liebst du mich?
3 Antworten2'639 AufrufeGestartet von _steffi_ ·
_steffi_Themenstart
Ein paar gedichte und Sprüche..ich hoffe sie gefallen euch!
Du sagtest du bist immer für mich da.....
aber du bist es nicht!
Du sagtest du hättest Verständnis......
aber du hast es nicht!
Du sagtest du würdest dich melden.....
aber du tust es nicht!
Du sagtest du liebst mich....
aber du lässt mich allein!
ich sollte dich hassen....
aber ich tus nicht
ich hasse mich...
weil ich dich LIEBE!
Schau mir ins gesicht,
und du siehst:
ich lache, ich bin glücklich
und du siehst:
Ich brauche dich nicht!
schau mir besser nicht in die Augen
denn sonst weißt du
dass ich lüge
Man merkt immer erst was man hat, wenn man dabei ist alles zu verlieren!
Nicht mehr reden,
aus Angst was falsches zu sagen.
nicht mehr reden,
Aus Angst jemanden zu verletzen.
Nicht mehr reden,
Aus Angst jemanden zu verlieren.
Nicht mehr reden,
weil du verletzt worden bist.
nicht mehr reden,
weil du keinem mehr vertrauen kannst.
Nicht mehr reden,
weil der schmerz dich nicht zu Wort kommen lässt!
Ich habe oft mit ihm gestritten
und sehr dabei gelitten
ihm war es scheinbar scheißegal
für mich war es die reine Qual
und doch ich liebe ihn von ganzen Herzen
Trotz all dem Leid der Qual und schmerzen
denn egal was er auch tut ein Lächeln nur und es war gut!
Lieben will ich ihn nicht mehr doch ihn
vergessen fällt mir schwer!!
Es tut weh dir jeden tag nahe zu sein
und dich doch nicht zärtlich berühren zu können.
es tut weh. zu sehen wie du ein anderes Mädchen küsst.
Es tut weh, mir einzugestehnen, dass ich dich liebe
und gleichzeitig zu wissen, du liebst mich nicht!
3 worte die meine Hände
zum zittern brachten
3 worte die mir Leid und
schmerz brachten
3 Worte die mich zum
weinen brachten......
ES IST AUS
VERGESSEN!
Ich habe dich einmal sehr geliebt
ich habe dir vertraut,
doch du hast mein vertrauen missbraucht.
Glaub mir eins, nie werde ich dch vergessen auch wenn
es mir heute noch weh tut.
ich werde deinen Namen sagen können
ohne, dass dabei mein herz schmerzt.
Ich werde dir in die Augen sehen können
ohne dich zu hassen
doch eins werde ich nicht tun,
mich noch einmal in dich verleiben!!
Und jetzt der letzte spruch und einer der besten finde ich:
Manchmal hasst man den Menschen
den man am meisten liebt,
weil er der einzige ist,
der einem wirklich weh tun kann....
Du sagtest du bist immer für mich da.....
aber du bist es nicht!
Du sagtest du hättest Verständnis......
aber du hast es nicht!
Du sagtest du würdest dich melden.....
aber du tust es nicht!
Du sagtest du liebst mich....
aber du lässt mich allein!
ich sollte dich hassen....
aber ich tus nicht
ich hasse mich...
weil ich dich LIEBE!
Schau mir ins gesicht,
und du siehst:
ich lache, ich bin glücklich
und du siehst:
Ich brauche dich nicht!
schau mir besser nicht in die Augen
denn sonst weißt du
dass ich lüge
Man merkt immer erst was man hat, wenn man dabei ist alles zu verlieren!
Nicht mehr reden,
aus Angst was falsches zu sagen.
nicht mehr reden,
Aus Angst jemanden zu verletzen.
Nicht mehr reden,
Aus Angst jemanden zu verlieren.
Nicht mehr reden,
weil du verletzt worden bist.
nicht mehr reden,
weil du keinem mehr vertrauen kannst.
Nicht mehr reden,
weil der schmerz dich nicht zu Wort kommen lässt!
Ich habe oft mit ihm gestritten
und sehr dabei gelitten
ihm war es scheinbar scheißegal
für mich war es die reine Qual
und doch ich liebe ihn von ganzen Herzen
Trotz all dem Leid der Qual und schmerzen
denn egal was er auch tut ein Lächeln nur und es war gut!
Lieben will ich ihn nicht mehr doch ihn
vergessen fällt mir schwer!!
Es tut weh dir jeden tag nahe zu sein
und dich doch nicht zärtlich berühren zu können.
es tut weh. zu sehen wie du ein anderes Mädchen küsst.
Es tut weh, mir einzugestehnen, dass ich dich liebe
und gleichzeitig zu wissen, du liebst mich nicht!
3 worte die meine Hände
zum zittern brachten
3 worte die mir Leid und
schmerz brachten
3 Worte die mich zum
weinen brachten......
ES IST AUS
VERGESSEN!
Ich habe dich einmal sehr geliebt
ich habe dir vertraut,
doch du hast mein vertrauen missbraucht.
Glaub mir eins, nie werde ich dch vergessen auch wenn
es mir heute noch weh tut.
ich werde deinen Namen sagen können
ohne, dass dabei mein herz schmerzt.
Ich werde dir in die Augen sehen können
ohne dich zu hassen
doch eins werde ich nicht tun,
mich noch einmal in dich verleiben!!
Und jetzt der letzte spruch und einer der besten finde ich:
Manchmal hasst man den Menschen
den man am meisten liebt,
weil er der einzige ist,
der einem wirklich weh tun kann....
WARUM?
Warum tust du mir weh,
du bedeutest mir soviel....
Warum habe ich so oft das Gefühl, ich bin für dich mehr als nur eine Freundin obwohl du mit jemanden zusammen bist.....
Warum brauchst du mich nur anzusehen um zu wissen das es mir nicht gut geht?
Warum suche ich deinen Nähe obwohl sie es ist die so sehr schmerzt.....
Warum bist du so nett zu mir?
Warum tust du das alles für mich?
Warum liebe ich dich obwohl ich dich gar nicht dürfte....
DAS LEBEN WÄRE VIELLEICHT EINFACHER WENN ICH DICH GAR NICHT GETROFFEN HÄTTE !!!!
Warum tust du mir weh,
du bedeutest mir soviel....
Warum habe ich so oft das Gefühl, ich bin für dich mehr als nur eine Freundin obwohl du mit jemanden zusammen bist.....
Warum brauchst du mich nur anzusehen um zu wissen das es mir nicht gut geht?
Warum suche ich deinen Nähe obwohl sie es ist die so sehr schmerzt.....
Warum bist du so nett zu mir?
Warum tust du das alles für mich?
Warum liebe ich dich obwohl ich dich gar nicht dürfte....
DAS LEBEN WÄRE VIELLEICHT EINFACHER WENN ICH DICH GAR NICHT GETROFFEN HÄTTE !!!!
Hallo Steffi,
hier ist auch Steffi. Ich bin zum ersten Mal auf dieser Seite und bin da auf dein Gedicht gestoßen. Es hat mir so aus der Seele gesprochen.
Ich bin schon 21 und hatte noch nie einen Freund, was schon peinlich genug ist. :heulen: Aber es hat mir nichts ausgemacht, weil ich mir dachte, einen Freund um des Freundes-haben-willens brauche ich nicht. Der Richtige würde schon noch kommen...Jetzt hab ich an der Uni einen Jungen aus Südtirol kennengelernt und ich glaube er war auch verliebt in mich. Im Hörsaal hat er jedenfalls immer zu mir rübergeschaut und auf Parties war er immer sehr nett zu mir. Allerdings ist er DER Schwarm unseres ganzen Semesters und ich habe keine Lust / bin mir zu stolz, mich da noch hinten in der Reihe von Frauen anzustellen. Eigentlich hatte ich das Gefühl, dass das der Mann ist, mit dem ich alt werde, aber man kann sich gründlich täuschen...er hatte kürzlich seine Freundin dabei, und hat mir vorher auch schon öfters die kalte Schulter gezeigt. Nur wenn er betrunken war, hat er mich lieb behandelt.
Ich war in einem furchtbaren Tief, jeden Tag am Heulen und so..da lernte ich einen anderen Jungen aus einem höheren Semester kennen. Er ist herrlich unkompliziert, hat immer wieder bei mir angerufen und ich habe mich in ihn verliebt. Er war immer so süß und ich dachte, er könnte mich aus meinem tiefen Loch herausholen. Da haben mir Freunde gesteckt, dass er eine Freundin hat. Ich hab ihn drauf angesprochen, und er meinte so "Ja, das stimmt", als ob das total ok wäre. Also entweder er will einfach nichts von mir (dann hab ich aber einen SEHR blühende Fantasie), oder er hält nicht viel von Monogamie...er hat sich jetzt allerdings auch ewig nicht mehr gemeldet und ich denke, dass er vielleicht froh ist, mich loszusein. Im Herbst geht er nach Toulouse für ein Semester und ich hätte vorher einfach noch gerne klare Verhältnissse...Ich habe ihn so liebgewonnen und alles ist zerbrochen bevor es wirklich angefangen hat..
Ich denke du hast ein ähnliches Problem, ich weiß wie weh das tut. Ich wünsche, dass du eines Tages über ihn hinweg kommst. Ich weiß, man kann sich das nicht vorstellen, mein Herz blutet auch nach wie vor für die große Liebe aus Südtirol, aber ich habe gelernt, dass man vielleicht DIE große Liebe einfach nicht haben kann. Vielleicht macht der Junge ja aber doch irgendwann Schluss mit seiner Freundin, wer weiß, vielleicht ist er ja auch verzweifelt in dich verliebt...ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute.
Steffi.
hier ist auch Steffi. Ich bin zum ersten Mal auf dieser Seite und bin da auf dein Gedicht gestoßen. Es hat mir so aus der Seele gesprochen.
Ich bin schon 21 und hatte noch nie einen Freund, was schon peinlich genug ist. :heulen: Aber es hat mir nichts ausgemacht, weil ich mir dachte, einen Freund um des Freundes-haben-willens brauche ich nicht. Der Richtige würde schon noch kommen...Jetzt hab ich an der Uni einen Jungen aus Südtirol kennengelernt und ich glaube er war auch verliebt in mich. Im Hörsaal hat er jedenfalls immer zu mir rübergeschaut und auf Parties war er immer sehr nett zu mir. Allerdings ist er DER Schwarm unseres ganzen Semesters und ich habe keine Lust / bin mir zu stolz, mich da noch hinten in der Reihe von Frauen anzustellen. Eigentlich hatte ich das Gefühl, dass das der Mann ist, mit dem ich alt werde, aber man kann sich gründlich täuschen...er hatte kürzlich seine Freundin dabei, und hat mir vorher auch schon öfters die kalte Schulter gezeigt. Nur wenn er betrunken war, hat er mich lieb behandelt.
Ich war in einem furchtbaren Tief, jeden Tag am Heulen und so..da lernte ich einen anderen Jungen aus einem höheren Semester kennen. Er ist herrlich unkompliziert, hat immer wieder bei mir angerufen und ich habe mich in ihn verliebt. Er war immer so süß und ich dachte, er könnte mich aus meinem tiefen Loch herausholen. Da haben mir Freunde gesteckt, dass er eine Freundin hat. Ich hab ihn drauf angesprochen, und er meinte so "Ja, das stimmt", als ob das total ok wäre. Also entweder er will einfach nichts von mir (dann hab ich aber einen SEHR blühende Fantasie), oder er hält nicht viel von Monogamie...er hat sich jetzt allerdings auch ewig nicht mehr gemeldet und ich denke, dass er vielleicht froh ist, mich loszusein. Im Herbst geht er nach Toulouse für ein Semester und ich hätte vorher einfach noch gerne klare Verhältnissse...Ich habe ihn so liebgewonnen und alles ist zerbrochen bevor es wirklich angefangen hat..
Ich denke du hast ein ähnliches Problem, ich weiß wie weh das tut. Ich wünsche, dass du eines Tages über ihn hinweg kommst. Ich weiß, man kann sich das nicht vorstellen, mein Herz blutet auch nach wie vor für die große Liebe aus Südtirol, aber ich habe gelernt, dass man vielleicht DIE große Liebe einfach nicht haben kann. Vielleicht macht der Junge ja aber doch irgendwann Schluss mit seiner Freundin, wer weiß, vielleicht ist er ja auch verzweifelt in dich verliebt...ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute.
Steffi.
Hallo Steffi
Danke!
Ich kann dich verstehen...das tut mir leid für dich! Bei mir ist es nicht ganz genauso aber so ähnlich......
Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt und naja er hat aber eine Freundin die auch eine gute Freundin von mir ist!Jetzt ist das natürlich sehr blöd weil wenn ich ihm meine Liebe gestehe dann würde alles anders werden! Es einfach verdammt schwer weil er mir irgendwie immer hoffnungen macht, von seiner Art her und einfach wie er mit mir umgeht! Aber ich glaube das ich für ihn einfach "nur" eine freundin bin und nicht mehr! Ich will mich auf keinen Fall zwischen ihn und seiner Freundin drängen!
Es ist einfach sehr schwer wen zu lieben der nicht dieselben gefühle für dich empfindet!
Liebe steffi ich wünsche dir viel viel viel glück in der LIEBE !
lg steffi
Danke!
Ich kann dich verstehen...das tut mir leid für dich! Bei mir ist es nicht ganz genauso aber so ähnlich......
Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt und naja er hat aber eine Freundin die auch eine gute Freundin von mir ist!Jetzt ist das natürlich sehr blöd weil wenn ich ihm meine Liebe gestehe dann würde alles anders werden! Es einfach verdammt schwer weil er mir irgendwie immer hoffnungen macht, von seiner Art her und einfach wie er mit mir umgeht! Aber ich glaube das ich für ihn einfach "nur" eine freundin bin und nicht mehr! Ich will mich auf keinen Fall zwischen ihn und seiner Freundin drängen!
Es ist einfach sehr schwer wen zu lieben der nicht dieselben gefühle für dich empfindet!
Liebe steffi ich wünsche dir viel viel viel glück in der LIEBE !
lg steffi
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema