Zum Inhalt springen

Liebt er mich so, wie ich ihn?

2 Antworten727 AufrufeGestartet von snoopy87 ·

snoopy87Themenstart
Ich hab mich gerade eben hier angemeldet, weil ich irgendeinen Weg brauche, um zu sagen, was mich bedrückt.

Ich habe seit fast 7 Monaten einen Freund. Ich war noch nie so lange mit jemandem zusammen und ich war auch noch nie so verliebt in jemanden.

An sich bin ich unheimlich froh, dass ich ihn habe, aber da ist dieses Gefühl, dass ich einfach nicht los werde...

Ich denke, dass ich ihn viel mehr liebe, als er mich.

Wie ich dazu komme, so etwas zu denken?

Naja... ist es nicht so, dass Verliebte jede freie Minute miteinander verbringen möchten?

Aufgrund dessen, dass wir beide studieren, ist das sowieso eine schwierige Angelegenheit. Wir müssen beide sehr viel lernen und oft bleibt uns nur das Wochenende...

Ich habe den Eindruck, dass er mit einer Wochenendbeziehung total ausgelastet wäre.

Aber ich nicht... ich weiß auch nicht... ich habe ihn in den letzten Monaten zu meinem totalen Mittelpunkt gemacht.

Er ist einfach meine Mitte... und ich glaube, es ist nicht richtig, dass ich so denke.

Ich habe Freunde, die ich immer seltener sehe, weil wir uns seit der Schulzeit ein wenig aus den Augen verloren haben, aber gerade wegen der Zeit, die ich mit meinem Freund verbringe, sehe ich meine Freunde noch seltener...

Ich kann irgendwie mit niemandem reden.

Gestern hat er mir zum ersten Mal von seinen beiden Ex-Freundinnen erzählt...

Irgendwie wollte ich das alles ja wissen, aber im Nachhinein hat es mich traurig gemacht, zu erfahren, dass er schon vor mir einmal sehr verliebt war, auch wenn er mir immer sagt, dass er einen Menschen noch nie so sehr geliebt hat, wie mich.

Wenn wir uns streiten, will er nie reden.

Ich gebe zu, dass ich vielleicht ein bisschen zu viel rede, aber er weicht jedem Konflikt geradezu aus.

Vielleicht macht es mich derzeit auch ein bisschen fertig, dass ich nicht weiß, ob das, was ich studiere auch wirklich zu mir passt.

Ich glaube, ich stecke wieder mal in einer Sinnkrise.

Heute hat er in etwa gesagt, dass er mich lieber seltener sehen würde und statt dessen lieber seinen Hobbys nachgehen würde...

Ich weiß, dass er mich liebt, aber ich glaube nicht, dass er mich so sehr liebt, wie ich ihn und das macht mich unheimlich traurig...

Naja... das war's in etwa...

Tut mir Leid, wegen dem wirren Gefasel... ich hab einfach geschrieben, was mir in den Sinn gekommen ist.

Schönen Abend noch

Lg Chrissi

hi chrissi!

deine geschichte kommt mir doch sehr bekannt vor.ich war bloß jünger und mein freund so alt wie ich jetzt!ich hatte auch oft das gefühl,dass ich mehr gebe als er und das er mehr machen müsste.

er hatte auch immer sehr viel zu tun und wenig zeit,bzw. wollte ich mehr zeit mit ihm verbringen!

das hat mich alles sehr fertig gemacht.ich habe ihn dann mal direkt gefragt (ok nach 3,5jahren)was ihm wichtiger ist,ich oder der fußball!die antwort war nicht sehr schön.ich habe daraus konsequenzen gezogen,obwohl er mir sehr viel bedeutet hat.

ich habe aus dieser beziehung viel gelernt,ich bin es wert genauso geliebt zu werden wie ich jemanden liebe und wenn der jenige das nicht macht,dann ist es vielleicht besser konsequenzen zu ziehen!

ich würde dir raten,hör was dein herz dir sagt,wenn du dich unwohl fühlst dann änder es,bevor du dich veränderst!

habe auch schluss gemacht als ich mit dem studium begonnen habe.und ich bin mir sicher,dass es das beste war,was mir passieren konnte!du kannst dich ablenken oder auf andere sachen konzentrieren!

ich möchte dir jetzt nicht zum schluss machen raten...ich bin an einem punkt,an dem ich nicht mehr das ewige glück suche,sondern nur den moment der mich glücklich macht!

lg elize

Hi Elize!

Danke, für deine liebe Antwort...

Ich werde nicht Schluss machen... dafür macht er mich viel zu glücklich...

Ich wollte einfach nur mal lod werden, was mich bedrückt...

Wenn man drüber redet, geht es einem gleich viel besser.

Inzwischen hab ich auch mit ihm telefoniert und wir haben darüber geredet. Ich denke, man sollte in einer Beziehung immer ehrlich zueinander sein und immer an ihr arbeiten...

LG Chrissi

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema