Liebt er mich oder doch nicht?
14 Antworten1'956 AufrufeGestartet von trauriges_girl ·
trauriges_girlThemenstart
Hallo zusammen!
ich bins mal wieder. :)
ich hab da (vielleicht eher ne etwas dummer frage) ne frage also in meiner klasse wusste nimand das ich es auf einen habe also von der klasse :verliebt: ok das war auch gut so nur einer kollegin von mir habe ichs erzählt und deren grosser bruder ist mit mir in der klasse und ich vermute sie hat es ihm erzählt na ja geht ja nur am donnerstag morgen nach der turnstunde haben di jungs di mit meinem schwarm hinter mir und meiner kollegin gelofen sind (also in die garderoben) haben mich was gefragt was ich nicht hörte ich habe mit meiner kollegin gesprochen und sagte "man der nervt" wegen einem jungen der mir immer sms schreibt und das nervt und die jungs dan so "oh aber er liebt dich doch" :o und meine frage ist nun:
Wie finde ich heraus (ohne ihn zu fragen) ob er mich nun wirklich liebt oder nicht?(
ich hab noch ein kleines problemchen:
die jungs nerven mich jetzt immer "liebst du ihn wirklich" "stimmt dieses gerücht das du ihn liebst" und so.
was kann ich machen das dies aufhört?( ?( ?(
denn vor ihm will ich nicht sagen nein ich lieb ihn nicht und sag dann nichtz.
im moment weiss ich echt nicht was tun :heulen:
ich bins mal wieder. :)
ich hab da (vielleicht eher ne etwas dummer frage) ne frage also in meiner klasse wusste nimand das ich es auf einen habe also von der klasse :verliebt: ok das war auch gut so nur einer kollegin von mir habe ichs erzählt und deren grosser bruder ist mit mir in der klasse und ich vermute sie hat es ihm erzählt na ja geht ja nur am donnerstag morgen nach der turnstunde haben di jungs di mit meinem schwarm hinter mir und meiner kollegin gelofen sind (also in die garderoben) haben mich was gefragt was ich nicht hörte ich habe mit meiner kollegin gesprochen und sagte "man der nervt" wegen einem jungen der mir immer sms schreibt und das nervt und die jungs dan so "oh aber er liebt dich doch" :o und meine frage ist nun:
Wie finde ich heraus (ohne ihn zu fragen) ob er mich nun wirklich liebt oder nicht?(
ich hab noch ein kleines problemchen:
die jungs nerven mich jetzt immer "liebst du ihn wirklich" "stimmt dieses gerücht das du ihn liebst" und so.
was kann ich machen das dies aufhört?( ?( ?(
denn vor ihm will ich nicht sagen nein ich lieb ihn nicht und sag dann nichtz.
im moment weiss ich echt nicht was tun :heulen:
hmh wird schwierig das heraus zu finden, ohne ihn darauf anzusprechen. Wie behandelt er dich denn? Und wie reagiert er auf die Fragerei?
naja er behandelt mich normal und schaut öfter mal zu mir nach hinten (in der schule) und lächelt mich immer an. auf welche frage? wegen ob ich ihn liebe? keine ahnung ha nie drauf geachtet sagen tut er ncihtz warum?
Ich denke mal, dass wenn er das mitbekommt, dass sie dich dauernd fragen, ob du in ihn verliebt bist. Dann wäre es doch naheliegend, dass er auf dich zukommt, falls er das gleiche empfindet. allerdings weiss er es ja nicht und möglicherweise ist er auch schüchtern.
Ich glaube fast, dir bleibt nichts anderes übrig, als es auf dem direkten Weg zu versuchen.
Liebe Grüsse
cat
Ich glaube fast, dir bleibt nichts anderes übrig, als es auf dem direkten Weg zu versuchen.
Liebe Grüsse
cat
ich weiss nicht morgen erfährt er es ja morgen (dank meiner kollegin die es laut gesagt hat und es nun meine schulkameraden wissen). schüchtern keine ahnung vielleicht ja vielleicht nein :schief: auf jeden fall ist er der einzige boy in meiner klasse von den ausländern (es hat nur 4 schweizer aber ja) also von den etwa 8 ausländern der wirklich mega nett zu mir ist und auch ehrlich nett und nicht bloss gespielt na ja vielleicht hat meine kollegin recht das er mich liebt oder nicht?(
was ich weiss ist das ich ihn sehr fest liebe! :verliebt: =)
lg trauriges_girl
was ich weiss ist das ich ihn sehr fest liebe! :verliebt: =)
lg trauriges_girl
also heute hatten wir gruppen machen müssen in der schule und er sass mit 2 anderen boys vorne und ich mit 2 girls weiter hintne ich konnte geradeaus zu ihm schauen und umgekehrt er schaute auch meistens zu mir hat das was zu bedeuten?
und auf dem schulweg haben 2 boys aus meiner klasse also sie sind hinter mir gelofen und sagten so ich soll mal zu ihnen schauen und so (er war nciht dabei er hat einen anderen schulweg) und weill ich das nicht gemacht habe sagten sie dan noch er liebt sie ja und solches zeug war das nur um mich zu nerven oder echt?
wie merk ich ob dies ernst meinten oder nicht?(
lg trauriges_girl
und auf dem schulweg haben 2 boys aus meiner klasse also sie sind hinter mir gelofen und sagten so ich soll mal zu ihnen schauen und so (er war nciht dabei er hat einen anderen schulweg) und weill ich das nicht gemacht habe sagten sie dan noch er liebt sie ja und solches zeug war das nur um mich zu nerven oder echt?
wie merk ich ob dies ernst meinten oder nicht?(
lg trauriges_girl
Du wirst es vielleicht nie erfahren, wenn du dich nicht überwindest und nachfragst!
ja aber heute hat es einer aus meiner klasse vor ihm gesagt also er sagte so zu mir "er liebt dich auch" ( :o ) und er hat nichtz dazu eingewendet nur zu mir geschaut und irgendwie leuchteten seine augen schon zimlich
oder hat das nichtz mit dem zu tun?(
lg trauriges_girl
oder hat das nichtz mit dem zu tun?(
lg trauriges_girl
mit 13 haben wir uns noch briefchen geschrieben mit:
kreuze an:
ja O
nein O
8)
wenn du dich nicht traust, steck ihm halt nen zettel zu mit der frage, ob es wirklich stimmt.
vielleicht ist er auch schüchtern und traut sich nicht, etwas zu sagen.
versuch macht klug! :super:
kreuze an:
ja O
nein O
8)
wenn du dich nicht traust, steck ihm halt nen zettel zu mit der frage, ob es wirklich stimmt.
vielleicht ist er auch schüchtern und traut sich nicht, etwas zu sagen.
versuch macht klug! :super:
aber ich bin schon über 14 ein halb und in der 9. klasse also nach denn sommerferien gehe ich in die lehre und er ist 15 oder 16 und mit mir in der klasse und da och briefchen schreiben ich weiss nicht.
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
lg
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
lg
Kuck mal: es bringt dich nun doch echt überhaupt nicht weiter, jede Bewegung vom ihm zu interpretieren! Und da es den Anschein hat, dass er nicht abgeneigt ist, würde ich es einfach mal wagen!
in deinem profil steht, du bist 13.
mal aktualisieren?!
dann sprich ihn in einem stillen eck drauf an!
mal aktualisieren?!
dann sprich ihn in einem stillen eck drauf an!
ok das nächste mal wenn er alleine ist (das wird schwirig) werdeich mit ihm reden und dann mal auch über das. lg
also ich habe nun seine handynummer von einer guten freundin bekommen er weiss jedoch nichtz davon soll ich ihm trozdem schreiben oder besser nciht?
spricht doch nichts dagegen. allerdings würd ich da nicht gross was über deine Gefühle schreiben. Das ist besser, wenn er das von dir persönlich zu hören kriegt!
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema