Zum Inhalt springen

Liebeskummer!?

1 Antworten874 AufrufeGestartet von chica65 ·

chica65Themenstart
ich hab ein problem... ich bin verliebt und auch gleichzeitig verzweifelt...wahrscheinlich ist es am besten wenn ich euch einfach mal meine situation erkläre.

alles fing so an:

ich war auf einer internetseite chatten und ich hatte so rumgeschaut durch die profile da fiel mir so ein junge auf.er sah einfach zum verlieben aus echt...

ich hatte ihn dann angeschrieben, meinte zu ihm das er ganz chick aussehe.

er hatte mir zurück geschrieben und wir unterhielten uns dan weiter, wir merkten beide das wir total auf einer wellenlänge waren.

er dachte schon an ein treffen aber gleichzeitig meinte er auch das es etwas zu früh sei...

als wir dann über ein messenger schrieben weil er ja schließlich auch wissen wollte wie ich aussehe, machte ich dann eine cam an.

er meinte ich sei echt total süß, sein typ sei und ich mich nicht vernachlässigt sein sollte weil er viel zu tun hat, training, schule, ect.

er schrieb mir mal das er gerne bei mir wäre udn mich an liebsten mal küssen wolle..aber auf eine art einfach unglaublich.

bis dahin war auch nix weiter.

wir wollten uns jetzt auch schon öfters treffen aber sind immer wieder irgendwie davon abgekommen.

doch jetzt kommt das eigentlich problem:

wir haben jetzt schon seit fast 2wochen nicht mehr miteinander geschrieben...es kam keine sms oder pn(naricht) von ihm.einfach garnix und ich hab mich mal gemeldet aber da kam nix ernstes zurück...vielleicht will er auch geheimnisvoll sein aber ich weiß nicht...ich hab mich jetzt krass in ihn verliebt aber in einen jungen den ich ja eigentlich kaum kenne. :verliebt:

ich will ihn aber unbedingt treffen und näher kennenlernen weil ich hab noch nie so etwas empfunden, für einen jungen, wie bei ihm.ich kann nue noch an ihn denken in der schule, zuhause, unterwegs und wenn ich dann immer an ihn denke bekomme ich tränen in den augen.

meine freundinnen meinen das ich mein glück veruschen soll.

was meint ihr?

bitte beantwortet es...vll hört es sich auch etwas naiv an auch wenn ich jünger bin und ihr meint ja teenager halt, aber für mich ist es echt ein problem...

er ist übrigens 18jahre alt und ich 15jahre alt...ich glaub ich steh´auch auf ältere weil mein letzter freund war 20jahre alt... :) ) nur mal so nebenbei

bye eure chica65

huhu

schreib ihn doch einfach noch mal an und frag ihn nach einem treffen.. und wenn er abblockt dann frag warum, aber ich denke dann schau dich lieber nach einem anderen um..

im chat lässt sich leicht einiges erzählen, man sieht sein gegenüber nicht, neigt vielleicht auch schnell zu lügen..

sprich nochmal mit ihm und find heraus was er wirklich will und falls er wirklich nur mit dir *gespielt* hat, dann such dir einen neuen, der evtl auch bei dir wohnt =)

sooo nu muss ich aber los, schule ruft

also dir viel erfolg noch, ja?

:schmatz:

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema