Zum Inhalt springen

Liebt er mich denn nicht mehr...?

3 Antworten891 AufrufeGestartet von hasi 1 ·

hasi 1Themenstart
Hallo,

bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und hoffe das mir jemand helfen kann.

Im Moment fühle ich mich wie der einsamste Mensch auf der Welt. Mein Freund und ich sind seit bald 5 Jahren zusammen, leben und arbeiten auch zusammen.

Vor ca. 1 Jahr haben wir uns selbstständig gemacht und haben seit dem kaum noch Zeit für uns. Alles dreht sich immer um das Geschäft, man ist gestreßt und gereizt und nimmt diesen Frust dann auch mit nach Hause.

Leider bin ich in manchen Dingen in letzter Zeit etwas unzuverlässig geworden weil ich einfach das Gefühl habe dass mir alles einfach über den Kopf wächst, keine freie Zeit, ständig nur arbeiten,ich bin im Moment einfach nur ausgebrannt! :mauer:

Seit ca. einem dreiviertel Jahr kriselt es nun zwischen uns, er hat mir oft gesagt dass ich das ernst nehmen sollte, habe ich auch und habe auch ernsthaft versucht an mir zu arbeiten (wg. Zuverlässigkeit usw.)

Ein anderes Problem ist noch dass er einfach nicht über seine Gefühle sprechen kann, weiß nicht ob das ein typisches Männerproblem ist, hab aber manchmal so dass Gefühl.

Jedenfalls hat er sich jetzt 6 Wochen Bedenkzeit mit räumlicher Trennung gewünscht, bin am Sonntag ausgezogen und das hat mir das Herz gebrochen!!!!!!

Ich liebe diese Idioten doch über alles, hab ihm das auch oft gesagt aber aufgrund einer Vorgeschichte blockt er es immer ab seine Gefühle zu zeigen.

Er hat gesagt dass er sich bei mir sicher, geborgen und beschützt fühlt. Reicht das aus???

Ich habe solche Angst das er nach den 6 Wochen Schluss macht, praktisch wie so eine Trennung auf Raten.

Dabei ist er mein Traummann, ich liebe so viel an ihm, seine Art mit Menschen umzugehen, seinen Humor, seine Ehrlichkeit, er weiß immer ganz genau was er will und wie er das erreichen kann, seine Wärme und die Geborgenheit die ich bei ihm fühle......

Kann mir nicht vorstellen auch nur einen Tag ohne ihn zu sein, die 6 Wochen sind schon eine Qual für mich.............

Kann mir jemand helfen........???????????????? :heulen:

Hallo Hasi 1,

Wie alt seid ihr denn, und warum bist DU ausgezogen und nicht er, wenn ER schon

eine 'Bedenkzeit' verlangt??

Aus deinem Schreiben heraus, erweckt es den Eindruck, als würdest du dich ein

wenig von ihm abhänig fühlen und die ganze Schuld auf dich schieben.

Also ich kann mir nicht vorstellen, daß man wegen ein paar Flüchtigkeitsfehlern

die Beziehung in Frage stellt. Vielmehr denke ich, daß ihr zuuu viel Zeit miteinander

verbringen müßt, was bestimmt nicht einfach ist, aber daran müssen beide

arbeiten.

Was war das denn für eine Vorgeschichte, weswegen er keine Gefühle zeigen kann?

Erzähl doch mal ein bisschen mehr!!

Zitat: ........Ein anderes Problem ist noch dass er einfach nicht über seine Gefühle sprechen kann, weiß nicht ob das ein typisches Männerproblem ist, hab aber manchmal so dass Gefühl..........

das war in meiner Beziehung ständiger Reibungspunkt. Ich habe in der zeit oft mit anderen Männern da drüber geredet und merken müssen das neben zu wenig oder zu viel Sex das einer der heißesten brennpunkte in einer beziehung sei kann. Ich, nur für mich, hab es mir nur so erklären können das Männer und Frauen in dieser Sache einfach sehr unterschiedlich denken. Meine Freundin hat mir aus dem heraus irgendwann nicht mehr geglaubt das ich sie liebe und ständig beweise von mir gefordert. sie erreichte damit von mir nur das gegenteil und erlebte mich verschlossenener als zuvor weil ich nicht mehr wusste wie ich reagieren sollte. das ende der geschichte war dann das ende von uns beiden

Hallo, ich bin 28 und er 35.

Ausgezogen bin ich weil es sein Haus ist und ich nicht für noch mehr Stress sorgen wollte, fand es besser so, wenn es mir auch, wie gesagt, sehr schwer gefallen ist.

Das Gefühlsproblem bei ihm liegt in seiner Vergangenheit, seine Eltern hatten viele Probleme haben dreimal geheiratet und sich zweimal scheiden lassen, er war dann in einem Alter wo er seine Mutter beschützten wollte und war deshalb ständig auf Konfrontation mit seinem Vater, zum teil heute auch noch.

Auch zeigt in seiner Familie irgendwie keiner dem anderen so richtig dass er ihn lieb hat, es gibt keine umarmungen oder ähnliches.

Ich weiß dass ihn das schwer belastet und das er sich auch ein wenig ungeliebt von seinen Eltern fühlt.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema