liebeskummer
3 Antworten754 AufrufeGestartet von black ice ·
black iceThemenstart
hallo,meine welt ist am 11.4.06 zusammen gebrochen.mein lebensgefährte hat seine schmetterlinge nicht mehr gespürt.die zeit war zu stressig und ich konnte mich nicht so um ihn kümmer,wie er es gern hat.schleichend habe wir uns auseinander gelebt,sagte er.wir sin im august 5 jahr zusammen und er ist der mann meines lebens(gewesen).in der zeit haben wir uns viele tiere angeschafft,ein kleines haus..ich war der meinung,das nichts unserer liebe was antun könnte.ich hatte viel kummer in den letzten zwei jahren,da ist er aus der strecke geblieben,sagte er.wenn ich zurück denke,stimmt es sogar,aber er war der fels in der brandung für mich,alle brauchten mich,er hatte mich,also hab ich mich um alle gekümmert,nur nicht um ihn.ich gehe 7stunden arbeiten,hab das haus,die tiere,wir teilten uns die arbeit,wie alles andere auch.dann ist mein vater,an dem ich sehr gehangen habe,gestorben.ich habe sehr getrauert,meine mutter blieb mit 79 allein zurück.hilflos,klein und durcheinander...sie tat mir so leid,ich denke ich hab sie sehr zu meinem mittelpunkt gemacht.dann heiratete mein sohn.es war die schlimmste hochzeit die man sich vorstellen kann.mein sohn war unfreundlich,hat die gäste beleidigt,einschließlich mich und ihn,obwohl wir die hochzeit ausgerichtet haben und all sowas..naja,seine frau war schwanger und sie haben letzten april ein baby bekommen.im januar wurde bei der kleinen eine schlimme krankheit festgestellt.mamorknochen,sie sind nun in ulm,dor hat man eine knochenmarkstranzplantation mit ihr gemacht und man muß nun abwarten.im februar ist mein kleiner hund jämmerlich gestorben in meinem beisein.wir haben geldsorgen ohne ende...nun hatten wir unseren ersten!!!streit,seit wir zusammen sind.unseren ersten,wohlgemerkt.ich wußte nicht was los war,als er mir sagte,er hat keine schmetterlinge mehr...meine sind noch alle da.ich hab gedacht es ,er wäre nur böse oder so mit mir.wir haben uns zusammen gesetzt und er meinte ,wir haben uns auseinandergelebt und er wäre so unglücklich und alleine mit mir.ich fragte ob er noch eine chance sieht mit uns beiden,da meinte er,sonst würde er nicht hier sitzen.ich hab also alles getan um es wieder so wie früher werden zu lassen,war nur noch für ihn da(wie es sich ja auch eigendlich gehört)aber nie kam etwas von ihm zurück.wenn ich ihn küßte,küßte er mich zurück,nahm ich seine hand,hielt er sie fest.aber von ihm kam gar nicht.gut,ich wollte kämpfen,also hab ich weiter gemacht..bis am mittwoch,da kamen so komische smssewie:du bist so lieb,verdienst was besseres und so..da wurde ich hellhörig und fragte,ob da eine andere wäre und er sagte:ja !an alles hab ich gedacht,nur nicht daran,jeden tag hat er mit mir geschlafen,bis zu dem tag,als er es mir sagte..ich fühl mich so mies und dreckig,bin total durcheinander.ich hab mir eine wohnung genommen wo ich nächste woche einziehen kann.aber bis dahin müßen wir zusammen bleiben.heute nacht kam er um drei uhr von ihr nach hause.ich hab ihn rausgeschmissen...ich mach alles falsch ich bin total durcheinander
Hallo black ice!
Es tut mir wirklich sehr leid was du alles durchmachen musst. Ich kann mir vorstellen dass die letzten Jahre wohl sehr schwer für dich waren und jetzt noch deinen Partner zu verlieren...
Hat er dir denn klipp und klar gesagt dass er die Beziehung zu dir beenden möchte? Liebt er die andere? Ich denke dass man sich oft zu sehr in das "Verliebtsein" verrennt. Vor allem wenn er wie du sagst, die letzten Jahre so unglücklich war. Die neue scheint ihm wohl momentan dass zu geben was er sich von dir gewünscht hatte. Wie sieht es denn bei dir aus? Hat die Tatsache dass er eine andere hat auch für dich alles verändert oder würdest du es weiterhin versuchen wollen? Wie schon gesagt, ich glaube wenn einem etwas fehlt kann es schnell passieren dass man verliebtsein sogar über Liebe stellt. Was hat er denn gesagt außer "die Schmetterlinge sind weg"? Liebt er dich noch?
LG Engelchen
Es tut mir wirklich sehr leid was du alles durchmachen musst. Ich kann mir vorstellen dass die letzten Jahre wohl sehr schwer für dich waren und jetzt noch deinen Partner zu verlieren...
Hat er dir denn klipp und klar gesagt dass er die Beziehung zu dir beenden möchte? Liebt er die andere? Ich denke dass man sich oft zu sehr in das "Verliebtsein" verrennt. Vor allem wenn er wie du sagst, die letzten Jahre so unglücklich war. Die neue scheint ihm wohl momentan dass zu geben was er sich von dir gewünscht hatte. Wie sieht es denn bei dir aus? Hat die Tatsache dass er eine andere hat auch für dich alles verändert oder würdest du es weiterhin versuchen wollen? Wie schon gesagt, ich glaube wenn einem etwas fehlt kann es schnell passieren dass man verliebtsein sogar über Liebe stellt. Was hat er denn gesagt außer "die Schmetterlinge sind weg"? Liebt er dich noch?
LG Engelchen
er liebt angeblich uns beide,aber das kann ich nicht akzeptieren..sie hat seine situation ausgenuztz,wir arbeiten alle zusammen und sie kennt ihn in und auswendig,hatte ein leichtest spiel
ich weiß nicht,ich denke mein vertrauen ist dahin..
ich weiß nicht,ich denke mein vertrauen ist dahin..
hallo black ice,
tut mir leid was dir alles so widerfahren ist.
was deine jetzige situation betrifft so denke ich, dass du den fehler machst die ganze schuld bei dir zu suchen.
dem ist aber nicht so denn da gehören immer zwei dazu.
zum einen möchte ich mal andeuten das eine beziehung nicht bestandteil dafür ist ständig für seinen partner da zu sein. das sehe ich absolut nicht so und ich persönlich muss dir sagen das mir das ein stück zu viel wäre.
also brauchst du dir nicht den vorwurf machen ihn benachteiligt zu haben.
sicher ist es so das du in manchen dingen vielleicht nicht so reagieren konntest wie sonst aber dafür gibt es ja wohl klare gründe.
ich möchte hier mal den schwarzen peter weiter schieben denn wenn ein partner nicht sieht das seine partnerin sorgen ohne ende hat und das dann zum anlass nimmt sich vernachlässigt zu fühlen, dann kann ich das nicht verstehen.
in der situation ist beistand angesagt und da muss ein partner auch mal zurückstecken.
ich weiss ja nicht ob er zwischendurch mal andeutungen gemacht hat das er sich so fühlt.
auch finde ich es nicht doll das er sich gleich einen trost angelacht hat und ich denke auch das du das nicht mitmachen solltest.
das mit der neuen wohnung ist bestimmt erstmal gut denn so hast du die möglichkeit alles mal in ruhe durchzuspielen und deinem körper für die bevorstehende zeit die nötige kraft zu geben.
ich denke die gesamte situation ist abzuwarten. man weiss auch noch nicht in wie weit das mit der anderen als ernst einzustufen ist.
deine gedanken werden sich mit sicherheit auch damit auseinandersetzen in wie weit du generell noch bereit bist dieses alles mitzumachen.
deswegen ist es jetzt in erster linie wichtig das du erstmal zur ruhe kommst.
lg
dg
tut mir leid was dir alles so widerfahren ist.
was deine jetzige situation betrifft so denke ich, dass du den fehler machst die ganze schuld bei dir zu suchen.
dem ist aber nicht so denn da gehören immer zwei dazu.
zum einen möchte ich mal andeuten das eine beziehung nicht bestandteil dafür ist ständig für seinen partner da zu sein. das sehe ich absolut nicht so und ich persönlich muss dir sagen das mir das ein stück zu viel wäre.
also brauchst du dir nicht den vorwurf machen ihn benachteiligt zu haben.
sicher ist es so das du in manchen dingen vielleicht nicht so reagieren konntest wie sonst aber dafür gibt es ja wohl klare gründe.
ich möchte hier mal den schwarzen peter weiter schieben denn wenn ein partner nicht sieht das seine partnerin sorgen ohne ende hat und das dann zum anlass nimmt sich vernachlässigt zu fühlen, dann kann ich das nicht verstehen.
in der situation ist beistand angesagt und da muss ein partner auch mal zurückstecken.
ich weiss ja nicht ob er zwischendurch mal andeutungen gemacht hat das er sich so fühlt.
auch finde ich es nicht doll das er sich gleich einen trost angelacht hat und ich denke auch das du das nicht mitmachen solltest.
das mit der neuen wohnung ist bestimmt erstmal gut denn so hast du die möglichkeit alles mal in ruhe durchzuspielen und deinem körper für die bevorstehende zeit die nötige kraft zu geben.
ich denke die gesamte situation ist abzuwarten. man weiss auch noch nicht in wie weit das mit der anderen als ernst einzustufen ist.
deine gedanken werden sich mit sicherheit auch damit auseinandersetzen in wie weit du generell noch bereit bist dieses alles mitzumachen.
deswegen ist es jetzt in erster linie wichtig das du erstmal zur ruhe kommst.
lg
dg
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema