Zum Inhalt springen

Liebt sie mich oder liebt sie mich nicht?

2 Antworten3'213 AufrufeGestartet von tobby17 ·

tobby17Themenstart
Vor knapp zwei Wochen hab ich ein Mädchen kennengerlernt. Ich war gleich überwältigt von ihr und habe meine Liebe ihr gestanden aber sie hat mir einen Korb gegeben. Ein Tag danach hat sie mir eine SMS geschrieben, das sie das totale schlechte Gewissen hätte, das sie mir einen Korb gegeben hat.

Am letzten Wochenende habe ich sie bei einer kleinen Party von meinem Freund getroffen. Sie saß eine längere Zeit neben mir und ich habe meinen Arm um sie gelegt und sie hat dann ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und meine Hand gehalten. Ich will sie eigentlich wegend des Abends ansprechen aber ich habe Angst, das ich sie nerve und sie dann den Kontakt dann ganz abbricht. Ich bin schon so verzweifelt dass ich hier was reinschreibe aber ich hoffe das ihr eine idee habt was das zu bedeuten hat? ?( ?(

Schöne Grüße aus Hamburg- Euer Sören

sie gleich darauf ansprechen würde ich auch nicht. versuch mit ihr etwas mehr zeit zu verbringen. eventuell wiederholen sich die momente, wo ihr euch recht nahe seid. erst dann würde ich mit ihr nochmals darüber sprechen.

hey sören,

also es kann sein, das du sie damals einfach überrumpelt hast mit deinem geständnis.... wie lange hast du sie den schon gekannt als du das ihr gesagt hast?

ich denke das sie dir danach eine sms geschrieben hat spricht eindeutig für dich!

du könntest dich ja noch mal mit ihr treffen? lg why?

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema