Liebt sie mich? Ist sie nicht zu gut für mich??
3 Antworten974 AufrufeGestartet von runiruni88 ·
runiruni88Themenstart
bearbeitet #1
Hallo leute
Ich bin14 und liebe ein Mädchen in der paraklasse.
Ich möchte sie auch fragen ob sie mit mit gehen will aber
ich scheue die Antwort. Ich weiss nicht ob sie mich liebt und ich
denke, sie ist ein paar Stufen zu gut für mich.
Thx
PS: älter ist sie auch noch!! :(
Ich bin14 und liebe ein Mädchen in der paraklasse.
Ich möchte sie auch fragen ob sie mit mit gehen will aber
ich scheue die Antwort. Ich weiss nicht ob sie mich liebt und ich
denke, sie ist ein paar Stufen zu gut für mich.
Thx
PS: älter ist sie auch noch!! :(
Hey Du,
warum denn so große Sprünge machen.
Wäre es für Dich auch vorstellbar, nicht mit ihr zu gehen, sondern eine freundschaftliche Ebene aufzubauen?
Kennst Du sie denn überhaupt oder empfindest Du "nur" ihr Aussehen und so gut? Viell. ist sie ja in Wirklichkeit gar nicht so toll, wie Du Dir das vorstellst
LG
W.
warum denn so große Sprünge machen.
Wäre es für Dich auch vorstellbar, nicht mit ihr zu gehen, sondern eine freundschaftliche Ebene aufzubauen?
Kennst Du sie denn überhaupt oder empfindest Du "nur" ihr Aussehen und so gut? Viell. ist sie ja in Wirklichkeit gar nicht so toll, wie Du Dir das vorstellst
LG
W.
Nein es ist nicht das aussehen! Sie ist zwar schön aber es zählt vor allem der charakter. Ich habe angst dass sie nicht einmal eine Freundschaft möchte, da ich im allgemeinen als pc freak gelte und nicht beliebt bin
wie süß. keine bange, ran an die frau ;) du bist doch gerade dabei dir selbst im weg/glück zu stehen.
wer wagt hat schon gewonnen!
:]
also los, lerne sie kennen, finde ein thema wo du sie drauf ansprechen kannst und freunde dich mit ihr an. es ist deine chance!
wer wagt hat schon gewonnen!
:]
also los, lerne sie kennen, finde ein thema wo du sie drauf ansprechen kannst und freunde dich mit ihr an. es ist deine chance!
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema