Zum Inhalt springen

Liebeskummer

15 Antworten1'361 AufrufeGestartet von Kummerkatze ·

KummerkatzeThemenstart
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr habt einige Tips und Untertützung für mich!

Seit ca. 3 Tagen bin ich total nervös und kann mich auch nicht konzentrieren, kann nicht schlafen und habe auch kein Appetit! Wenn ich schlafe, dann träume ich nur von ihm! Mir ist klar geworden, das ich ziemlich verknallt in ihm bin. Nur leider ist mir das zu spät klar geworden... Er musste wegen dem studium wegziehen und somit haben wir unsere kleine Afaire beendet! Jetzt besucht er ein Freund hier in meiner Gegend, also laufen wir uns ständig über den weg und ich weiß jetzt auch mit Sicherheit, dass er eine Freundin hat! Hier!!!

Doch jedes mal wenn ich ihn sehe, zieht sich mein Magen noch enger zusammen als es schon tut! Einerseits weiss ich, dass es mit uns nicht lange wirklich gut gehen würde, denn wir sind so unterschiedlich und auch sein Benehmen treibte mich schon in der Vergengenheit in den Wahnsinn. Aber andererseits, ich habe noch nie so etwas vorher gefühlt, bin somit ein Neuling in dieser Gefühswelt! Bisher war ich der festen überzeugung, ich komme allein gut zurecht, jetzt weiß ich, das ich mich selbst angelogen habe!!!

Was meint ihr: Soll ich ihm sagen was ich fühle? Oder lieber nicht?

In ein paar Tagen geht er wieder weg, aber ich weiß sicher, dass er in den Ferien wieder hier sein wird und ich ihn treffen werde! Ich habe angst, wieder dies durchzumachen!

Hat jemand ein Rat für mich?

Liebe Grüße

eure Kummerkatze,

PS: Schön sich irgendwo aufgehoben zu fühlen...

Hallo

Mh...ziemlich kacke deine situation.

Erst nochmal ein paar Fragen zum verständnis:

-redet ihr noch miteiander?

-war es,wo ihr zusammen wart oder eine "affäre"hattet, liebe von beiden seiten bzw. von ihm aus?

Naja ich denke mal du solltest schon mit ihm reden und ihm sagen was du fühlst sonst bringt es ja auch nichts reden ist in solchen situationen das beste und auch das wichtigste-klar ist es vll. schwer ich kann das aüuch nicht und das schon seit fast drei monaten aber sonst "hilft"oder "bringt" dich sonst nichts weiter denk ich...

Viel glück Kevin :trost:

Hi Kevin,

Klar, wir reden noch miteinander! Aber es beschränkt sich mehr auf Höflichkeiten und allgemeines und meist auch sehr kurz...

Nun ja, damals als wir zusammen waren - es war keine richtige Beziehung. Ich wollte es nicht! Ich dachte ich könnte so etwas trennen, aber anscheinend bin ich doch nicht der Mensch dazu! Auf jeden Fall, wollte er eine Beziehung und sagte er veliebe sich grad in mich! Ich hab ihn abgewiesen in Punkto Gefühle - ich war so dumm! Ich tat immer als ob ich die starke wäre. Keiner hat von unserer Afaire gewusst.

Er war bzw. ist ein sehr unzuverlässiger Mensch und deswegen denke ich irgendwo ist es besser, aber ich hab sowas vorher noch nie gefühlt! Und jetzt denke ich schon es ist zu spät - ich kann es ihm ja nicht mal verdenken! Und ich weiss auch nicht mit wem ch darüber reden soll...

Ich glaube, nein bin sicher ich war vorher nie wirklich verliebt - und jetzt unglücklich...

Wie wird man mit sowas fertig? Schokolade oder ähnliches hilft nicht - mein Magen krampft sich nur noch zusammen und mir ist fast schlecht...

Danke für die Umarmung...

Liebe Grüße,

eure Kummerkatze

Naja wie du das jetzt so erzählst denke ich, dass das einzige was dir/euch hilft is dass du ihm sagen solltest was du für ihn fühlst es kann es nicht wissen, da du ihn ja damals so"abgefertigt"hast...

Naja das ist das einzigste was mir einfällt was dir helfen könnte du kanst dich auch noch ableneke etc. aber auf die dauer auch nicht das whare-ich weis das.

Also rede mit ihm und erkläre ihm deine gefühle.

Kevin :schmatz:

Hey...

Schön mit jemand zu reden :schmatz: Das hilft etwas!!!

Nun ja, ich hab ihn heute gar nicht gesehen und ich weiß nicht, ob ich bis zu seiner abreise noch die Gelegenheit finde! Ich kann ihn nicht anrufen, wenn ich weiß er ist bei ihr... Und später es ihm am Telefon zu sagen - ist das nicht komisch?

Außerdem habe ich Angst - sehr große Angst... Wie wird er reagieren? Wie würdest du reagieren? Ich könnte grad fast heulen... Ablenkung fällt mir zur Zeit sehr schwer - ich kann mich so gut wie auf gar nichts konzentrieren ;(

Bis vor 3 Tagen, dachte ich mir gehts ganz gut. Hab zwar ab und zu an ihn gedacht, aber ich hätte nie gedacht, dass ich so aus der Fassung falle und das es mich so stört...

Was soll ich nur tun? Anrufen? Warten?

Liebe Grüße

Kummerkatze

Naja ich würde ihn anrufen-klar leichter gesagt als getan ich weis das aber es hilft ja alles nicht-und naja ob du ihm dass jetzt sagst oder erst wenn er wieder weg ist naja klar es kommt viel besser wenn du es ihm jetzt sagst aber hauptsache du machst es würde ich sagen.

Du quälst dich damit seelbst wenn du es ihm nichts sagst es ist verständlich dass du angst6 vor der reaktion oder vor der antwort hast,habe ich auch und ich kann dich sehr gut verstehen da ich meine ex auch nicht anspreche und sie mich nicht...zwei sturköpfe eben...

Ja hast recht es tut echt gut mit jemanden über seine Probleme zu reden.

Du schaffst das schon :trost: :schmatz:

Kevin

95m
schreib' ihm doch einen Brief (so einen altmodischen aus Papier) - den kannst du ihm geben und dann siehst du ja, was rauskommt...

Gar nix machen ist imho das schlechteste - du wirst dir dann immer vorstellen "was wäre gewesen wenn" und ob das so toll ist??

weißt du was der größte Mist ist? Ich wohne in einem Studentenwohnheim! Und sie wohnt jetzt auch hier - ein Stockwerk tiefer - also ist die wahrscheinlichkeit sehr groß sich zu begegnen... Sie ist erst eingezogen und kenne sie nicht - aber wenn ich beiden über den Weg laufen würde ... hmmm ... ich tue meist als ob nichts ist, wobei sich in meinem Herzen einen Dolch nur noch tiefer reinbohrt.. Verstehst du das?

Ich fühl mich ziemlich mies - sollte lernen, kann aber kein klaren Gedanken fassen... :heulen:

Anrufen... hmmm - ich weiss nicht wie ich das hinkriegen soll...

Wird das mit der Zeit wirklich leichter? :(

Danke dir,

Kummerkatze

Einen Brief? Auch ne gute Idee...

Nur was soll ich schreiben? Und was ist wenn sie mal den Brief findet? Hmmm...

Ok, ich gebs zu: bin etwas demoralisiert und ängstlich und was nicht noch alles... Erbärmlich, fast?!

Liebe Grüße

eure Kummerkatze

95m
Original von KummerkatzeNur was soll ich schreiben?
na ja, wie wär's, wenn du ihm schreibst, wie deine Gefühle für ihn sind??

Und den Brief wird er schon nicht so rumliegen lassen...

Nun gut, ich werde es versuchen ein Brief zu formulieren... Ich kann mich gerade eh auf nichts anders konzentrieren...

Es ist furchtbar... Es tut richtig weh...

Ich wünschte jemand könnte mich in den Arm nehmen...

Danke euch allen, besonders dafür, dass ich mich hier ausheulen kann...

eure Kummerkatze

Original von Kummerkatzeweißt du was der größte Mist ist? Ich wohne in einem Studentenwohnheim! Und sie wohnt jetzt auch hier - ein Stockwerk tiefer - also ist die wahrscheinlichkeit sehr groß sich zu begegnen... Sie ist erst eingezogen und kenne sie nicht - aber wenn ich beiden über den Weg laufen würde ... hmmm ... ich tue meist als ob nichts ist, wobei sich in meinem Herzen einen Dolch nur noch tiefer reinbohrt.. Verstehst du das?

Ich fühl mich ziemlich mies - sollte lernen, kann aber kein klaren Gedanken fassen... :heulen:

Anrufen... hmmm - ich weiss nicht wie ich das hinkriegen soll...

Wird das mit der Zeit wirklich leichter? :(

Danke dir,

Kummerkatze
Ja ich versteh dich nur zu gut kannste mir echt glauben.

Ich weis wie das ist wenn man sie/ihn sieht und man weis man könnte vll. was äbndern aber läuft trotzdem ohne ein verdammtes wort vorbei und man erinnert sich an die schöne zeit aber weis irgentwie das es nie etwas wird oder eher bessert da man nichts macht aber obwohl man es weis-NIX .Und das is es was mich immer so verdammt ankotzt...

Bei mir ist es noch nich besser geworden also nmit der zeit eher schlimmer weil man sich immer und immer mehr gedanken macht woran es liegt....

Kannst ja ma bei meinem Thread vorbei gucken wenn du willst:"Verzweiflung/weis nicht mehr was ich machen soll.

Kevin

Also ich hab es geschafft ihm ein Brief zu schreiben! Aber ich hatte bisher nicht die gelegenheit ihn ihm zu geben! Und ich weiss auch nicht ob ich dass noch schaffe... Er fährt wahrscheinlich morgen weg und vielleicht ist das auch gut so! Denn dann laufen wir uns nicht ständig über den weg...

Meine Freundin hat es geschafft mich zu einem Kartenspiel zu überreden im Auffenthaltsraum... Ich konnte mich nicht wirklich konzentrieren, aber es hat etwas geholfen! Dann habe ich ihn in der Küche gehört und Magen drückte sich wieder zusammen... Ich wollte durch die Küche laufen, aber einerseits hatte ich Angst, dass sie auch da ist und andererseits ich hätte wahrscheinlich wieder nicht reagieren können...

Mal schauen was der morgige Tag bringt - hab zum Glück den ganzen Nachmittag und Abend zu tun, das wird mich ablenken, als hier im Zimer zu hocken und warten, dass ich draussen vielleicht seine STimme höre...

Aber ich fürchte mich schon vor dem nächsten treffen, wenn er wieder hier jemand besucht (und leider nicht ich es bin!) ...

Ich weiss gar nicht, ob ich ihn noch anrufen soll, wenn er schon weg ist - den Brief kann ich dann nicht abschicken, da ich seine neue Adresse nicht habe...

Jetzt wünsche ich euch ne gute Nacht (und hoffentlich quälen mich die Träume nicht wieder!!!) und danke nochmal für die liebe untertützung... :schmatz:

Bis bald,

eure Kummerkatze ;( :(

95m
Original von KummerkatzeIch weiss gar nicht, ob ich ihn noch anrufen soll, wenn er schon weg ist - den Brief kann ich dann nicht abschicken, da ich seine neue Adresse nicht habe...
Ruf' ihn an (oder schick' ihm meinetwegen eine SMS) und frag' nach seiner Addresse, weil du eine Überraschung für ihn hast...

Wie heißt's so schön - wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe...

Hallo ...

ich habe mich getraut ihn anzurufen, nur leider war er nicht erreichbar... Er wird sicher dann meine nummer sehen... Mein Herz bleibt jetzt schon stehen... Ich weiß nicht wie er reagieren wird, vielleicht will er gar nichts mehr von mir wissen...

Letzte Nacht konnte ich schon wieder nicht schlafen! Hab ständig von ihm geträumt und bin immer aufgewacht... Ich hatte schon Angst wieder einzuschlafen... Ich hab in den letzten Tagen kaum was gegessen... Alles liegt mir so schwer im Magen, ich zwinge mich zum Essen, wenigsten ein bißchen...

:heulen: ?( bin richtig verzweifelt :mauer:

eure Kummerkatze

Guten morgen,

ich habe es geschaft ihn anzurufen und ihn mein Brief zu übergeben... Aber ich konnte es nicht aussprechen... Jetzt ist er wieder verreist und mal schauen wie er ragieren wird...

Ich hab solche Angst und mein Magenflattern lässt einfach nicht nach... Ich werde versuchen mich auf anderes zu konzentrieren - mal schauen wie gut es klappt... Zumindest konnte ich diese Nacht wenige Stunden schlafen ohne allzu quälende träume...

Ich will mich nochmal herzlich für eure unterstützung bedanken :schmatz:

eure Kummerkatze

Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema