Liebeskummerhorror

Simone

Neuer Benutzer
29. Juli 2003
9
0
0
41
Hallo,

ich weiß einfach langsam nicht mehr weiter. Ich war fast 4 Jahre mit meinem Freund, ähm..Exfreund zusammen und dann ist mir dieser schreckliche Fehler passiert. Ich habe mich in einen anderen verliebt und musste es ausprobieren. Aber wir waren nicht im Bett nur harmlose Küßchen. Als ich meinen Freund dann wieder sah -peng- mir war sofort klar ich will nur ihn. Ich habe ihm alles gestanden. Er war sehr verletzt, was ich natürlich verstehe. Dann haben wir gesagt, wir probieren es nocheinmal. Das war vor 4 Monaten uns seitdem ist es ein ständiges Hoch und Tief. Zusammen sind wir eigentlich nicht mehr, aber wir haben Kontakt und sehen uns ab und zu. Leider aber immer nur wenn es ihm passt. Und dann ist er auch sooooooo lieb, aber wehe es passt ihm gerade nicht. Dann wird er so richtig geimein.

Was soll ich nur tun? Ich vermisse ihn so sehr und er ging heute mal den ganzen Tag wieder nicht ans Handy. Ist es fair von ihm mir immer die kalte Schulter zu zeigen wenn er mal schlecht drauf ist? Brauche ganz dringend Beistand.

Simone :(

 
Was dein freund, oh sorry, dein exfreund da mit dir macht, ist natürlich nicht fair. es ist total egoistisch, immer nur dann respekvoll mit den mitmenschen umzugehen, wenn es ihm gerade passt...

hast du ihn mal ganz konkret darauf angesprochen? ich meine so, dass er sich nicht rausreden kann?!

stell ihn zur rede, und wenn er sich nicht bessert, vergiss ihn. du hast etwas besseres verdient. und valls er dir vorwürfe machen sollte wegen dieses anderen boys, sag ihm, dass du dich dafür schon lange entschuldigt hast, und das dies kein grund ist, dich deswegen so zu behandeln.

viel glück, deine stephi

 
Habe versucht ihn darauf anzusprechen, aber meistens ist er dann eben so lieb, das wir sehr geschickt wieder von dem Thema abkommen. Aber ich glaube ich sollte einfach mal meinen ganz Mut zusammen nehmen und wirklich Klartext mit ihm reden. Ich hoffe ich schaffe es.

Simone

 
Ich denke da genau so wie manzana&stephi...du solltest ganz dringen mit ihm probieren Klartext zu sprechen. Finde es auch total unfair von ihm dich so zu behandeln. Wenn er immernoch ein Problem damit hat, dass du eine kleine "Affäre" hattest, dann soll er doch dazu stehen und es dir sagen. Ich meine, du hast dich dafür entschuldigt und diese ist sicher auch von Herzen gekommen...oder? Wenn er dies damals akzeptiert hat, dann würde ich meinen, ist es doch abgeschlossen.

Probiere mit ihm darüber zu sprechen...ganz bestimmt, es wird beiden gut tun!!

Kopf hoch...

LG

Souli

 
Natürlich kam meine Entschuldigung von Herzen. Ich liebe ihn doch einfach!

Das Problem ist nur, dass ich ihn seit Montag nicht mehr erreiche bzw. er mir nicht antwortet. Mich belastet das ganze doch ziemlich und ich will endlich mit ihm reden. Doch was soll ich tun, wenn er nicht ans Handy geht, bzw. nicht auf meine SMS antwortet? Mich wie eine hysterische Kuh aufführen und es die ganze Zeit weiter probieren? Ich glaub es einfach nicht, vor genau 1 Woche hat er gemeint wir müssen unbedingt reden. Und jetzt???????????

Simone

 
ich würde sagen, es gibt ander gründe für sein verhalten. das er wegen ein paar küssen mit einem anderen, für die du dich gebührlich entschuldigt hast und das ist ja auch schon ne weile her, nun tagelang nicht antwortet und sich tod stellt...??? da ist doch irgendwas anderes faul. hat er eine andere? oder sonst das bedürfnis sich auch mal auszuleben und frei zu sein?

die sache ist etwas suspekt...

 
Nein hat er sicherlich nicht. Ich frag ihn ja immer und wenn er mich anlügen würde, würde ich es über Freunde bestimmt erfahren. So ist er ja eben öfters, das ist es ja. Wir hatten am Montag eine kleine Meinungsverschiedenheit und jetzt kann ich ihn nicht erreichen. Das war schon öfters so. Und wenn ich ihn dann wieder erreichen, meint er: du hast aber oft versucht mich zu erreichen...

Ich weiß auch nicht warum er das macht. Immer wenn wir uns nicht so gut verstehen, dann lenkt er sich ab bis zum geht nicht mehr. Dann nach ca. 1 Woche schafft er es nicht mehr und wir haben wieder Kontakt. Aber ich kann und will nicht mehr. Ich will jetzt mit ihm reden und nicht wann es ihm passt.

simone

:evil:

 
Weisst Du ich denke Ehr liebt Dich schon, aber Du hast Ihn warscheindlich so sehr verlezt das er sich unbewusst an Dir rächen möchte zum Dir zeigen wie sehr Du seine gefühle verletzt hast . Jezt kommt noch das Er Dich warten lässt weil Er warscheindlich einfach nur wissen möchte wie wertvoll Er noch für Dich ist. Diese Entschuldigung von Dir hat Ihm wohl noch nicht gereicht. Zeig Ihm wie wertvoll Er für dich ist gib dir mühe oder geht zusammen in die Ferien in die Berge macht etwas was euch wieder verbindet und Ihm das Gefühl gibt von Dir gelibt zu werden. Es ist schon so alles braucht Zeit.

:p :] ;)

 
das finde ich gut. was kannst du denn tun, um ihn zu sehen,

wenn er nicht ans mobile geht?

 
Dan schreib Ihm einen Brief mit deinen Gefühlen deinen Emozionen alles was Dich bedrükt und Du gerne mit Ihm nur mit Ihm ein Paar Tage irgend wo verbringen möchtest glaub mir das würde sehr gut tun . Ich schreibe Dir das weil ich in einer Ehndliche situation bin wie dein Freund.

Glaub mir Wen man verletzt wir durch den Menschen den man sehr liebt dan geht das nicht auf Heut und auf Morgen man hat zweifel. :]

 
wir hatten beide vor kurzem erst unsere Prüfungen. Und wir haben fest ausgemacht, dass wir danach ein paar Tage weggehen. und jetzt? Ich trau mich schon gar nicht mehr ihn anzurufen, weil ich mich doch langsam zum völligen Idioten mache. Das mit der Rache kann ich mir auch gut vorstellen, aber das ganze Spiel geht schon seit Ende Februar schon. Meine Kräfte sind bald am Ende und langsam würde es jetzt auch mal reichen. Der Rat mit dem Brief ist glaube ich gar nicht schlecht, das werde ich jetzt glaube ich einmal in Angriff nehmen.

Danke für eure guten Ratschläge. Ich hoffe er meldet sich bald. :rolleyes:

Simone