Liebt er mich noch?

sharon13

Neuer Benutzer
20. Sep. 2003
4
0
0
33
Hallo zusammen

Ich weiss nicht ob mich mein freund noch liebt.

er lebt in thailand und ich in der schweiz doch wir sehen

uns fast jede ferien seit den sommerferien haben wir uns immer gemailt doch jetzt schreibt er plötzlich nicht mehr

und heute habe ich ihn angerufen und hat sich eigentlich gar nicht so intressiert er fragte wie es mier geht und wie ich in der schule sei sonst nichts dann sagte er mir ich solle ihm sonst später anrufen weil es mich sonst zu viel kostet

doch ich rufe nicht an ich habe ihm eine mail geschickt und geschrieben das ich denke er liebt mich nicht merh und hat sicher eine andere aber es sei für mich schon okay und so aber das sict es überhaupt nich ich liebe ihn so sehr was soll ich tun? im dezember sehe ich ihn aber ich weiss gar nicht ob ich ihn wirklich sehen will bitte helft mir danke.

 
hey du arme :trost:

ja, fernbeziehungen sind schon so ne sache

hm, ich kenn ihn nihct, kann ihn nich einschätzen, wäre nett wenn du noch n paar fragen beantworten könntest:

1. seit wann kennt ihr euch?

2. seit wann seid ihr zusammen?

3. wie alt seid ihr beide???

hm, vielleicht hättest du nicht schreiben solle, dass du denkst dass er eine andere hat und DAS DAS SCHON OK IST, damit machst du es ihm viel zu einfach...vorerst kann ich nicht mehr sagen.

bleib stark

biene :trost:

 
Wie habt ihr euch denn kennengelernt? Ist ja ne irre Entfernung.

Wenn du die Fragen von biene beantworten könntest, würde uns das sicher weiterhelfen.

Ich wäre an deiner Stelle auch nicht so voreilig mit meinem Verdacht gewesen. Vielleicht hat er nur Streß oder ganz andere Probleme.

 
ich kenne ihn seit den sommer ferien wir waren 5 wochen zusammen und kamen auch super aus ich bin 14 und er ist 19 danke dass ihr mir geschreiben habt

 
Schwierige Sache, aber wie hat er denn eigentlich auf deine Email reagiert? Ich denke auch, dass du da etwas voreilig gehandelt hast, aber eine Fernbeziehung ist nun einmal nicht leicht, da ist so etwas schon verständlich, außerdem bist du noch relativ jung... Ich finde auch, dass es etwas seltsam aussieht, aber es gibt tausend Möglichkeiten warum er dir nicht geantwortet hat, versuche da ersteinmal ohne Vorurteile ranzugehen und warte euer nächstes Treffen ab, zeige ihm aber trotzdem noch vorher, dass es dir nicht gleichgültig ist und du einfach etwas übertrieben hast...

 
hm

schwierige sache, hat er denn schon auf deine email geantwortet??

ich würde auch sagen, wenn von ihm jetzt nicht irgendwie ein eindeutige erklärung kommt, dann warte ab, bis ihr euch das nächste mal seht, und klärt das unter vier augen...das ist immer besser, und machs ihm bloß nicht zu einfach!!!!

wenn er ne andere hat oder dich nicht mehr liebt oder sonst was, dann ist es seine verdammte aufgabe dir das zu sagen und nicht es sich von dir aus der nase ziehen zu lassen!

:trost:

biene

 
Stimme trauri absolut zu.

Mach dich nicht verrückt, es ist noch gar nichts passiert.

 
Ihr habt völlig recht ich war viel zu voreilig.

Er hat noch nicht zurückgeschrieben aber leider kann ich das mail nicht entfernen ich werde jetzt am besten einfach mal abwarten. danke

 
Na dann schick doch gleich eine hinterher, daß du es überstürzt hast weil sich diene Gedanken überschlagen haben, oder so.

 
Jetzt stimme ich mal Pauline absolut zu :] (jetzt sind wir quitt :p ).

 
@trauri

Vielleicht sind wir ja verwandt?

@sharon13

Ich drück dir ganz fest die Daumen daß es gut für dich ausgeht. :super: :schmatz: