklich so eifersüchtig auf die andere Frau bist, finde doch erstmal heraus, ob die dein FReund noch etwas bedeutet, denn wenn du seinen Bruder liebst, kann das für ihn nicht so toll sein. Und so fies wie sich das jetzt anhört, aber wenn der andere Bruder eine Freundin hat, wird er sie wohl auch mögen und nicht Dich. Sorry...

GLG

CAT

Also, ich frag mich, ob ich ihm einen Brief schreibe oder es ihm anders mitteile, damit er es weiß, ich kann da nicht so drauf sitzen bleiben. Oder meint ihr, ich sollte schweigen wie ein Grab??!!

Wie würdet ihr in so einer Situation handeln??? Ich habe bis jetzt auch noch nichts versucht, an ihn ranzukommen, ich weiß, er muss ja glücklich sein, wenn er mit seiner Freundin zusammen ist, aber man soll ja nicht aufgeben, oder???

Danke im Voraus!!!

und wieder nach oben

Hör auf dein Herz. Wenn dein Gefühl dir sagt, tu es, dann tu es! Versuche aber, dir und den anderen möglichst wenig weh zu tun. LG und viel Glück!

tja, das ist auch mein großes Problem, ich verstehe mich ja sehr gut mit meinem jetzigen Freund; ich möchte ihm nicht wehtun; aber dem anderen trotzdem klarmachen was ich für ihn empfinde.

hmm, jetzt ist bald ein Jahr vergangen, seitdem ich diesen Thread eröffnet habe und mir ist einiges klar geworden (oder noch unklarer?).

Ich akzeptiere immer noch nicht die Beziehung zwischen meiner "heimlichen" Schwärmerei und dieser Frau, mann, das macht mich krank. Das Herzgefühl ist mal stärker und mal schwächer, je nachdem, wie ich grade drauf bin.

Anfang des Jahres habe ich einen der größten Fehler gemacht, puuh, ich habe dem Bruder von meinem Freund eine Email geschrieben, in der drinstand, "dass ich mich in ihn verliebt habe und wie lange das halt schon geht und ich will unserer beider Beziehungen nicht kaputt machen und wollte nur, dass er es weiß."

Er hat natürlich gleich meinem Freund Bescheid gesagt und dann gabs erstmal Zoff.

Mann ich bin so blöd, da sind mir echt die Gefühle durchgegangen....

Es ist alles so schrecklich, ich hätte ihn doch gerne als Kumpel, aber ich habe alles kaputt gemacht und es tut so sch**** weh.

Ich liebe meinen Freund, das weiß ich, aber ich hätte den Bruder doch wenigstens mal ein bisschen kennengelernt (freundschaftlich).

Das wird mich bis zu meinem Lebensende verfolgen; ich bin jmd. der über solche Sachen nicht mehr hinwegkommt.

hey

Also was ich jetzt nicht ganz verstanden habe, seid ihr denn noch zusammen oder hat er sich nachdem er das von seinem bruder erfahren hat sich von dir getrennt?

Also es war echt ne dumme sache von dir dem bruder deine gefühle zu gestehen, das sind brüder meinst du die würden sich wegen einem mädchen streiten. Und ich glaube auch kaum wie scheiße es sich anhört, das er was mit dir angefangen hätte denn du bist die ex von seinem bruder sowas würde nur ein linker mensch machen dem die gefühle anderer person scheiß egal sind.

Und soweit ich verstanden habe bereust du es und liebst deinen freund oder ex noch immer dann würde ich dir vorschlagen ihm es bewusst zu machen das es ein riesen fehler war und du dir deiner gefühl nicht klar warst und es nur eine dumme phase war.

Ich hoffe für dich das er dir verzeiht :trost:

mein thread hört sich bissel gemein an aber ist nicht so gemeint :]

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema