Zum Inhalt springen

Liebt er mich vielleicht doch (noch)?

7 Antworten1'203 AufrufeGestartet von saga1983 ·

saga1983Themenstart
Vor ca. 2 Monaten hat mein Ex-Freund mit dem ich leider nur kurz zusammen war, mit der Bründung er liebt mich nicht, Schluss gemacht. Die letzten Wochen hab ich ihn immer wieder mal auf Partys gesehen. Er hat dann auffallend oft immer zu mir hergeschaut. Ich überleg jetzt warum macht er das, wenn ich ihm total egal wär, macht man das doch nicht. Ich persl. schau nur dauernd zum andren hin wenn ich was empfinde. Oder was denkt ihr? Ich liebe ihn immer noch ohne Ende...

Hallo!

Habt ihr denn auch miteinander geredet auf irgendeiner Party?

Wie ist denn sonst der Kontkat zwischen euch so?

Nein wir haben nicht geredet. Ich kann nicht auf ihn zugehen. Mir fehlt da irgendwie die Kraft und der Mut. Wenn dann grüßen wir uns und mehr nicht. Ich hab richtig Angst mit ihm zu reden. Wir sehen uns nur immer an.

Also kommt er auch nicht auf Dich zu und redet mit Dir ja?

Also wenn ihr euch nur anschaut, dann muss das ja nix heissen!

Ich sitze auch manchmal einfach nur da und beobachte irgendwelche Leute, was die so machen und wie sie sich verhalten!

Vielleicht macht er das ja nur um Dich zu provozieren, um zu gucken wie Du damit umgehst!

Nein er kommt auch nicht auf mich zu. Er hat erst mal einige Wochen gebraucht bis er mich überhaupt anschauen und grüßen konnte.

Ich beobachte schon auch oft Leute, aber schaut halt immer wieder zu mir her. Genau wie ich ihn halt laufend beobachte weil ich ihn noch liebe. Er unterhält sich mit seinen Freunden und schaut dabei immer mich an.

Klar heißen muss es nix, aber ich überleg halt ob es was bedeuten könnte oder nicht. Meinen Freundinnen fällts auch immer wieder auf.

Dann wag doch mal den ersten Schritt und sprech ihn an, da ist ja nix dabei!

Ihr seid euch ja nicht fremd, also könnt ihr ja nun nach der vergangenen Zeit normal miteinander reden!

Ganz locker auf ihn zu gehen, über Gott und die Welt reden!

Vielleicht entwickelt sich dann ja langsam mehr daraus!

Das hab ich mir so in der Art auch schon vorgenommen. Ich hoff ich trau es mich dann. Hab auch gehört er hätte wieder eine kennen gelernt, aber ich seh ihn nur alleine immer, also denk ich wirds wohl nur ein Gerücht sein.

Irgenwie muss auch die Situation passen dass ich auf ihn zugeh. Hab total Angst davor.

Wenn ihr euch immer auf Partys seht, dann wird sich der richtige Moment schon ergeben!

Irgendwie kommt es ja meistens dazu und wenn man nur über das Wetter redet!

Und wenn er eine andere hat, kannst ja trotzdem mit ihm reden, eventuell entwickelt sich daraus ja eine gute Freundschaft!

Das kann viel mehr wert sein, als eine Beziehung!

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema