Zum Inhalt springen

Liebeskummer

3 Antworten809 AufrufeGestartet von Anina ·

AninaThemenstart
hallo!

ich habe einen tollen jungen kennengelernt.

wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen und sind einfach nur spazieren gegangen und haben über alles mögliche gequatscht. Die treffen gingen immer von ihm aus. ich hatte ihn dann eingeladen ins kino zu gehen mit ein paar freunden (4 jungs 4 mädchen).

er hat auch zugesagt. 5 minuten vor dem treffen sagte er jedoch per sms ab- es sei ihm zu heiß und außerdem könne ich ihn nicht einladen. was ist das denn bitte?

meint ihr, er hat eine andere? er hat sich noch nicht bei mir gemeldet. was soll ich machen?

mfg Anina

Oh je, darf ich dir was sagen? Er ist vieleicht zu stolz und sein Ego zu gross, als dass er sich von einer Frau einladen lässt. Und dann ist er auch noch feige, weil er dir per SMS absagt.

Was du tun kannst? Frag ihn direkt, ob er genau das ist. Er wird nicht böse sein. Entweder er lacht darüber und siehr ein, dass es eine dumme Taktik war, oder er leugnet es, dann muss er dir aber eine trifftige Erklärung (oder noch besser Entschuldigung) liefern - und zwar nicht per SMS. Auf jeden Fall hast du den hebel in der hand, denn es zeigt ihm, dass du ihm wichtig bist und du dir Gedanken gemacht hast, warum er so gehandelt hat.

Und wenn alle Stricke reißen, frag ihn, ob du Schuld bist - vieleicht kommt er dann ja mit der Sprache raus!

Ok... danke...

Wenn ich so viel Mut aufbringe... ich hoffe ich mache mich nicht lächerlich, wenn ich ihn drauf anspreche oder vergraule ihn dadurch...

Mal sehen.

Ich würd erstmal warten, bis er sich meldet und sich vielleicht nochmal mit dir treffen will.Dann kannst du ihn ja nach dem Treffen mal ganz kokett fragen, ob du ihn das nächste mal vielleicht einladen darfst.

Dann noch ne Frage:Wart ihr bei euren vorherigen Treffen immer nur zu zweit?Könnte nämlich gut möglich sein, dass es ihm noch zu früh ist, dass deine Freunde ihn als deinen Freund kennenlernen...

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema