Zum Inhalt springen

Liebt sie mich wieder?

1 Antworten649 AufrufeGestartet von Blacksammy ·

BlacksammyThemenstart
Hallo lieber Chatter

Also,

ich hatte letztes Jahr, von Februar 04 bis Oktober 04, meine erste große Liebe bzw. eine Beziehung. Ich war damals 17, sie 14. Die Beziehung hielt 8 Monate.

Sie hatte Mitte Oktober 04 plötzlich aus heiterem Himmel Schluß gemacht, als Grund nannte sie das sie mich nicht mehr liebte.

Im August 05 dieses Jahres erfuhr ich das der Grund allerdings ein anderer war, nämlich das sie wegen meiner Eifersucht Schluß machte, wie ich von ihrer Mutter erfuhr.

Seit Schluß war im Oktober 04 bis etwa Anfang August 05, sah ich sie desöfteren, da ich mit ihrer Mutter eine sehr, sehr große Freundschaft aufgebaut hatte. Also, eben in dieser Zeit haben wir nie ein einziges Wort miteinander gewechselt, weder telefonisch noch per Schriftverkehr oder wo ich als bei denen zuhause war.

Von Anfang Mai bis Mitte August 05 hatte ich eine andere Freundin, obwohl ich meine erste große Liebe nie vergessen konnte. Sie immer bis heute geliebt habe. Meine große Liebe, erfuhr das erst als diese Beziehung schon beendet war. Laut ihrer Mutter war sie sehr schockiert über diese Sache im ersten Schreck.

Nun, seit dem meine große liebe das wußte, und ich dann mal wieder zu ihr kam, fing sie plötzlich wieder an mit mir zu reden, zu koketieren nennt man das glaub ich, egal, ich wollte wissen ob ich mir Hoffnungen machen kann ?? Und wie ihr diese Situation bewerten. Weil, mich plagt der Liebeskummer seit geschlagenen 12 Monaten, bitte helft mir!

Ich danke euch im voraus!

Beste Wünsche Lars!

hey sammy

deine situation ist wie meine nur dass ich schluss gemacht hab und er mir nach 2 monaten trennung gestanden hat dass er mich vermisst an mich denkt ich sein baby war und die zeit traumhaft schön war und er wieder kontakt will!!!

naja ich denke auf jeden fall dass sie dich wieder will erstens weil sie es wahrscheinlich bereut schluss gemacht zu haben oder auch neugierig ist und verletzt ist ihr habt ja wie ich gelesen hab noch kontakt oder? Wenn ja haltet diesen aber lasst es nicht zum streit kommen oder sprech nie über die andere außer es ist was negatives! Aber was ich nicht verstehe wenn du sie noch liebst und an sie denkst und kummer hast wieso interessieren dich andere frauen? Das tut verdammt weh und es ist nicht leicht damit klar zu kommen glaub mir ich sprech aus erfahrung man kommt sich als frau ziemlich blöd vor wenn nach ner kurzen zeit der ex ne neue hat oder was am laufen hat oder osgar intimer mit der anderen geworden ist!!! :(

ich sehe die sache so denn ich mache auch sowas durch nur dass ich alles erfahre was gerade treibt und ich kann dir nur sagen wie ich das empfinde!!!

Liebe grüße :trost:

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema