Zum Inhalt springen

Liebt er mich wirklich?

5 Antworten1'312 AufrufeGestartet von zicke84 ·

zicke84Themenstart
Hallo,

Ich bin total ratlos ich weis nicht was iczh machen soll!!!

Ich habe einen freund mit dem bin ich seit knapp 4 monaten zusammen

er wohnt in Aichach/Bayern und ich in frankfurt

er hat zur zeit viel probleme er arbeitet aus dem bau als verputzer und geht demnächst in die schweiz arbeiten und wir werden uns für eine lange zeit nicht sehen!

Es is schwer genug das er so weit weg wohnt!

Mein eigendliches problem liegt darin das ich nicht weis ob er mich liebt

denn seit dem er weis das er in die schweiz geht meldet er sich kaum noch

er schreibt nicht mehr viel er antwortet nicht auf sms wir telefonieren nicht

das macht mir angst da es ja die einzigste art is im moment kontakt zu haben und sich ein bisal nah zu sein.

Ich plane zu ihm in die gegend zu ziehen aber ich habe angst das er mich nicht liebt und ich das alles umsonst mache schlieslich verändert das mein ganzes leben!

Ich habe ihm gesagt das ich total angst habe das ich ihn verliere wenn wir uns nicht sehen und das er aus meiner sicht das alles ziehmlich locker sieht

da hat er mirgesagt das er sich vor lauter sehnsuch voll säuft

er sagt auch das er mich liebt aber das wird immer weniger

undmeine frage ist!.. macht es das weil es ihm schwer fällt das wir uns lange nicht sehen das er traurig darüber ist so aus reinem selbstschutz!Hat er angst seine gefühle zu zeigen! oder will er mir damit sagen das es langsam aber sicher vorbei is??

Eure meinung ist mir wichtig seit offen und ehrlich und schreibt was ihr denkt

vieleicht hilft es mir zu verstehen :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Danke zicke!!

Hallo

:trost: :trost: :trost: :trost:

es is a scheiß situation in der du dich befindest, aber kopf hoch...

Meiner Meinung nach ist es Selbstschutz, weil er Angst hat dich zu verlieren, er versucht durch das trinken besser damit klarzukommen das ihr euch seltener seht als eh schon...es ist für euch beide nicht sehr einfach und er weiß auch wie es dir dabei geht...

gib nicht auf :)

LG pissed off

1. alkohol ist keine lösung

2. wahre liebe geht auch über grenzen

3. die schweiz ist nicht am ende der welt

4. email briefe sms telefon gibts auch da

5. in zeiten der billigflieger is es auch kein problem

gül
hallo,

ich hab was ähnliches erlebt: ich wollte zu meinem freund in die türkei ziehen!ich war bereit hier alles aufzugeben und zu ihm zu ziehen, weil er mir die große liebe vorgespielt hat, doch dann hat er kalte füße bekommen, gekniffen und mich eiskalt abserviert!!

jetzt weiß ich, dass er mich nicht mehr geliebt hat!glaube mir: wenn er dich wirklich lieben würde, würde die schweiz kein hindernis sein!es gibt sogar leute, die über jahre eine beziehung in amerika, australien etc..haben und trotzdem glücklich sind!!!!wenn seine liebe zu dir nur innerhalb deutschlands existiert hat, war sie wohl nicht groß genug!!

und eins habe ich gelernt. wenn du angst hast den anderen zu verlieren, dir seiner nicht sicher bist, dann ist es eignetlich auch schon zu spät!ich hab ihm nacher auch noch paar mal sms und emails geschrieben und hinterher telefoniert und es hat nix gebracht!!!im gegenteil: er hat sich sogar noch mehr von mir abgewendet!!!!

also bau dir selbst auch ein schutzschild auf, damit du nicht noch mehr veletzt wirst!!

alles liebe!!

Original von kleineuna1. alkohol ist keine lösung

2. wahre liebe geht auch über grenzen

3. die schweiz ist nicht am ende der welt

4. email briefe sms telefon gibts auch da

5. in zeiten der billigflieger is es auch kein problem
1. Da muss ich dir recht geben

2.Das is auch war

3.Nein nicht am ende der welt aber so weit900km

4.E-mail?auf dem bau?in einem hotel?

5.Billigflieger alles schön und gut ich habe aber ein kleines kind

und kann nicht einfach mal so in die schweiz fliegen ausserdem was will ich da wie gesagt er arbeitet auf dem bau von morgens um 6uhr bis abends um22uhr und dann is der fertig und schläft damit er am nächsten tag wieder fit is

Original von gülhallo,

ich hab was ähnliches erlebt: ich wollte zu meinem freund in die türkei ziehen!ich war bereit hier alles aufzugeben und zu ihm zu ziehen, weil er mir die große liebe vorgespielt hat, doch dann hat er kalte füße bekommen, gekniffen und mich eiskalt abserviert!!

jetzt weiß ich, dass er mich nicht mehr geliebt hat!glaube mir: wenn er dich wirklich lieben würde, würde die schweiz kein hindernis sein!es gibt sogar leute, die über jahre eine beziehung in amerika, australien etc..haben und trotzdem glücklich sind!!!!wenn seine liebe zu dir nur innerhalb deutschlands existiert hat, war sie wohl nicht groß genug!!

und eins habe ich gelernt. wenn du angst hast den anderen zu verlieren, dir seiner nicht sicher bist, dann ist es eignetlich auch schon zu spät!ich hab ihm nacher auch noch paar mal sms und emails geschrieben und hinterher telefoniert und es hat nix gebracht!!!im gegenteil: er hat sich sogar noch mehr von mir abgewendet!!!!

also bau dir selbst auch ein schutzschild auf, damit du nicht noch mehr veletzt wirst!!

alles liebe!!
Hallo gül

nein die schweiz is kein hindernis aber ich habe einfach angst davor das wenn wir uns so gut wie garnicht sehen auseinander leben

die liebe verschwindet oder er sogar eine andere kennen lernt

gut mir kann das auch passieren aber ich lass nicht an mich ran

naja ich warte mal ab und mal sehen was draus wir ich bedanke mich für eure antworten mehr meinungen wären aber nicht schlecht

Lg Zicke

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema