Liebt er mich noch?

Falkenauge

Neuer Benutzer
14. Juli 2003
20
0
0
Hallo!

Also, fang ich ma von vorn an....

Ich bin seid einiger Zeit mit meinem besten Freund zusammen und es ging auch alles ganz gut, bis eine SMS von einem Mädchen kam, von der mein Freund 2 Jahre lang was wollte und in dieser SMS stand: "Hallo Alex! Also mein Freund hat Schluss gemacht. Würdest du mit Saby (mir) Schluss machen , für mich?" das erzählte Alex mir und er meinte, ich hätte je nix dagegen, er is nämlich immer noch ein wenig in sie verliebt, will aber mit mir zusammenbleiben und weil ich nichts negatives sagen kann, sagte ich, es macht mir nix aus, aber in Wirklichkeit war ich total fertig. Irgendwann hab ich es nicht mehr länger ausgehalten und hab ich mich bei diesem Girl gemeldet und meinte; "Ich find das echt ein bissel scheiße von dir, das du Alex fragst ob er mit mir Schluss macht!" und Alex sagte ich:" Ich will dir keine Vorwürfe machen, aber zuerst sagst du, du liebst mich, schenkst mir einen Ring und meinst wir bleiben IMMER zusammen und nun das. Hab ich was falsch gemacht? Was hat die, was ich nicht hab?" Das Mädchen antwortete:" Also, ich hab das doch nur geschrieben, dass ich weiß ob er dich liebt und ich würde doch nie was mit dem anfangen, weil 1. du mit ihm zusammen bist und 2. ich was von jemand anderem will!" Alex sagte nix, er war ein wenig böse. Als ich mich bei dem Girl entschuldigte war alles ok, aber bei Alex nicht. Er ist jetzt total abweisend zu mir, sagt nie, dass er mich lieb, mit mir treffen will er sich auch nicht mehr. Ich lieben ihn doch so sehr, ich will ihn nicht verlieren :heulen: :heulen: ! Was soll ich jetzt tun? ?( ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke! Falkenauge

 
Also Du hast ja mit Sicherheit Nichts falsch gemacht, nach dem, was gelaufen ist, sollte er eher um Dich kämpfen müssen.....

Ich glaub ihr solltet mal über alles reden, die Situation scheint ein bisschen verkorkst zu sein.

Er ist jetzt vermutlich "pauschal" sauer, weil er im Grunde von der Andern verletzt wurde, mit dem, was sie Dir geantwortet hat. Und auf Dich ist er sauer, weil Du ihr diese Antwort entlockt hast und ihn damit sozusagen blossgestellt hast.

Ich denke die Chancen stehen nicht schlecht, dass er sich wieder beruhigt, vielleicht solltest Du ihn mal ein bisschen zappeln lassen....

el senor

 
Hallo Falkenauge.

Ich finde du hättest ihm sofort sagen müssen, daß es dich stört. Wenn du doch Gefühle für ihn hast warum sagst du ihm es mache dir nix aus?

Auf jeden Fall war es nicht verkehrt sich bei der andren zu melden, weil er hat dir ja schließlich die Mail offengezeigt!!!

Es ist bei ihm jetzt wohl doch verletzte Eitelkeit, weil die andre ihn mehr oder weniger verarscht hat und er braucht ja jemand dem er die Schuld zuschieben kann.

Ein Gespräch wird euch sicher helfen.

Sag ihm eben, daß du Angst hattest ihn zu verlieren und deshalb Kontakt zu der anderen aufgenommen hast.

Wenn er dich liebt und ein vernünftig denkender Mensch ist dann wird er das verstehen.

Laß ihm vielleicht auch etwas Zeit um über alles nachzudenken.

Bedränge ihn nicht und überstürze auch nichts.

LG

 
Kann mich den anderen nur anschließen :] . Lasse ihm am besten etwas Zeit, denn ich denke noch, dass er sich auch über seine Gefühle im klaren werden muss, für wen er nun mehr empfindet und wen er wirklich liebt. Ich meine er ist ja durch die eine Nachricht von ihr ins Schwanken geraten...

Und warum hast du dich bei ihr entschuldigt? Weil sie verlassen wurde fragt sie ihm, ob er sich von dir trennen würde, obwohl sie eigentlich etwas von einem anderen will?!? Ne, da ist doch irgendetwas faul, ich denke sie wollte nur jemanden für die einsamen Stunden, um ihn bei der nächsten besten Gelegenehit fallen zu lassen.

 
Hallo nochmal.

Hast du die SMS von der anderen direkt gelesen oder hat dir dein Freund nur erzählt was drin stand?

Könnte es sein, daß es nicht ganz stimmt und er dich testen wollte?

Ansonsten würd ich mich trauri anschließen.

Wenn sie was von nem andren will warum mailt sie dann deinem Freund? Entweder sucht sie wirklich nen Pausenfüller oder will Bestätigung haben oder will ihn verarschen...

Oder sie hat nur gesag, daß sie was von nem andren will damit du Ruhe gibst.

Kann irgendwas davon möglich sein?

LG