Liebt sie mich? Ich weiß nicht weiter
7 Antworten1'438 AufrufeGestartet von Skps ·
SkpsThemenstart
Erstmal Hallo, ich habe mich neu hier registriert weil ich Hilfe brauche.
Mein Problem ist das folgende:
Ich(13) habe mich in eine Klassenkameradin(auch 13) verliebt.
Sie sitzt im Unterricht neben mir, dass heißt wir haben Zeit genug, uns zu unterhalten. Wenn wir uns unterhalten, dann wird meistens nicht mehr daraus als ein Smalltalk. Aber während wir uns unterhalten, sehen wir uns immer relativ lange in die Augen. Während des Unterrichts berühren wir uns hin und wieder "zufällig". Aber dass sie es nicht zufällig tut, merke ich daran,dass sie die Berührungen erwiedert. Sie hat keinen Freund und hatte länger schon (ca. seit 6 Monaten) keinen ernsthaften Kontakt, nur freundschaftlich oder schulisch, d.h. durch Referate die vom Lehrer an bestimmte Gruppen verteilt werden, etc.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke.
Mein Problem ist das folgende:
Ich(13) habe mich in eine Klassenkameradin(auch 13) verliebt.
Sie sitzt im Unterricht neben mir, dass heißt wir haben Zeit genug, uns zu unterhalten. Wenn wir uns unterhalten, dann wird meistens nicht mehr daraus als ein Smalltalk. Aber während wir uns unterhalten, sehen wir uns immer relativ lange in die Augen. Während des Unterrichts berühren wir uns hin und wieder "zufällig". Aber dass sie es nicht zufällig tut, merke ich daran,dass sie die Berührungen erwiedert. Sie hat keinen Freund und hatte länger schon (ca. seit 6 Monaten) keinen ernsthaften Kontakt, nur freundschaftlich oder schulisch, d.h. durch Referate die vom Lehrer an bestimmte Gruppen verteilt werden, etc.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke.
hallo skps,
Liebe ist ein soooo großes Wort. Wenn Du älter bist, wirst Du es sicher noch erfahren. Genieß die Schmetterlinge und das kribbeln. Wenn Du Gewissheit möchtest, ob es ihr ähnlich geht, dann frag sie. Schreib ihr einen lieben Brief, lade sie ins Kino ein. Wenn Du Dich nicht traust, dann warte einfach noch ein bisschen ab und mach weiter, wie bisher. Viel Glück :)
Liebe ist ein soooo großes Wort. Wenn Du älter bist, wirst Du es sicher noch erfahren. Genieß die Schmetterlinge und das kribbeln. Wenn Du Gewissheit möchtest, ob es ihr ähnlich geht, dann frag sie. Schreib ihr einen lieben Brief, lade sie ins Kino ein. Wenn Du Dich nicht traust, dann warte einfach noch ein bisschen ab und mach weiter, wie bisher. Viel Glück :)
@miaflorentine:
Danke für die schnelle Antwort.
Doch ich habe vergessen,etwas im Hauptthema zu posten.
Wegen den Ferien wollte ich sie im SchülerVz anschreiben, doch sie hat bisher nicht geantwortet bzw. war bisher nicht online. Wie habe ich das jetzt zu deuten? Bisher war sie immer regelmäßig online.
Danke für die schnelle Antwort.
Doch ich habe vergessen,etwas im Hauptthema zu posten.
Wegen den Ferien wollte ich sie im SchülerVz anschreiben, doch sie hat bisher nicht geantwortet bzw. war bisher nicht online. Wie habe ich das jetzt zu deuten? Bisher war sie immer regelmäßig online.
Hallo Skps
Is ja süüüüüüüss ^.^
Wegen dem SchülerVz würde ich mir nicht allzu grosse Gedanken machen...wahrscheinlich hatte sie bisher einfach keine Zeit.
Bleib auf jeden Fall dran! =)
Is ja süüüüüüüss ^.^
Wegen dem SchülerVz würde ich mir nicht allzu grosse Gedanken machen...wahrscheinlich hatte sie bisher einfach keine Zeit.
Bleib auf jeden Fall dran! =)
Danke für die Antwort. Werde ich machen. :)
Im Schuelervz hat sie jetzt auch geantwortet.
*zitatineigenenwortenzusammengefasst*
In letzter Zeit war sie nicht oft online.
Sie findet es in der Schule "auch lustig".
*zitatineigenenwortenzusammengefasst*
In letzter Zeit war sie nicht oft online.
Sie findet es in der Schule "auch lustig".
Ich finde, das klingt alles sehr positiv. Vielleicht traust du dich ja, ein bisschen mehr mit ihr zu reden, also live nicht online. Anscheinend ist sie ja nicht so der Typ, der viel online rumhängt, bei schönem Wetter wahrscheinlich noch weniger.
Frag sie doch einfach mal, was sie nach der Schule so gemacht hat oder macht. Vielleicht ergibt sich daraus eine Gemeinsamkeit und ihr könnt zusammen etwas unternehmen, ein Eis essen oder irgendwo zusammen rumhängen...
Frag sie doch einfach mal, was sie nach der Schule so gemacht hat oder macht. Vielleicht ergibt sich daraus eine Gemeinsamkeit und ihr könnt zusammen etwas unternehmen, ein Eis essen oder irgendwo zusammen rumhängen...
@Roya
Danke für die Antwort. (Hey, jetzt melden sich hier sogar die Mod's ;D)
Werde ich demnächst wohl machen (nach den Ferien versteht sich ;) )
Danke für die Antwort. (Hey, jetzt melden sich hier sogar die Mod's ;D)
Werde ich demnächst wohl machen (nach den Ferien versteht sich ;) )
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema