liebeskummer !

Fractior

Neuer Benutzer
08. Feb. 2010
16
0
0
33
guten tag,

ich habe vor einem jahr eine frau im internet kennengelernt... ein halbes jahr später haben wir uns getroffen ... und naja von meiner seite aus hats gefunkt, da wir währen unser 3 wochiges treffen auch viel sex hatten und alles was eine beziehung beinhaltet... dachte ich mir sie hätte auch welche...

doch es kam anders sie sagte sie will keien beziehung ohne gefühle..

war ich nur zum spaß haben ?!

mittlerweile ist es so wir sind beste freunde... haben jeden tag kontakt und es schmerzt immer mehr ... sie hatte vor einen monat ein freund hat aber so wie sies mir sagte wegen mir schluß gemacht....

ich versteh es nicht kann mir jemand helfen ?!

achja unsere entfernung sind gute 5 stundne autofahr :(

mfg Fractior

 
Zum Spaß?

Nein, das denke ich nicht. Nur hat sie festgestellt, dass du in der Realität doch nicht so ganz ihr Typ bist. Das ist die Gefahr bei Online-Bekanntschaften. Zwischen "sich gut beim Chaten verstehen" und der Realität liegen Welten. Chatten ist nicht der Alltag mit all seinen positiven und negativen Seiten.

Brich doch mal für eine Weile den Kontakt ab und erklär ihr, dass du erst einmal mit dir ins Reine kommen musst. So lange noch so viele Gefühle bei dir vorhanden sind, wird eine richtige Freundschaft nicht funktionieren. Du lebst jetzt mehr in der Hoffnung, dass sich bei ihr doch noch irgendwas entwickelt - und bist in einer Erwartungs- und Warteposition. Weiterbringen wird dich das aber nicht.

Sie muss merken, was sie mit dir verliert, wenn du den Kontakt abbrichst. Dann hättest du evtl. eine Chance, dass von ihrer Seite her noch etwas mehr wird.

da wir währen unser 3 wochiges treffen auch viel sex hatten und alles was eine beziehung beinhaltet... dachte ich mir sie hätte auch welche...doch es kam anders sie sagte sie will keien beziehung ohne gefühle..
Ganz ehrlich... von "3 Wochen mit viel Sex" entwickeln sich keine Gefühle. Das dauert schon ein bissel länger. Sex sollte man(n) nicht mit Liebe verwechseln. ;)

 
Also ich hatte Liebe auf die erste Symphatie, an Liebe auf den ersten Blick glaube ich nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass wenn man jemanden mag, oder anziehend findet, sich auch beim ersten Mal Sex und nicht erst nach 3 Wochen Gefühle steigern können. Es kommt noch nich auf die Anzahl der Tage oder Wochen an, jeder fühlt ja anders! Richtige Liebe, die volle Liebe entwickelt sich

verknallt - verliebt - liebend

das dauert bei dem Einen länger, bei dem Andern eben weniger!

 
danke ! naja eswar ja eben nich nur sex... ina öffentlich keit haben wa uns geküsst... händchen gehalten und all sowas....

ich weiß nicht weiter... ich kan den kontakt nicht abbrechen... wir nennen uns schon schwesterherz und brüderchen .... und ich meine ich seh sie ja im moment nich real da geht es ... gibt es nich noch eine andere möglich keit?

du meinst ich sei in real nich ganz ihr typ ? aber da hat sie mir was anderes gesagt.. ein zitat "ich will dich als mann aber leider ohne gefühle..." ... deswegen versteh ich es eben nicht.... weiß nich wieter :(