Zum Inhalt springen

liebt sie mich doch?

5 Antworten745 AufrufeGestartet von helpinmusic ·

helpinmusicThemenstart
Hallo

meine Freundin hat nach 2 jähriger Beziehung mit mir Schluss gemacht und ich bin im nachhinein auch noch darauf gekommen, dass sie mich betrogen hat, dh. sie hat es mir nach langem Hin und Her gebeichtet. Nachdem ich ihr das verziehen habe, da ich sicherlich auch Schuld daran war, dass es soweit gekommen ist, meinte sie noch: sie sei im Moment einfach nicht mehr in mich verliebt, aber vielleicht würde es ja nochmals zwischen und klappen.

Ich leide im Moment so sehr unter unser Trennung und dieser eine Satz belastet mich zusätzlich, da ich nicht weiss ob ich ihr das glauben kann und mir noch Hoffnunungen ausmalen darf, oder ob das eine typisch billige Ausrede ist um mir nicht zu sehr das Herz zu brechen!?

danke an alle, was meint ihr?

Bei solchen Aussagen muss man sehr vorsichtig sein!

Es kann auch sein, dass sie das gesagt hat, weil sie Dich nicht noch mehr verletzen wollte!

Und eine Beziehung ohne Liebe und Vertrauen ist sehr schwer zu führen, denn dieses Misstrauen wird immer zwischen euch stehen!

Hallo helpinmusic!

Erstmal eine Frage die in mir aufgetaucht ist, als ich deine Zeilen las: Warum denkst du, dass du eine Mitschuld trägst, dass dich deine Ex-Freundin betrogen hat??? ?(

Ich denke auch, dass man mit solch eine Aussage sehr vorsichtig sein muss, meistens ist sie wohl nur so daher gesagt, dass es einem nicht zus ehr weh tut! Aber diese Menschen wissen gar nicht was sie in einem anrichten, weil man sich logischerweise wieder Hoffnungen macht! :schief: :tongue:

Ich würde mich an deiner Stelle nicht verlassen darauf!

Alles Liebe! :trost:

naja es war so, dass ich ihr das letzte Monat nicht gerade das Gefühl gegeben habe, ich sei in sie verliebt. Ich dachte, die Tatsache dass sei fremdgegangen ist(sie hat es folgenderweise gebeichtet: "naja vielleicht ham wir uns einmal geküsst...."---ob das wahr ist?) vielleicht war es echt eine Art Ausweg für sie um wieder etwas Liebe zu erfahren.Als es dann zu Ende war, habe ich erst gemerkt was ich an ihr hatte.....und ja das mit der Hoffnung stimmt...hätte sie mindestens gesagt es ist AUS für immer und EWIG..könnte man sich so denk ich noch eher damit abfinden

Such nie die Schuld bei Dir, auch wenn Du ihr in der Zeit nicht so viel Liebe gezeigt hast, trotzdem ist das kein Grund und keinesfalls zu entschuldigen, dass sie fremdgeht, auch wenn es nur ein Kuss war!

Für mich ist das ein sehr großer Vertrauensbruch, eigentlich unverzeihlich!

Wart ab was die Zeit bringt, wenn sie doch noch Gefühle für Dich hat, dann wird sie es Dir auch zeigen!

Aber sei Dir bewusst, die Beziehung hat einen Knacks weg und das wird immer in Deinem Köpfchen bleiben!

Mullemaus hat vollkommen recht! Besser hätte ich es auch nicht schreiben können!

SIE ist fremdgegangen und nicht DU! Für soetwas gibt es keine Entschuldigung dafür und Du bist in KEINEM FALL schuld daran! Sie hat diesen fehler begangen und wenn es ihr so schlecht ging dabei, dann hätte sie mit dir reden sollen! Und net immer gleich den für sie bequemsten Weg gehen und sich gleich dem nächstbesten an den Hals zu schmeißen! :schief: :tongue: Heute hat jemand zu mir gesagt, dass sich die Menschen immer den bequemsten weg suchen und das stimmt wohl leider in einigen Fällen! Echt schade sowas! :(

Ja dass mit er Hoffnung machen kenne ich, ich verstehe das ganze bei mir momentana uch noch net wirklich und irgendwie hänge ich mich an eine Strohhalm, der wohl einfach gar nicht vorhanden ist und ich mache mir da wohl leider was vor!

Versuche dir da nicht mehr irgendwelche Hoffnungen zu machen! Damit geht es dir wohl auch nicht wirklich besser!

Ich kann dich sehr gut verstehen, mit der Hoffnung machen!

:trost:

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema