Zum Inhalt springen

Liebeskummer

1 Antworten1'300 AufrufeGestartet von Träumerin79 ·

Träumerin79Themenstart
Alles nur geträumt?

Ich bin so am Boden. :heulen:

Ich kann und will es nicht wahr haben, dass er mich nur dazu benutzt hat, um seinen Trieben mal wieder nach zu geben. :mauer:Alles war doch so schön. ;(

Wir hatten so viele Pläne zusammen. :]

Er sagte, er will mich nie wieder verlieren. :]

Ich habe vor ca. 9 Tagen Jean Pierre kennen gelernt. Erst habe ich mich dagegen gewehrt, weil ich ja einen Freund hatte/habe (?). Doch dann hat es eingeschalgen wie eine Bombe - meine Liebe. Zu letzt hab ich ihn am Samstag gesehen. Und seit dem versetzt er mich jeden Tag. Immer macht er was aus und kommt dann nicht. Er ruft auch nicht an um ab zu sagen. Ich hab ihn jedes mal angerufen. Und immer kommt er mit neuen Ausreden wieso er nicht kommen konnte. :mauer: Aber ich liebe ihn so sehr. Ich weiss das es keinen Sinn hat, ihm noch länger nach zu laufen. Doch in mir tut alles weh. :heulen:

Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann - er hat doch bekommen was er wollte, warum lügt er denn immer noch??? :mauer:

es tut so weh. Soll ich denn zu meinem Freund zurück. ?( Er hat schon gesagt er würde mich mit offenen Armen zurück nehmen.

Aber würde das gut gehen. In meinen Gedanken immer Bei Jean Pierre und mein Körper bei Chris. Kann ich ihn vergessen und versuchen mit meinem Freund neu an zu fangen. ?(Oder war es ein Zeichen. ?(

Bin so durcheinander ;( Und Jean Pierre fehlt mir so sehr. :heulen:

Liebe Grüße, Träumerin :)

sinnlich
Was ich ja überhaupt nicht verstehe: Ist Euch langweilig???Oder kriegt ihr nicht genug?

Ich will DIch ja privat nicht angreiffen, aber in letzer Zeit lese ich oft solche Threads: Sag mal wo bleiben die Gefühle, wo bleibt die Liebe? Wo bleibt die Treue und Loyalität des Menschen? Mittlerweile schreiben Leute (wie Du!) mittlerweile schon mit soclh einer Selbstvertändlichkeit dass sie fremd gehen.Vor eim paar Monaten hatte man sich wenigstens noch geschämt. Pfffff.....

Nun zu DIr:

Worum geht es Dir eigentlich? Hauptsache in einer Beziehung zu stecken? Egal wer (natürlich je besser Dir der Partner gefällt, desto besser!)....kannst Du etwa nicht alleine bleiben?

WIe gesagt-ich will Dir echt nicht zu nahe treten, aber liess Dir mal nochmal Deinen Beitrag durch! Findest Du es selber nicht mies, was da steht? Mag sein, dass es an d. Art und Weise liegt wie Du schreibst! Tatsache: Ich finde es nicht gut.

Menschen sind doch keine Spielzeuge die man so an und ausschalten kann!Nach dem Motto: Och-er will mich nicht!Dann lieber Chris!Und morgen: hey er will mich-ok!Dann kein CHris!

Oh je oh je!Da läuft doch gewaltig was schief. Ich habe nichts dagegen, wenn man in einer Beziehung steckt, sich aber MAL fremd-verliebt! Meinetwegen die Beziehung beendet und die Verliebtheit auslebt! Sowas tut mir eher leid. Aber was Du machst ist Ausnutzerei.

Mein Rat: Lass den armen Chris in Frieden und gib ihm die Chance eine Frau zu finden die ihn glücklich macht! Und du solltest mal eine zeitlang alleine bleiben und mal an sich über das Wort Beziehung meditieren und aufschreiben,was Dir so dabei einfällt!

Sorry-meine Meinung.

Hoffe Du kommst z. Vernunft.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema