Liebeszauber ;-)

rancid

Neuer Benutzer
14. Aug. 2002
8
0
0
Hallo,

Bitte diesen Thread nicht zu ernst nehmen, aber ich wollte mal fragen, ob ihr schon mal Liebeszauber/-rituale gemacht habt.

Oder habt ihr sogar schon mal bei einer "professionellen" Kraft so einen Zauber in Auftrag gegeben?

Ich hab heute mal im Netz einige Seiten gefunden, die Sowas tatsächlich anbieten (natürlich für teures Geld).

Bin gespannt auf eure Kerzen-und-Weihrauch-Geschichten.

Viele Grüße,

rancid

 
Guten Morgen rancid

Ich verstehe darunter nicht wirklich etwas! Kannst du mich da bitte mal aufklären? Was meinst du damit?

Also Kerzen hab ich schon mal aufgestellt und dabei an jemanden gedacht, den ich mag. Ich weis nun aber nicht, ob du so etwas meinst!

Kannst du mal etwas genauer erklären was das ist?? ?(

Gruß

TheBlackSheep<----

 
Hallo rancid!

Ich kenne diese Rituale! Natürlich durch Filme!!

Gemacht habe ich so was noch nie aber bin trotzdem fasziniert von diesem Zeug!! 8o

Für Geld würde ich es auch „nie“ machen lassen!!

Viel zu teuer!!

 
Hm ja, ein wenig kenne ich mich da aus.

Aber anwenden würde ich es niemals. Aus einem einfachen Grund:

So, wie diese Liebesrituale verstanden werden, kann man damit die Gefühle eines Menschen verändern, so daß er sich in die "zaubernde" Person verliebt.

Es wäre also eine Art Zwang... und wer möchte das schon?

Immer wäre die Frage im Hinterkopf: er/sie liebt mich nur, wegen des Zaubers....

Da sage ich dann: finger weg von solchen Dingen.

Ob sie wirklich funktionieren, kann ich nicht mal sagen. Aber was ist, wenn sie es tun?

 
Hallo ihr Lieben.

Gerade bin ich durch zufall auf diese seite gestoßen, weil auch ich Hilfe suche. Mein Freund hat mich sitzen gelassen, ohne Erklärung, ohne Gespräch.

Ich besitze ca. ein Dutzend Bücher über Liebeszauber, Weiße Magie, positive Hexereien, Rituale, etc. - habe mich oft belesen und interessiere mich sehr dafür. Bis jetzt habe ich jedoch noch keinen Zauber wirklich praktiziert. Ich suche schon lange nach Gleichgesinnten -der Reiz es doch eines Tages zu versuchen ist sehr groß.

Liebe Grüße

MissyQueen :heulen:

 
Hallo

Ich muss Benji recht geben. Wenn dieser Liebeszauber wirklich helfen sollte, wäre es gegen den Willen der anderen Person.

Wie könntest du dann zufrieden sein, wenn du weisst dass dich diese Person nicht wirklich liebt.

Es gibt kein Mittel gegen oder für richtige Liebe. Und ich finde dass ist auch gut so.

Gruss Toni S

 
Wenn es wirklich funktionieren sollte, was ich leider auch nicht weiss, dann ist es so, dass nicht die gefühle wiederhergezaubert werden, sondern blockaden, ängste usw. gelöst werden sollen beim anderen, damit man eine neue basis schaffen kann.

wie gesagt, ob das funktioniert weiss ich nicht.

was ich aber weiss, ist dass bei solchen dingen sicher am meisten der glaube daran hilft, sein ziel zu erreichen und nicht das eigentliche ritual.

ich bin mir sicher, dass sich die dinge und auch die gefühle ändern lassen durch positives denken in unserem unbewusstsein sowie in unserem bewusstsein, und mit dem starken glauben daran.

rituale sollen diesen prozess vielleicht nur unterstützend begleiten. das ist meine theorie dazu!

jacki

 
ich kann dir nur raten, mit solchen zaubereien sehr vorsichtig zu sein. magie ist ein mächtiges instrument und eine uralte kunst. sie ist kein spielzeug. du musst dir bewusst sein, dass du mit energien arbeitest, die eine veränderung bewirken. diese veränderung wird in den meisten fällen nicht nur für dich von bedeutung sein. deshalb handle verantwortungsbewusst.

merke dir:

alles, was du ausschickst, kommt in dreifacher stärke zu dir zurück.

wenn du keinerlei erfahrung mit weisser magie hast, lass di finger davon. es könnt leicht anders kommen, als du dir vorgestellt hast.

 
Avalon:

Hast du den Film "Der Hexenclub" gesehen??

wegen: alles, was du ausschickst, kommt in dreifacher stärke zu dir zurück.

 
Ähm hallo...

ihr glaubt doch nicht wirklich daran, dass man mit Hokuspokus, Voodoo-Püppchen oder Kräutertränken andere Leute aus der Distanz beeinflussen kann, oder ?

Der Mechanismus hinter diesen ganzen Geschichten ist wohl eher eine Beeinflussung des eigenen Ichs, eine Veränderung in der eigenen Ausstrahlung, die dann von anderen wahrgenommen werden kann.

Soll heißen: Wenn ich mich hinsetze und einen wie auch immer gearteten Liebes"zauber" schaffe, bin ich natürlich felsenfest davon überzeugt, dass das funktioniert. Und deshalb benehme ich mich dann auch so, als ob mir der Angebetete jeden Moment um den Hals fallen könnte. Das wird er dann auch irgendwann einmal tun, weil er die eindeutigen Signale "Fall mir endlich um den Hals, du Depp, du hast keine Chance gegen meinen mächtigen Zauber" wohl einfach nicht übersehen kann. Und wenn er es nicht tut ? Dann hat der Zauber halt versagt... So einfach sehe ich das...

Ihr könnt mir jetzt gerne eine Warze an die Backe wünschen, aber ich glaube nicht, dass sowas ernsthaft funktioniert. Sorry, Mädels...

Michael

 
Hallo Tragischer Held!

Machen wir doch die Probe aufs Exempel! Einer der hier kundigen hext Dir eine Warze an die Backe und Du sagst Bescheid, wenn's geklappt hat. :)

Oder wir fragen das Dr. Sommer-Team, die wissen doch immer alles...

Ansonsten kann ich nur sagen, es gibt Dinge von denen man die Finger lassen sollte, wei z.B. Gläser rücken oder Liebeszauber, nicht,weil sie funktionieren, sondern weil man glauben könnte, dass sie funktionieren.

Liebe Grüße

Lwoxana

 
Original von Lwoxana Ansonsten kann ich nur sagen, es gibt Dinge von denen man die Finger lassen sollte, wei z.B. Gläser rücken oder Liebeszauber, nicht,weil sie funktionieren, sondern weil man glauben könnte, dass sie funktionieren.
Das trifft es genau auf den Punkt... Gläserrücken um irgendwelche Antworten auf blödsinnige Fragen zu bekommen ("Wann werde ich sterben?") ist extrem gefährlich, weil es dieses Phänomen der "self-fulfilling-prophecy" gibt... Wenn jemand fest daran glaubt, an einem bestimmten Tag z.B. einen Autounfall zu haben, dann wird er ihn auch haben, weil sich seine Erwartungen, durch das, was er bewusst und unbewusst tut, erfüllen... Und das ist ziemlich beängstigend.

Ich warte auf die Warze (noch hab ich sie nicht...)

Michael

 
Hallo,

mit so viel Resonanz hätt ich ja nicht grechnet :)

Schade, dass noch keiner eine Positive oder negative Erfahrung gepostet hat.

Ich habe jedenfalls nicht vor so etwas zu machen, weil wenn es überhaupt klappen soll, muss man wohl auch fest dran glauben.

Da ich das nicht tue, bis mir jemand das Gegenteil beweisen kann, wird es nicht hinhauen, und ich kanns gleich lassen.

Ich würde so etwas aber auch nie dazu benutzen, jemanden zu mir zu zwingen, sondern eher, um jemanden auf mich aufmerksam zu machen, an den ich sonst nie rankommen würde.

Viele Grüße,

rancid

 
also ich muss jetzt dazu auch was sagen:

gläserrücken ist gefährlich........hab ich selbst schon erlebt..........vorallem man fixiert sich dann nur noch auf das vorhergesagte und lässt nichts mehr auf sich zukommen........man ist richtig fixiert und lebt nur noch danach........

das vom liebeszauber........naja.......ich interessiere mich stark für solche sachen..........und meine freundin und ich haben sowas mal gemacht.......sie hatte liebeskummer...........naja, heute ist sie verheiratet mit diesem mann...........

ob der zauber etwas dazu beigetragen hat.......i don't know..........doch für sie war es wichtig.......denn der liebeszauber liess sie ihre ängste, hemmungen und zweifel verlieren.......so trat sie dem zukünftigen selbstbewusster und auch ungezwungener gegenüber.............

heute lasse ich die finger von diesem zeug, denn es kann zum teufelskreis werden............und vorallem kann es gefährlich werden..............

gruss

spacy

 
Sorry, das es ein bisschen dumm von mir ist nachzufragen. Aber ich weis nicht so recht, was ich alle meint.

Sind Liebeszauber Rituale, die veranlassen sollen, dass jemand einen selber liebt?? ?(

Sorry, wenn ich so dumm frage...

 
hallo zusammen

ich bin ziemlich neu hier und kann vieleicht nicht so viel aussagen wie anere aber ich denke das man diese sprüche und weiss ich nicht was nie anfassen darf!!! ich interessiere mich selber dafür! aber ich habe so meine zweifel daran! klar ist die versuchung gross aber diese sachen sollte man doch lieber solchen überlassen die eine ahnung davon haben! ich hätte viel zu grosse angst davor! du weisst nie ob was schlimmes dabei passiert!

ich denke da an ein bestimmtes beispiel: wenn ich jetzt so einen liebeszauber anwenden würde und ich dabei eine andere liebe kaputt machen würde!dann hatte ich ein schlächtes gewissen und das würe mich überall hin verfolgen egal wo hin ich gehen würde!!!

und noch so ein typ obwohl ich erst 15 bin weiss ich schon genau das man nach der liebe nie suchen darf, sie kommt immer dan wen man sie am wenigsten erwarted!!! jedenfals habe ich das so erfahren durfen!

 
Menno, gebt doch blacksheep doch endlich ne antwort!

ich weiß es auch nicht so genau, blacksheep, aber ich vermute, du hast mit deiner vermutung recht: mit irgendwelchen zaubersprüchen und -taten soll man den schwarm dazu bewegen können, dass er einen liebt. 8o

 
Hallo,

@TheBlackSheep

Ja, so ist es, es sind Rituale oder Zaubersprüche, die jemanden dazu veranlassen sollen, Dich zu lieben, zu Dir zurückzukommen, oder auch eine(n) Konkurrenten ausschalten sollen.

Da gibt es etliche.

Ich selbst will sowas auch nicht machen, aber ich dachte, es hat doch bestimmt schon mal jemand versucht, und wenns nur so ein Räucherstäbchen-Quatsch aus der BRAVO war.

public Person liebeMich(Person exFreundin)

{

exFreundin.setLove(true);

return exFreundin;

}

viele Grüße,

rancid

 
ich bin feiras meinung. das kann schief gehen. ich muss sagen, dass ich schon einmal ein paar zaubersprüche ausprobiert habe. ich glaube wirklich daran. aber ich habe noch nie einen liebeszauber ausgesprochen, da ich gegen diese bin, es ist halt doch ein zwang für die andere person. aber wenn sie einem mehr mut geben sollen find ich sie ok. einmal habe ich noch einen freundschaftszauber ausgesprochenl, der ist aber voll daneben gegangen. den habe ich mit einer freundinn zusammen gemacht, aber hat nicht wirklich funktioniert! er hat eher das gegenteil bewirkt. also wenn ihr einmal einen zauber macht, seid bitte bei der sache! doch der andere hat geklappt. es gab da so eine gang und die haben mich immer fertig gemacht und nach diesem zauber haben sie mich in ruhe gelassen!!

aber wenn ihr es ausprobiert dann passt bitte auf,

die nebenwirkungen können krass ausgehen!!!

succy