Zum Inhalt springen

Liebeszauber?!

39 Antworten8'600 AufrufeGestartet von sophie1984 ·

sophie1984Themenstart
HAllo ihr Lieben!

Ihr habt mir damals ja schon sehr geholfen und ich danke euch wirklich sehr dafür. Nun aber zu etwas völlig anderem: Die Ex eines guten Freundes will immer noch was von ihm und ist völlig durchgeknallt. Sie ist ein richtiger "Stalker". Naja jedenfalls versucht sie ihn zurückzubekommen--- mithilfe eines Liebeszaubers!!! :D Das hat sie ihm per SMS geschrieben. Sowas in der art wie: Sobald die Pflanze gedeiht wird auch deine Liebe zu mir wieder gedeihen. Ich meine für mich ist das der völlige wahnsinn und ich verstehe nicht wie man an soetwas glauben kann. Habt ihr schonmal Erfahrung mit sowas gemacht???

Gruß Sophie :D

Ne, also ich hab noch keine Erfahrung mit so etwas gemacht ... hört sich aus meiner sicht "krank" an ...

hmm... naja muss sie wissen ;) ...

mfg... DON

Liebeskummer ist eine psychische Erkrankung...da macht man einige Sachen. ;)

Ja bin genau deiner Meinung. Nur irgendwie macht sie einem schon richtig Angst. Ich meine, sie ruft tagtäglich bei ihm an usw. Das kann doch nicht mehr normal sein.

Das würde ich auch nicht tun, so stößt sie ihn nur noch weiter weg!

Aber wie gesagt, wer schonmal richtig Liebeskummer hatte, weiß, das man sehr oft nicht mehr rational handelt!

link

Irgendwann hat auch sie die Erkenntnis, dass sie da eine ganz schönen Blödsinn verzapft und dann hört sie auf.

Oder sie merkt, dass sie ihn anstatt ihn zu binden nurnoch mehr von sich wegtreibt und dann kapiert sies auch.

Aber krank ist das schon... :nono:

Irgendwann hat auch sie die Erkenntnis, dass sie da eine ganz schönen Blödsinn verzapft und dann hört sie auf.

Oder sie merkt, dass sie ihn anstatt ihn zu binden nurnoch mehr von sich wegtreibt und dann kapiert sies auch.

Aber krank ist das schon... :nono:

Tja, wenn das länger anhält sollte sie professionelle Hilfe beanspruchen, vielleicht hilft ihr das etwas.