Liebeskummer
16 Antworten1'690 AufrufeGestartet von Evp ·
EvpThemenstart
:(Hallo zusammen!
Mein Gott! Ich gehe jetzt dann gleich in Luft auf.
Warum?
Weil(wie fast alle hier)ich Liebeskummer habe!!!
Ist doch einfach totaler mist!Sry!!
Aber manchmal frage ich mich,warum wir uns immer wieder verlieben müssen! :mauer:
Und dazu bin ich in einen Verheirateten Mann verliebt und ich bin nicht nur verliebt,nein ich LIEBE ihn sogar! :(
Ich kann nicht mehr!! :ohman: :( ;(
Da hilft alles beten nichts!! :beten:
Ich mag einfach das ganze nicht mehr verkraften.
Ich meine schon ganze 3 Jahre,bald sind es 4 Jahre!!
Und dieser Mann ist genau der,der ich einfach nicht los lassen kann!
Es war Liebe auf den 1. Blick! :verliebt :ohman:
Und nun kommt ein zweites Problem dazu:
Ich habe mich noch in einen Mann verliebt,der gleich aussieht und der eigentlich der Doppelgänger ist von dem Anderem und er ist auch (leider) verheiratet!!! :(
Ich kann nicht mehr.Aber der 1. Mann der ich schon fast 4 Jahre Liebe ist mein grosse 1. Liebe und der Andere in,mein zweites Problem,den bin ich einfach ganz wenig verliebt,aber nicht richtig...
BITTE HELFT MIR!!! ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS! :mauer: :mauer: :( ;( :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :mauer: :mauer: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Mein Gott! Ich gehe jetzt dann gleich in Luft auf.
Warum?
Weil(wie fast alle hier)ich Liebeskummer habe!!!
Ist doch einfach totaler mist!Sry!!
Aber manchmal frage ich mich,warum wir uns immer wieder verlieben müssen! :mauer:
Und dazu bin ich in einen Verheirateten Mann verliebt und ich bin nicht nur verliebt,nein ich LIEBE ihn sogar! :(
Ich kann nicht mehr!! :ohman: :( ;(
Da hilft alles beten nichts!! :beten:
Ich mag einfach das ganze nicht mehr verkraften.
Ich meine schon ganze 3 Jahre,bald sind es 4 Jahre!!
Und dieser Mann ist genau der,der ich einfach nicht los lassen kann!
Es war Liebe auf den 1. Blick! :verliebt :ohman:
Und nun kommt ein zweites Problem dazu:
Ich habe mich noch in einen Mann verliebt,der gleich aussieht und der eigentlich der Doppelgänger ist von dem Anderem und er ist auch (leider) verheiratet!!! :(
Ich kann nicht mehr.Aber der 1. Mann der ich schon fast 4 Jahre Liebe ist mein grosse 1. Liebe und der Andere in,mein zweites Problem,den bin ich einfach ganz wenig verliebt,aber nicht richtig...
BITTE HELFT MIR!!! ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS! :mauer: :mauer: :( ;( :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :mauer: :mauer: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Hallo du Arme :trost:
die Frage warum man sich überhaupt noch verlieben soll stelle ich mir auch gerade.
Nur wahrscheinlich könnte man das Glücksgefühl des Verliebtseins nicht richtig schätzen wenn es nicht auch die Kehrseite (Trauer, Wut etc. ) geben würde.
Und auch wenn man es nicht glaubt - auf schlimme Zeiten folgen irgendwann wieder gute. Man darf sich nur nicht aufgeben und sich gehen lassen sondern muss wenn man glaubt man schafft es nicht mehr auf den Survival Modus umschalten - egoistisch sein und nur an das eigene Wohl denken.
die Frage warum man sich überhaupt noch verlieben soll stelle ich mir auch gerade.
Nur wahrscheinlich könnte man das Glücksgefühl des Verliebtseins nicht richtig schätzen wenn es nicht auch die Kehrseite (Trauer, Wut etc. ) geben würde.
Und auch wenn man es nicht glaubt - auf schlimme Zeiten folgen irgendwann wieder gute. Man darf sich nur nicht aufgeben und sich gehen lassen sondern muss wenn man glaubt man schafft es nicht mehr auf den Survival Modus umschalten - egoistisch sein und nur an das eigene Wohl denken.
hallo Evp,
ich poste jetzt mal was ganz sinniges was bestimmt dein problem löst.
lass doch einfach mal die männer sein die vergeben sind und orientiere dich nach perspektiven und dinge die sinn machen würden.
ja ich weiß, sehr geistreich, denn wenn man sich verliebt stellt man nicht erst die frage ob die person schon vergeben ist.
doch, lass einfach beide sein, denn du machst in diesen fällen nicht nur dich unglücklich, sondern alle anderen beteiligten auch.
vielleicht ist ja auch der kick für dich, dinge zu intensivieren wenn du weißt das sie schon vergeben sind.
änder deine sichtweise und ich denke dann ist jedem damit geholfen.
sorry, aber aus meiner sicht bringt das nichts. :(
lg
Md
ich poste jetzt mal was ganz sinniges was bestimmt dein problem löst.
lass doch einfach mal die männer sein die vergeben sind und orientiere dich nach perspektiven und dinge die sinn machen würden.
ja ich weiß, sehr geistreich, denn wenn man sich verliebt stellt man nicht erst die frage ob die person schon vergeben ist.
doch, lass einfach beide sein, denn du machst in diesen fällen nicht nur dich unglücklich, sondern alle anderen beteiligten auch.
vielleicht ist ja auch der kick für dich, dinge zu intensivieren wenn du weißt das sie schon vergeben sind.
änder deine sichtweise und ich denke dann ist jedem damit geholfen.
sorry, aber aus meiner sicht bringt das nichts. :(
lg
Md
Hey Modelino.
Hmmm... recht hast du schon,aber ich sag dir eines,ich bin nicht stolz darauf,dass ich mich in zwei gleich aussehende und fast gleich charakterliche Männer verliebt habe!
Ich versuche wirklich von diesen zwei weg zukommen und das es nichts bringt,weiss ich auch!
Und empfinde keinen Kick dabei in zwei Männer verliebt zu sein und schon gar nicht,wenn beide verheiratet sind!
Sorry. :tink:
Aber sonst Danke vielmals.
Lg EVP :banana:
Hmmm... recht hast du schon,aber ich sag dir eines,ich bin nicht stolz darauf,dass ich mich in zwei gleich aussehende und fast gleich charakterliche Männer verliebt habe!
Ich versuche wirklich von diesen zwei weg zukommen und das es nichts bringt,weiss ich auch!
Und empfinde keinen Kick dabei in zwei Männer verliebt zu sein und schon gar nicht,wenn beide verheiratet sind!
Sorry. :tink:
Aber sonst Danke vielmals.
Lg EVP :banana:
Hey ich bins nochmals,EVP!
Ich wollte noch wissen, was heisst:
entensivieren ?????????????????? :tink: :tink: :tink:
Ich wollte noch wissen, was heisst:
entensivieren ?????????????????? :tink: :tink: :tink:
Denke mal es istintensivieren gemeint!
Was so viel heisst wie steigern, verstärken!
Hoffe ich liege da richtig!
Was so viel heisst wie steigern, verstärken!
Hoffe ich liege da richtig!
ist schon klar und wie gesagt gibt es keine regel diesbezüglich wo man sich wann verliebt. da spielen die umstände auch keine rolle.
erstmal.
aber versetze dich in der lage der frauen deiner wunschpartner. ich denke wenn die vorgehensweise oder das erlebte dem entsprechen würde wonach du unwirrkürlich hinsteuerst auch nicht so dolle für dich wäre. denn ich denke dass das für dich auch nicht schön sein würde.
aber ok, dass ist passiert und dann muss man schauen wie es weiter geht. von der perspektive gesehen sieht das eher nicht so gut aus.
ich denke für alle beteiligten.
edit
sorry tippfehler, meine natürlich intensivieren.
erstmal.
aber versetze dich in der lage der frauen deiner wunschpartner. ich denke wenn die vorgehensweise oder das erlebte dem entsprechen würde wonach du unwirrkürlich hinsteuerst auch nicht so dolle für dich wäre. denn ich denke dass das für dich auch nicht schön sein würde.
aber ok, dass ist passiert und dann muss man schauen wie es weiter geht. von der perspektive gesehen sieht das eher nicht so gut aus.
ich denke für alle beteiligten.
entensivieren ??????????????????ich meine damit das du diesbezüglich dann noch einen draufsetzt wenn du dieses wissen hast das er eigentlich vergeben ist.
edit
sorry tippfehler, meine natürlich intensivieren.
ja @Mullemaus, du liegst da völlig richtig. =)
Modelino
Also hmmm... Du hast sicher recht.
Aber ich hätte da mal ne frage,ohne dich angreiffen zu wollen.
Wie alt bist du eigentlich?!
Warum ich das wissen will?
Weil ich mir vorkomme du seist(wirklich nicht böse gemeint!)mein Psychiater oder Psychologe...!!!
Und danke für die Worterklärung,Mullemaus!
Lg EVP :)
Also hmmm... Du hast sicher recht.
Aber ich hätte da mal ne frage,ohne dich angreiffen zu wollen.
Warum ich das wissen will?
Weil ich mir vorkomme du seist(wirklich nicht böse gemeint!)mein Psychiater oder Psychologe...!!!
Und danke für die Worterklärung,Mullemaus!
Lg EVP :)
Modelino ist 40 Jahre jung! :]
Steht unter seinem Namen!
Steht unter seinem Namen!
:D :D :D :D :D :D :D :D
herrlich, musste wirklich lachen und finde deinen kommentar bzw. deine frage wirklich herzhaft. :]
wunderbar.
wie du siehst gibt es doch trotz schmerzen und trauer immer noch einen grund das leben mit freude und einigen kommentaren zu versüßen.
ich weiß nicht so genau wie du darauf kommst aber vielleicht liegt es an meiner ausdrucksweise wie ich die dinge sehe. vielleicht hören sie sich abgeklärt und so einfach an. das mag dann vielleicht an meiner erfahrung
und an meinem alter liegen. :schief:
nun weiß ich allerdings nicht so genau ob dein statement ins positive oder ins negative geht.
sollte es negativ sein so entschuldige ich mich (ich weiß zwar nicht für was) und werde meine postings versuchen anders zu beschreiben.
aber egal, auf jeden fall kannst du meine arbeit ohne jeden cent dafür zu bezahlen genießen. :D
weiterhin alles gute und wenn du mal schaust, dann sieht die welt nicht ganz so düster aus wie sie momentan erscheint.
lg
Md
herrlich, musste wirklich lachen und finde deinen kommentar bzw. deine frage wirklich herzhaft. :]
Steht unter seinem Namen!da hat @mullemaus natürlich recht. :]
Weil ich mir vorkomme du seist(wirklich nicht böse gemeint!)mein Psychiater oder Psychologe...!!!:D :D :D :D :D :D :D :D
wunderbar.
wie du siehst gibt es doch trotz schmerzen und trauer immer noch einen grund das leben mit freude und einigen kommentaren zu versüßen.
ich weiß nicht so genau wie du darauf kommst aber vielleicht liegt es an meiner ausdrucksweise wie ich die dinge sehe. vielleicht hören sie sich abgeklärt und so einfach an. das mag dann vielleicht an meiner erfahrung
und an meinem alter liegen. :schief:
nun weiß ich allerdings nicht so genau ob dein statement ins positive oder ins negative geht.
sollte es negativ sein so entschuldige ich mich (ich weiß zwar nicht für was) und werde meine postings versuchen anders zu beschreiben.
aber egal, auf jeden fall kannst du meine arbeit ohne jeden cent dafür zu bezahlen genießen. :D
weiterhin alles gute und wenn du mal schaust, dann sieht die welt nicht ganz so düster aus wie sie momentan erscheint.
lg
Md

Hey Modelino!! :P
Also erstens,ich hab dich lieb! :]
Und zweitens, ich musste auch lachen! :D
Und drittens ich bin 15...ja ich kann mir denken,dass du denkst,das ist typisch für mein Alter,aber das ist leider das Letzte was ich jetzt brauche,sorry... :tsss:
Mir geht es gerade wieder ein wenig besser. :banana:
Und ob du's glaubst oder nicht,ich versuchte mich sogar (virtuell natürlich)in die zwei Herren hinein zuversetzten. =)
Also dann ich hoffe dir geht es auch gut und äh..
das tut mir echt leid,dass ich so doff gefragt habe... :o
Nun dann bis bald wieder mal(hoffe ich :) ) ! :klatsch:
Tschau und liebe Grüsse von EVP und noch was : :schmatz: hihi =)
Also erstens,ich hab dich lieb! :]
Und zweitens, ich musste auch lachen! :D
Und drittens ich bin 15...ja ich kann mir denken,dass du denkst,das ist typisch für mein Alter,aber das ist leider das Letzte was ich jetzt brauche,sorry... :tsss:
Mir geht es gerade wieder ein wenig besser. :banana:
Und ob du's glaubst oder nicht,ich versuchte mich sogar (virtuell natürlich)in die zwei Herren hinein zuversetzten. =)
Also dann ich hoffe dir geht es auch gut und äh..
das tut mir echt leid,dass ich so doff gefragt habe... :o
Nun dann bis bald wieder mal(hoffe ich :) ) ! :klatsch:
Tschau und liebe Grüsse von EVP und noch was : :schmatz: hihi =)
Hallo Mullemaus! :P
Danke,sorry ich habe nicht richtig auf den Namen etc. geschaut von Modelino.
Also merci. :]
Liebe Grüsse EVP und auch für dich: :schmatz:
Danke,sorry ich habe nicht richtig auf den Namen etc. geschaut von Modelino.
Also merci. :]
Liebe Grüsse EVP und auch für dich: :schmatz:
ich denke das es nichts damit zu tun hat das du erst 15 bist.
genauso wie ich hast du auch probleme. wie sie du ja auch erwähnt hast.
allerdings bin ich der meinung, da ich jetzt dein alter kenne, dich doch dingen hinzuwenden die einen sachlichen und korrekten vorgang zur folge hätten. ich denke das auch dir damit gedient ist.
einfach neue wege einschlagen und sich dinge heraussuchen die weniger mit handycaps bestückt sind.
das leben einfach den fortlauf lassen wie er bestimmt ist.
also mehr in deiner richtung und deines alters agierend.
ich denke das wär ein guter weg.
es sprach herr dr., physcho Mode
alles gute
lg
Md
genauso wie ich hast du auch probleme. wie sie du ja auch erwähnt hast.
allerdings bin ich der meinung, da ich jetzt dein alter kenne, dich doch dingen hinzuwenden die einen sachlichen und korrekten vorgang zur folge hätten. ich denke das auch dir damit gedient ist.
einfach neue wege einschlagen und sich dinge heraussuchen die weniger mit handycaps bestückt sind.
das leben einfach den fortlauf lassen wie er bestimmt ist.
also mehr in deiner richtung und deines alters agierend.
ich denke das wär ein guter weg.
es sprach herr dr., physcho Mode
alles gute
lg
Md
Oha!
Okay,ich glaube ich habe es kapiert,hoffe ich jetzt.Nein im Ernst!
Ich habe schon verstanden was du gemeint hast.
Und ich versuche es wirklich,aber es geht einfach noch nicht...
Auf jedenfall Danke viel,viel mals!!
Nun äh... Herr Dr. Psycho Mode =) wünsch ich dir noch einen schönen Abend und ich wäre trotzdem froh,wenn du mir noch ein bisschen schreibst, biiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...! :)
Na dann bis bald, Lg EVP :]
Okay,ich glaube ich habe es kapiert,hoffe ich jetzt.Nein im Ernst!
Ich habe schon verstanden was du gemeint hast.
Und ich versuche es wirklich,aber es geht einfach noch nicht...
Auf jedenfall Danke viel,viel mals!!
Nun äh... Herr Dr. Psycho Mode =) wünsch ich dir noch einen schönen Abend und ich wäre trotzdem froh,wenn du mir noch ein bisschen schreibst, biiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...! :)
Na dann bis bald, Lg EVP :]
hey, =)
nach verstehen kommt die umsetzung und die ist mit sicherheit nicht einfach. egal für wem oder wie das momentane problem aussieht.
sicher kann ich das nicht wirklich beurteilen aber nach den von dir genannten umständen sehe ich einfach keine perspektiven in diesen fällen.
meist ist es dann so, dass man lieber ein ende mit schrecken in kauf nimmt als ein schrecken ohne ende.
wo die liebe hinfällt ist mit sicherheit nicht zu planen aber auch bei mir gab es fälle wo ich es lieber hab sein lassen als ich es intensiviert hatte. eben weil aus meiner sicht keine perspektive vorhanden war.
lg
Md
nach verstehen kommt die umsetzung und die ist mit sicherheit nicht einfach. egal für wem oder wie das momentane problem aussieht.
sicher kann ich das nicht wirklich beurteilen aber nach den von dir genannten umständen sehe ich einfach keine perspektiven in diesen fällen.
meist ist es dann so, dass man lieber ein ende mit schrecken in kauf nimmt als ein schrecken ohne ende.
wo die liebe hinfällt ist mit sicherheit nicht zu planen aber auch bei mir gab es fälle wo ich es lieber hab sein lassen als ich es intensiviert hatte. eben weil aus meiner sicht keine perspektive vorhanden war.
lg
Md
Hey
Danke für diese Antwort! :super:
Ich finde es gut das du das so siehst..
Und recht hast auch noch.. :]
Also dann bis irgendwann!!! ;)
Noch was hab dich ganz doll lieb! :schmatz:
Lg EVP =)
Danke für diese Antwort! :super:
Ich finde es gut das du das so siehst..
Und recht hast auch noch.. :]