Liebt er mich, sie oder keine????
10 Antworten970 AufrufeGestartet von schnüff ·
schnüff1Themenstart
Ich bin total in einen Jungen von unserer Klasse verknallt. Er ist sehr nett mit mir und grinst mich ab und zu an.
Das ist ja alles schön und gut, wäre da nicht SIE.
Sie ist angeblich nicht in ihn verliebt, flirtet aber trotzdem mit ihm. :heulen:
Ich glaub, er mag sie auch, aber zu mir ist er (vielleicht bilde ich es mir nur ein) ein kleines bisschen netter und lächelt mich mehr an als sie.
Bin ich zu eifersüchtig?
Kann es sein, dass er mich liebt?
Bitte helft mir, ich liebe ihn so!!!!
Das ist ja alles schön und gut, wäre da nicht SIE.
Sie ist angeblich nicht in ihn verliebt, flirtet aber trotzdem mit ihm. :heulen:
Ich glaub, er mag sie auch, aber zu mir ist er (vielleicht bilde ich es mir nur ein) ein kleines bisschen netter und lächelt mich mehr an als sie.
Bin ich zu eifersüchtig?
Kann es sein, dass er mich liebt?
Bitte helft mir, ich liebe ihn so!!!!
hi,
hm wie sollen wir jetzt beurteilen ob er dich liebt? nur weil er dich anlächelt muss das nicht sein dass er dich liebt. kann sein dass er einfach nur ein netter kerl ist.
das findest du am besten raus wenn du auf ihn zugehst. fang doch einfach mal gespräche an. vielleicht findet ihr gemeinsamkeiten und dann fragst du ihn einfach mal ob ihr nicht mal was zusammen machen könnt.
es ist nicht leicht einfach zu jemandem zu gehen und ihm seine liebe zu gestehen darum würde ich den indirekten weg wählen.
dass du eifersüchtig bist finde ich in dem fall schon normal. nur solltest du dich in nichts hineinsteigern wo vielleicht gar nichts ist.
hm wie sollen wir jetzt beurteilen ob er dich liebt? nur weil er dich anlächelt muss das nicht sein dass er dich liebt. kann sein dass er einfach nur ein netter kerl ist.
das findest du am besten raus wenn du auf ihn zugehst. fang doch einfach mal gespräche an. vielleicht findet ihr gemeinsamkeiten und dann fragst du ihn einfach mal ob ihr nicht mal was zusammen machen könnt.
es ist nicht leicht einfach zu jemandem zu gehen und ihm seine liebe zu gestehen darum würde ich den indirekten weg wählen.
dass du eifersüchtig bist finde ich in dem fall schon normal. nur solltest du dich in nichts hineinsteigern wo vielleicht gar nichts ist.
Zusammen geredet haben wir schon ziemlich viel...
Na ja, danke auf jeden Fall für deine Antwort!
Na ja, danke auf jeden Fall für deine Antwort!
also wenn du ihm nicht irgendwie klar machst dass du ihn sehr gerne magst wird es wohl nichts aus euch.und du wirst dich hinterher ärgern weil du nie genau weisst ob was draus geworden wäre.
Ja ok. Irgendwie werde ich das schon schaffen...
.....Vielleicht auf der nächsten Schulreise... ;)
.....Vielleicht auf der nächsten Schulreise... ;)
hey du,
ich wünsch dir aufalle fälle viel glück und da sie ja wie du geschrieben hast nicht in ihn verliebt ist, hast du ja freie bahn :) ) :super:
ich wünsch dir aufalle fälle viel glück und da sie ja wie du geschrieben hast nicht in ihn verliebt ist, hast du ja freie bahn :) ) :super:
Nicht immer vor dich her schieben, denn irgendwann ist es zu spät :] Wenn ihr euch schon öfters unterhalten habt, dann dürfte es doch auch nicht viel schwieriger zu sein ihn mal zu fragen, ob ihr zu zweit was zusammen unternehmen wollt. Am besten auch gleich selber ein Vorschlag machen (Kino, Schwimmbad, Videoabend, Spaziergang oder was ihr auch immer für Interessen und Hobbys habt). Also nicht "mal sehen" sondern einfach den ersten größeren Schritt tun ;)
Wir gehen zusammen ins Kino!!!
*vor freude herum hüpf*
Er hat mir aber noch nicht gesaget, wie er mich findet.....
Als ich ihn gefragt habe, ob wir mal ins Kino gehen hat er gesagt: "Jaja, ok. Wieso nicht?"
Juuuuuuhuuuuu
*vor freude herum hüpf*
Er hat mir aber noch nicht gesaget, wie er mich findet.....
Als ich ihn gefragt habe, ob wir mal ins Kino gehen hat er gesagt: "Jaja, ok. Wieso nicht?"
Juuuuuuhuuuuu
Das ist sehr schön.
Mische mich jetzt hier mal ein :)
Naja wenn er mit dir ins Kino geht wird er dich sicher ganz gut finden ;)
Mische mich jetzt hier mal ein :)
Naja wenn er mit dir ins Kino geht wird er dich sicher ganz gut finden ;)
Erwarte aber jetzt nicht gleich zuviel. Genieße einfach den Tag und nutze ihn, um euch näher kennen zu lernen, danach könnt ihr z.B. immernoch in ein Café gehen oder wieder etwas ausmachen, dass ihr unternehmen könnt. Viel Glück :super:
:klatsch: *Freu* :klatsch:
na toll, wünsch dir auf alle fälle viel glück und erzähl uns den wie es ausgegangen ist ;)
na toll, wünsch dir auf alle fälle viel glück und erzähl uns den wie es ausgegangen ist ;)
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema