Zum Inhalt springen

liebt er mich?

3 Antworten1'317 AufrufeGestartet von JustMe ·

JustMeThemenstart
Langsam weiß ich echt keinen rat mehr!

aber lieber von vorne!

vor 3 jahren lernte ich einen jungen kennen, es war sozusagen liebe auf den ersten blick, jedoch hatte ich deamals einen Freund und versuchte die gefühle zu unterdrücken!

Da wir aber beide mehr und mehr ebssere Freunde wurden, ging es bald nicht mehr anders als es zu zugeben: ja ich war verliebt!!

Ich merkte schon bald, das er der jenige ist mti dem ich mein ganzen Leben verbringen möchte!

Unsere Liebe wurde aber oft auf die Probe gestellt und hat es doch immer überstanden und wurde noch größer!

Nach einer zeit jedoch wurde meine eifersucht immer größer, da er in einer anderen stadt studierte und wir uns nur noch selten sahen! Ich ahtet angst ihn durch die entfernung zu verlieren udn klammerte mich zu sehr an ihn! Darauf trennte er sich von mir, da er sich nciht mehr auf das studium konzentrieren konnte!

Lange ohne mich hielt er es aber nciht auf und bat mich um eine zweite changse! Natürlich nahm ich ihn direkt zurück, schliesslich war die zeit für mic ohne ihn der reinste horror!

Doch ohne aus meinen fehlern gelernt zu haben klamemrte ich noch mehr als eh schon und vergraulte ihn damit so letzt endlich für immer im februar!

Er und ich beschlossen dennoch freunde zu bleiben, da wir uns dennoch sehr nahe waren und niemand den anderen so gut kannte wie wir beide! Wir waren auch wärend der beziehung shcon gleichzeitig beste Freunde und waren es danach auch noch!

Aber ganz ohne die Zärtlichkeiten, wie kuscheln, küssen, sex schafften wie es nie, die verbindung zwischen uns war einfach immer viel zu groß!

Wir schauten uns immer noch mit großer zärtlichkeit und sehnsucht an, aber er bestand imemr darauf dass er mich NICHT mehr liebt!

Es viel mir immer sehr schwer zu glauben das es wirklich so its, eben auf grund dieser für mcih schönen momente!

Immer tiefer viel ich jedoch wenn diese momente vorbei waren und er zu mri sagte das sei einmalig gewesen! (was wober sehr oft passierte)

Alle unsere Freunde meinten immer wieder zu mir er liebt mich noch, aber wenn ich ihn drauf ansprach und ihn fragte ob sie recht haben wurde er nur sauer und meinte die hätten doch alle keine ahnung!

das verwirrte mich alles sosehr!!

Wenn cih versuchte den kontakt zu beenden war er es der so tat als hätte ich das nie gewollt udn ignorierte das!

wenn ich zu ihm ankam und ihn angekuschelt habe hat er es eine weile gedultet doch dann urplötzich stop egsagt, ausser wenn wir allein waren, dann war ihm das recht, sozusagen wie als wenn er angst hätte wenn wir nicht alleine sind, das unsere fruende was falschen denken könnten!

wenn ich mal ihn abgewiesen habe hat er so traurig geguckt wie ein verstoßenes kätzchen und ist immer wieder von neuem angekommen!

naja alles deutet einfahc darauf hin dass er mich noch liebt!

Wir sind jetzt 6 monate getrennt und die verbindung zwischen uns besteht immer noch so sehr!

was meint ihr?? ich weiß wirkich nicht mehr weiter :(

Ich liebe ihn überalles aber ich falle immer tiefer!!

knuff du^^

hab dir ja schon gesagt was das beste is.. ich denke er hat scih.. genau wie du.. einfach sehr an deine anwesenheit gewöhnt..

aber ob er dich liebt..dann würde er dir nich immer damit wehtun und mit dir schlafen und kuscheln und solche dinge,.,so logisch muss ja jeder mensch denken können das das nich garde das beste is wenn man schluss gemacht hat und vorlalme aus dem grund das man jemanden nicht mehr liebt!!

wie gesagt.. bau dir ein leben ohne ihn auf und versuche mit der zeit seine entscheidung zu akzeptieren und nich versuchen sie zu ändern.. denn auf längere zeit bringt das nix!!

such dir neue freunde.. geh weg.. lern neue menschen kennen..mahc dasw as dir spass amcht..

aber überstürz keien neue beziehung.. lass dir zeit damit.. auch wenn du sehnsucht anhc jemandem an deiner seite hats.. du würdest denjenigen nur verletzen wenn du.. trotz der liebe zu deinem ex.. mit ihm zusammen kommst !!

irgendwann kommt jemand dem du deine ganz liebe die in dir steckt schenken kannsT...der hate s danna uch verdient und gibt dsir das zurück was du verdienst...

dann wirst du wieder so glücklich sein und schaust mit einem lächeln auf die zeit die ihgr hattet zurück und erkennst sie als einen teil deines lebens an!!

auchw enn du denkst du tust deinem ex damiut weh... er will dich nicht aber soviele andere gibt es auf dieser welt die ein herz erobern wollen unhd nur darauf warten dich zu finden und ihr lben mit dir zu teilen !!

lass dir zeit mit allem..such dir etwas in dem du deine gefühle rauslassen kannst.. sport. schreibt einen roman über deine liebe oder dergelichen...

aber versuch abstand zu egwinnen von ihm.. und das heißt nich direkt von deinen gefühlen!!

mit ihnen musst du lernen umzugehen damit sie nicht mehr dein leben bestimmen!!und das geht am bestebn in dem man darübe rspricht oder schreibt.. ganz allein für dich !!

Hey!

Also als ich deinen Eintrag gelesen habe, dachte ich schon, jemand hat meine Geschichte genommen und sie veröffentlicht =)

Also meine Situation ist verdammt ähnlich. Der einzige Unterschied ist, dass ich mit meinem "Ex" grade mal einen Monat zusammen war, als er dann meinte, er ist sich nicht sicher, ob die Gefühle reichen.

Wir kennen uns seit ca. 5 Monaten.. und seitdem "Schluss" ist, haben wir eigentlich mehr Kontakt als vorher... weil die Freundschaft auch einfach zu groß zwischen uns ist..

Und dann kommt es auch immer so, sobald wir nebeneinander im Bett liegen, dass alles so kommt.. sag ich mal...

Aber er will das ja eigentlich nicht mehr... ich steig da auch nicht mehr durch.. naja, das is ja nicht mein Thread, also hör ich mal auf von mir zu erzählen :-)

Was genau sagt er denn, wenn du ihn fragst, wieso er das überhaupt noch macht?

Und wie geht er sonst mit dir um? Hört sich so an, als ob ihr auch zu gute Freunde geworden seid, um plötzlich ohneeinander zu leben.. das ist echt ne verzwickte Sache..

Könntest du dir denn vorstellen, das es vorerst so bleibt oder willst du unbedingt was an der Situation ändern? Denn entweder du lässt die Situation wie sie ist und genießt die Zeit mit ihm oder du machst eben den knallharten Entzug durch... musst du wissen..

Lg

the one

wenn ich ihn frage warum wir denn nochwas miteinander haben sagt er nur: " naja, du bist so knuffig und süß"

hm.. er ists ehr zärtlich zu mir, ausser wenn andere dabei sind!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema