Zum Inhalt springen

Liebt Sie mich auch?

53 Antworten2'844 AufrufeGestartet von Buelent14 ·

Der wäre perfekt! Geht im eigentlichen Sinne um das Leben und die Schicksale, verknüpft mit Romantik! Viel erfolg! =)

bearbeitet #22
Danke, gibt es noch alternativen zu Marley und ich?

Dann kann ich sie nämlich entscheiden lassen...

THX

Ich habe gehört dass marley ziemlich traurig ist, dann weint sie nachher hier noch. was soll ich dann tun?

Dann nimmst du sie einfach in den arm! :-)

Das traue ich mich nicht... :'-(

Also Buelent14, wenn du sie willst musst du dich schon etwas anstrengen! Du musst ihr ja auch zeigen, dass du interesse an ihr hast. Und falls sie bei dem Film weinen sollte, ist das die Gelegenheit für dich die starke Schulter an ihrer Seite zu spielen!

Wenn du die ganze zeit nur starr neben ihr sitzt, wird das wohl nie etwas. Zeig ihr das du sie gerne hast, versuch Körperkontakt zu ihr zu bekommen. Berühr mal ihren arm und dann wirst du auch sehen wie sie darauf reagiert.

Und mach dir nicht so einen Kopf! Du machst das schon! Meistens entwickelt sich alles von alleine!

Naja, das prob ist, ich bin das genau gegenteil eines frauenheldes, und weiß in solchen situationen immer nicht was ich machen soll.

Ich habe angst mich zu blamieren, oder sie seelisch zu verletzen. naja.

Du musst keine Frauenheld sein um richtig mit einer Frau umzugehen!

Sei natürlich und vorallem Selbstbewusst!

Warum seelisch verletzten? Was hast denn vor?

bearbeitet #28
Nein, wenn Sie mich was fragt, habe ich angst das iwie falsch auszudrücken, und sie somit iwie zu verletzen....

Ich habe angst, wenn sie mich was fragt, das falsche zu sagen, oder das irgenwie nicht richtig rüberzubringen, und sie dann iwie seelisch zu verletzen...

Ähm, mit welcher Antwort könntest du sie denn verletzten? Kann dir nciht so wircklich folgen!

nein, dass ich iwie ausversehen so einen auf mascho mache, ob wohl ich das eig garnicht will.

Und sie dann von mir angeekelt ist.

Soll ich mir die haare gelen? -> Dann sind sie hart, und das sieht cool aus....

oder

Soll ich sie nur frisch waschen? -> Dann kann sie mir durch die haare wuscheln...

Du stellst fragen.... das musst du selber wissen. =)

Aber wuscheln ist immer gut ;-)

Ich will das (fast) alles perfekt läuft...

Meine Erfahrungen haben mich gelehrt, dass du einfach nicht immer alles planen kannst! Das wird sich alles aus der Situation her ergeben! Such nen schönen Film aus, geh duschen und richte alles her. Und am wichtigsten bleib ruhig, sei du selbst dann wird sie dich auch nicht für ein macho halten!

Drück dir die daumen!

bearbeitet #34
Also soll ich jetzt marly und ich nehmen?

was bedeuten die sterne unter dem benutzernamen?

Ja würde ich nehmen!

Denke, gibt deine Beiträge an. Also um so mehr sterne desto mehr hast du hier schon getextet!

Was mögen Mädchen an Jungs? Bzw. was erwarten sie von einem Jungen?

Hat sich erlädigt, sie sagte mir eben, das sie nichts für mich fühlt.

:'-(

Danke für eure Hilfe....

Das tut mir Leid für dich! =(

Kopf hoch.

sie meint wir sind freunde, aber es könnte nie mehr als nur freundschaft sein...

:'-(

Tut mir auch Leid für dich! :(

Aber lass den Kopf nicht hängen!

Da draußen gibt es noch genug andere junge Damen... und deine Zeit hat quasi gerade erst begonnen. :)

Seite 2 von 3 · 54 Beiträge in diesem Thema