Zum Inhalt springen

Liebeskummer???

8 Antworten1'324 AufrufeGestartet von Ratlose ·

RatloseThemenstart
Hey ihr! Bin gerade wirklich sehr traurig und weiß aber nicht genau, ob das an meinem Ex-Freund liegt. Vermisse ihn total und denke ständig an ihn - am schlimmsten ist es beim Einschlafen - aber das verrückte ist, dass ich ihn eigentlich gar nicht geliebt habe. Wir waren auch nur sechs Wochen zusammen und es fing wunderschön an aber irgendwie hatten wir uns nie was zu sagen (bei mir aus Schüchternheit und bei ihm weiß ich nicht, warum er so ungesprächig war). Es schien halt nicht so zu passen und ich ziemlich bald Schluss gemacht, als es nicht mehr lief. Erst ging's mir dann auch sehr gut, aber jetzt ist in mir nur noch ein Loch, das immer größer wird und ich bin soo traurig. Vermisse es einfach, wieder in den Arm genommen zu werden. UNd jetzt weiß ich nicht, ob ich vielleicht doch mehr für ihn empfunden habe und mich bei ihm melden sollte. Wir hatten erst noch kurz Kontakt und wollten uns auch freundschaftlich treffen aber dann hat er auf meine SMS nur noch mit großer Verspätung und auf die letzt gar nicht mehr geantwortet. Ich glaube sogar, dass er die Beziehung beendet hätte, wenn ich es nicht getan hätte. Er sagte zwar, wir könnten doch erst noch zusammenbleiben und herausfinden, ob's passt aber als ich meinte, dass es wohl keinen Sinn hat, habe ich ihn noch gefragt: "Es sei denn, du empfindest mehr für mich?" - darauf hat er dann aber nicht geantwortet. Was soll ich denn jetzt machen??? ;(

Was für ein Mist!!

Liebeskummer ist voll kraftraubend. Das mit "vor allen Dingen abends/nachts" kenn ich auch nur zu gut! Ich probiere es zur Zeit mit - vorm Einschlafen lesen und wenn man nachts doch aufwacht - was immer passiert, dann tapert man halt so durch die wohnung, macht irgendetwas sinnloses und wartet so lange bis man müde ist und geht wieder schlafen. ätzend!

ich weiß nicht, aber eigentlich ist man in den ersten wochen doch am verliebtesten?

vielleicht könnt ihr ja quasi noch einmal ganz von vorn anfangen, indem ihr euch verabredet aber dann auch wirklich immer etwas vorhabt - kino, schlittschuhlaufen, eisessen, urlaub, etc.. dann habt ihr hinterher auch etwas wodrüber ihr quatschen könnt!und falls ihr euch dann liebt, dann kannst ja weitergehen.

erlebt erstmal irgendwas miteinander.

wg. der gesprächsthemen: eigenltich ergibt sich das ja ganz von allein, weil wenn man jmd. mag, dann ist man ja auch furchtbar neugierig und will alles vom anderem wissen.

vielleicht habt ihr einfach verkehrt herum angefangen.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

liebe grüße

katja

also ich denke da wie folgt drüber, man beendet doch eine beziehung weil es zB aus irgendeinem Grund nich funktioniert hat oder man merkt dass es vielleicht doch nicht so passt usw usw.

Ich denke wenn man sich getrennt hat ist es doch dann auch besser getrennt zu bleiben ( Ausnahmen bestätigen die Regel!!!) denn wenn es beim ersten mal nicht geklappt hat ist doch davon auszugehen, dass es beim zweiten, dritten oder wievieltem versuch auch immer auch nicht klappen wird.

Klingt hart, ist aber doch schon relativ oft so

Gruss

LENA 21

Hey Lena! Hast wahrscheinlich - leider - recht. War allerdings so, dass ich wirklich sehr schnell SChluss gemacht hab als es nicht mehr lief. In der Beziehung davor hatte ich nämlich ewig gelitten statt es einfach zu beenden. Und jetzt frag ich mich, ob ich diesmal vielleicht doch etwas hätte abwarten sollen .. oder ob mir nur jemand fehlt, ich es also einfach vermisse jemanden zu haben oder ob es wirlich an ihm liegt, bin nämlich so traurig. ?(

Ihr habt ja eigentlich beide gemerkt, dass ihr nicht zusammen passt. Wahrscheinlich vermisst du nicht ihn als Person, sondern irgendeine Person, die dich in den Arm nimmt und dir Geborgenheit vermittelt.

Deshalb würde ich mich nicht wieder bei ihm melden, es sei denn, du bist dir sicher, dass du IHN willst. Die Sehnsucht wird bald vergehen.

ich glaube du vermisst nicht deinen ex-freund sondern nur das gefühl der geborgenheit!!!! Ich weiß wie schön es ist sich umsorgt zu fühlen, aber noch schöner ist es wenn du diese person auch liebst!! also nur aus einem einsamkeitsgefühl heraus würde ich nicht in seine richtung gehen!! kommunikation ist vielleicht auch noch ein nicht unwesentlicher teil einer guten beziehung, also nicht in etwas falsches hineinsteigern!!!

Augen offen halten!!!.....da kommt bestimmt noch ein anderer!!!

LG

Ferdl

Einen lieben Dank für eure Meinungen... vielleicht habt ihr ja recht und es vergeht mit der Zeit. Werde irgendwie versuchen, mal abzuwarten und schauen, ob es mir dann besser geht. Ist schon heftig, wie sehr man das braucht.. geliebt werden, umarmt werden, einfach jemanden haben der für einen da ist. Liege abends immer im Bett und es tut so weh, dass einen keiner mehr hält. Aber es stimmt auch, dass ich nicht richtig glücklich war, sonst hätt ich ja nicht Schluss gemacht. :rolleyes:

Hi Ratlose !

Ich hab auch das Problem, dass du hast ! Ihr kennt vielleicht teilweise meine Geschichte mit der ex, will ich jetzt auch gar nicht drauf eingehen. Allerdings habe ich noch immer Liebeskummer, wohl aber nicht nach ihr, sondern nach der schönen Zeit an sich ! Denn wenn ich mir vorstelle, dass ich sie wiedersehen würde, nicht mal den Gedanken sie zurück zu haben. Dann will ich das nicht, weil sie mich zu sehr verletzt hat und ich mich eigentlich rächen würde. Also will ich sie bloss nie wiedersehen.

Aber wenn ich einmal anfange zu denken, an die schöne Zeit, die wir ja hatten, dann werde ich richtig verzweifelt und denke, dass ich nie wieder jemand finden werde, der mich so will wie sie, oder das ich das Gefühl der Nähe so vermisse.Deswegen immer der erste Gedanke zurück zur ex, aber das funzt ja nicht mehr, weil alles nun mal vorbei ist.

Könntet ihr auch was zu mir sagen ? Will nicht einen neuen Thread deswegen öffnen. Jo Ratlose ! Bist nicht allein mit deiner Sehnsucht.

Hallo Ratlose

ich kann dir als guten tip geben lass den typ sausen, du machst dich wenn du zurückgehst ihm gegnüber unglaubwürdig.

DU wirst sehen bald kommt jemand mit dem du glücklich wirst

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema