liebeskummer
18 Antworten1'968 AufrufeGestartet von chita ·
chitaThemenstart
hey
ich liebe einen jungen, der mich nicht kennt. ich glaube sogar das er eine klassenkameradin von mir liebt! was soll ich anstellen damit er aufmerksam auf mich wird???
lg
ich liebe einen jungen, der mich nicht kennt. ich glaube sogar das er eine klassenkameradin von mir liebt! was soll ich anstellen damit er aufmerksam auf mich wird???
lg
hey chita
bist du dir sicher dass er eine klassenkameradin von dir liebt ? dann wird das schon etwas schwirig...
bist du dir sicher dass er eine klassenkameradin von dir liebt ? dann wird das schon etwas schwirig...
ich bin schonziemlich sicher... ;(
hätest bdu eine Idee???
hätest bdu eine Idee???
hmm schwierig. kennst du seine freunde ? vielleicht könntest du so an ihn rankommen
hey chita
du musst ihn auf dich aufmerksam machen:mail schreiben , vielleicht dich mit ihm unterhalten ich weiss das ist nicht einfach aber wenn du ihn wirklich willst musst du dranbleiben!!!!!
wenn alles nichts nützt musst du ihm halt sagen das du ihn liebst!
noch ein tipp sag deiner klassenkameradin die ihn liebt nicht das du ihn auch liebst!
lg musette
du musst ihn auf dich aufmerksam machen:mail schreiben , vielleicht dich mit ihm unterhalten ich weiss das ist nicht einfach aber wenn du ihn wirklich willst musst du dranbleiben!!!!!
wenn alles nichts nützt musst du ihm halt sagen das du ihn liebst!
noch ein tipp sag deiner klassenkameradin die ihn liebt nicht das du ihn auch liebst!
lg musette
hey du!!
ich finde die idee von patrizia24 toll!!!!!!!!!
lg musette
ich finde die idee von patrizia24 toll!!!!!!!!!
lg musette
ja mein nachbar kennt ihn sehr gut... aber ich bin nicht viel mit meinem nachbar(dimitry) zusammen. sollte ich vieleicht zuerst mal eine engere freundschaft mit dimitry aufbauen???
PS: danke das du mir hilfst :schmatz:
PS: danke das du mir hilfst :schmatz:
ja ich denke das ist die einzige möglichkeit an ihn ranzukommen ohne ihn direkt anzusprechen...
du kannst ihn natürlich auch direkt ansprechen ;)
du kannst ihn natürlich auch direkt ansprechen ;)
hey!
ich habe noch einmal über die sache nachgedacht ja ich weiss das ich dir vorgeschlagen habe du sollst dich mit dimitry anfreunden um an ... ranzukommen.aber irgendwo nützst du ihn ja dann aus und das ist ja auch nicht so fair...
hdgfg lg musette
ich habe noch einmal über die sache nachgedacht ja ich weiss das ich dir vorgeschlagen habe du sollst dich mit dimitry anfreunden um an ... ranzukommen.aber irgendwo nützst du ihn ja dann aus und das ist ja auch nicht so fair...
hdgfg lg musette
sagt mal musette und chita ihr seid doch ein und diesselbe person oder ??
nein wiso meinst du???
wir kennen uns aber...
ach komm, es ist doch so...
weil musette dir den tip mit den freunden nicht gegeben hat...
weil musette dir den tip mit den freunden nicht gegeben hat...
man wir kennen uns aber wir sind nicht "ein und dieselbe person"!!!!!!!!!!!
bitte du musst mir glauben!!! ich hab doch geschrieben das mein nachbar dimitry heisst, das ist der junge in den musette verknallt ist!!!
und der junge den ich liebe heisst kilian.
und der junge den ich liebe heisst kilian.
was ist mit musette und den freunden???
Hallo musette & chita,
als erstes muss ich mal sagen, ihr geht ganz schön leichtfertig mit dem Wort "liebe" um. Ihr kennt die Typen noch gar nicht und "liebt" die schon?
Liebe muss sich entwickeln... ohne euch zu nahe zu treten aber ihr seid erst 13-14 in der dreh, oder? :o
Macht die Typen auf euch aufmerksam, schaut sie ab & zu an.. lächeln etc.. Versuch vllt. in die Clique mit reinzukommen um den Typen näher kennzulernen.... schreib ihm ein zettelchen, das du gern mal was mit ihm unternehmen möchtest... besorg dir seine handy-nummer oder email, weiss der geier. Schätze mal du kennst ihn von der Schule her, dann siehst du ihn doch jeden Tag, also lass dir was einfallen.
als erstes muss ich mal sagen, ihr geht ganz schön leichtfertig mit dem Wort "liebe" um. Ihr kennt die Typen noch gar nicht und "liebt" die schon?
Liebe muss sich entwickeln... ohne euch zu nahe zu treten aber ihr seid erst 13-14 in der dreh, oder? :o
Macht die Typen auf euch aufmerksam, schaut sie ab & zu an.. lächeln etc.. Versuch vllt. in die Clique mit reinzukommen um den Typen näher kennzulernen.... schreib ihm ein zettelchen, das du gern mal was mit ihm unternehmen möchtest... besorg dir seine handy-nummer oder email, weiss der geier. Schätze mal du kennst ihn von der Schule her, dann siehst du ihn doch jeden Tag, also lass dir was einfallen.
ok dann sind wir halt nicht verliebt sondern verknallt...
hast du dich noch nie in jemanden verliebt den du nicht kennst???
e-mail adresse habe cih schon, was soll ich ihm den schreiben???
lg chita
hast du dich noch nie in jemanden verliebt den du nicht kennst???
e-mail adresse habe cih schon, was soll ich ihm den schreiben???
lg chita
wieso gehen wir leichtsinnnig mit dem wort liebe um????ich kann ja auch nichts dafür das ich mich verliebe...sag mal was du unter dem wort liebe verstehst!!
glg musette
glg musette
Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema