liebt er mich noch?
7 Antworten1'763 AufrufeGestartet von DarkFairy ·
DarkFairyThemenstart
Erstmal zur Info: Mein Freund und ich sind seid 3 Monaten zusammen und wir waren immer sehr glücklich miteinander.
Doch seid kurzen ist er total abweisend, ignoriert mich in der Schule sogar, er ist einfach total anders.
Sonntag war ich das letzte mal bei ihm und am Montag war er total komisch, meinte er hätte schlechte laune und ich habe ihn in Ruhe gelassen, mit seinen freunden konnte er ab rumalbern, hat mich aber total ignoriert.
Später im ICQ hat er micht auch nicht beachtet und als ich ihn gefragt habe ob ich irgendwas gemacht hätte meinte er ich hätte nichts gemacht. Aber ich versteh nicht warum er so abweisend ist.
Wenn ich ihm sage oder schreibe das ich ihn vermisse,antwortet er nciht drauf, als wär ich ihm total egal.
Auch als ich meinte er solle mir besser sagen was los wäre, antwortete er nicht auch nicht auf die frage warum er mich desöfteren ignoriere und ob ich was falsch gemacht hätte kam nur ein ,,nö''
Wiso macht er da und was hab ich nur falsch gemacht? :heulen: :heulen: :heulen:
Doch seid kurzen ist er total abweisend, ignoriert mich in der Schule sogar, er ist einfach total anders.
Sonntag war ich das letzte mal bei ihm und am Montag war er total komisch, meinte er hätte schlechte laune und ich habe ihn in Ruhe gelassen, mit seinen freunden konnte er ab rumalbern, hat mich aber total ignoriert.
Später im ICQ hat er micht auch nicht beachtet und als ich ihn gefragt habe ob ich irgendwas gemacht hätte meinte er ich hätte nichts gemacht. Aber ich versteh nicht warum er so abweisend ist.
Wenn ich ihm sage oder schreibe das ich ihn vermisse,antwortet er nciht drauf, als wär ich ihm total egal.
Auch als ich meinte er solle mir besser sagen was los wäre, antwortete er nicht auch nicht auf die frage warum er mich desöfteren ignoriere und ob ich was falsch gemacht hätte kam nur ein ,,nö''
Wiso macht er da und was hab ich nur falsch gemacht? :heulen: :heulen: :heulen:
Topsi
Hi, ich bin so froh hier jemanden gefunden zu haben, der ein ähnliches Problem hat wie ich. Denn ich bin 4 Monate mit meinem Freund zuasmmen und auch ich stelle mir die Frage ob er mich noch liebt. Und genau wie bei dir, ist er auch auf einmal wie verändert. Okay, ich habe scheiße gebaut. Das ganze hatte jedoch nichts mit ihm zu tun und er baut auch manchmal Mist. Doch gestern hat er mich kein einziges Mal in den Arm genommen und auch nicht geküsst. Heute wollten wir essen gehen, aber das kann ich nun auch vergessen. Ich bin total verzeweifelt und die ganze Zeit nur am Weinen.
Was ich dir raten würde ist, ihn so lange zu nerven, bis er endlich Klartext redet. Ok, damit kannst du auch alles kaputt machen, aber wenn man sich das alles gefallen lässt, dass er nicht sagt was Sache ist, macht man sich selbst kaputt. Naja, ich werde ihm auch gleich per ICQ mal wieder schreiben und hoffen, dass es wieder in Ordnung kommt, denn ich liebe ihn über alles.
Naja, ich wünsche dir noch viel Glück mit deinem Freund
Was ich dir raten würde ist, ihn so lange zu nerven, bis er endlich Klartext redet. Ok, damit kannst du auch alles kaputt machen, aber wenn man sich das alles gefallen lässt, dass er nicht sagt was Sache ist, macht man sich selbst kaputt. Naja, ich werde ihm auch gleich per ICQ mal wieder schreiben und hoffen, dass es wieder in Ordnung kommt, denn ich liebe ihn über alles.
Naja, ich wünsche dir noch viel Glück mit deinem Freund
Tja ich meinte ja auch, er solle mir sagen was los wäre, aber er hat nicht zurück geschrieben und ich hab mit einigen leuten geredet und die meinten das er vielleicht einer seiner Depri Phasen hat und imoment alleine sein wird. Ich denke ich werd ihn mal in ruhe lassen um zu sehn ob er mich vermisst oder obs ihm überhaupt auf fällt wenn ich mich nicht melde, auch wenns mir schwer fällt.
Hoffe es gibt trotzdem ein Paar leute die mir tipps geben können.
Danke
Hoffe es gibt trotzdem ein Paar leute die mir tipps geben können.
Danke
Also ich kann dir nicht sagen ob er dich noch liebt, ja aber so wie du es beschreibst, das er nur dich ignoriert und sonst rumalbern kann, das ist nicht normal.
Wenn das noch länger so geht, dann würde ich ihm einfach ein Ultimatum stellen.
Will dich nicht beunruhigen, aber komisch ist das schon ...
Wenn das noch länger so geht, dann würde ich ihm einfach ein Ultimatum stellen.
Will dich nicht beunruhigen, aber komisch ist das schon ...
Es is ja net immer so, er hat halt so seine Launen, mal total aufgedreht, dann schlecht gelaut oder depri. Das hab ich bis jetzt noc hganz gut ausgehalten aber am montag hat er mich halt total ignoriert....
Das Problem ist ich kann halt nicht wirklich nicht mit ihm über seine probs reden weil er nicht darüber reden will warum er sich ritzt oder warum er depri ist.
Das Problem ist ich kann halt nicht wirklich nicht mit ihm über seine probs reden weil er nicht darüber reden will warum er sich ritzt oder warum er depri ist.
Hallo DarkFairy,
ich gehe jetzt mal davon aus, dass dein Freund etwa im selben Alter ist wie Du...
Also da kann es schon mal vorkommen, dass man sich da plötzlich anders benimmt. DIe Persönlichkeit ist ja noch am wachsen und kann sich durchaus auch launisch zeigen. Das ist ja bei Mädchen nicht anders. Vielleicht hat das ganze auch eine rationalere Erklärung. Es könnte z.B. ja sein, dass er wegen dir aufgezogen wurde, von seinen Kumpels, und er jetzt quasi so tut, als kennt er dich nicht. Oder vielleicht ist's was ganz anderes...
Ich finde deine Idee, ihn einfach mal in Ruhe zu lassen gut. Aber nicht schon nach 2 Tagen weich werden ;)
Lass es ruhig mal 1-2 Wochen so laufen.
lg flips
ich gehe jetzt mal davon aus, dass dein Freund etwa im selben Alter ist wie Du...
Also da kann es schon mal vorkommen, dass man sich da plötzlich anders benimmt. DIe Persönlichkeit ist ja noch am wachsen und kann sich durchaus auch launisch zeigen. Das ist ja bei Mädchen nicht anders. Vielleicht hat das ganze auch eine rationalere Erklärung. Es könnte z.B. ja sein, dass er wegen dir aufgezogen wurde, von seinen Kumpels, und er jetzt quasi so tut, als kennt er dich nicht. Oder vielleicht ist's was ganz anderes...
Ich finde deine Idee, ihn einfach mal in Ruhe zu lassen gut. Aber nicht schon nach 2 Tagen weich werden ;)
Lass es ruhig mal 1-2 Wochen so laufen.
lg flips
Hallo
Ich würde auch sagen du solltest ihn erstmal in ruhe lassen
Aber nicht allzulange ich hatte das selbe Problem und dann hat sie schluß gemacht du solltest nur Probieren dass ihr euch nicht so arg Distanziert...
Viel glück euch beiden!
Kevin
Ich würde auch sagen du solltest ihn erstmal in ruhe lassen
Aber nicht allzulange ich hatte das selbe Problem und dann hat sie schluß gemacht du solltest nur Probieren dass ihr euch nicht so arg Distanziert...
Viel glück euch beiden!
Kevin
Gut das ihr mir eine Bestätigung gebt, damit habt ihr mir schon sehr geholfen :)
Vielen dank ihr seid klasse.
Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und ganz viele Geschenke :)
Vielen dank ihr seid klasse.
Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und ganz viele Geschenke :)
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema