liebt sie mich ????

cali

Erfahrener Benutzer
12. Feb. 2003
117
0
0
45
Hallo ihr da draußen ich brauch mal euren rat...

mein problem ist folgendes ich bin mir einfach nicht sicher ob mich meine freundin wirklich liebt!!!!

wir sind schon 4.5 jahre zusammen und sie hat mich schon 2x

einfach so in einer kleinen krisenzeit verlassen....sie hat nachmittags gesagt sie liebt mich über alles und den nächsten morgen schrieb sie so auf die tour "ich hab en anderen"

ich mein ich war vieleicht nicht immer gerecht zu ihr aber ich habe nie etwas getan das das schlußmachen rechtfertigt ich war immer treu,ehlich und verständnissvoll....

aber immer ( schon 2x ) wenn sie mal wieder kein bock auf ne beziehung hatte hat sie mich einfach sitzen gelassen und ihr schien das nix auszumachen....sie hat zwar nach en paar wochen immer wieder eingesehen das es en fehler von ihr war und hat beteuert wie blöd sie doch wär usw.....

aber irgendwie lang ausgehalten hat sie es nie....

Versteht ihr das ich deswegen mehr als mißtrauisch manchmal ihren liebesschwüren gegenüberstehe???

So nun vor en paar tagen ist folgendes passiert:

Sie war unbedingt scharf drauf mit mir mal en ruhiges wochenende zu verbringen so mit kuscheln,video usw....

worauf ich ihr versprochen hatte das auch mit ihr zu machen

so nun den freitag rief sie aber plötlich an und sagte sie wölle doch lieber mit ihrem bruder in die disko worauf ich mit von mir aus antwortete....soweit so gut aber freitag rief sie an und sagte sie müßte unbedingt auf en geburtztag von nem bekannten...(dazu müßt ihr wissen wenn ich ihr versprochen hätte en ruhiges wochenende zu verbringen und plötzlich dies nicht einhalten wolle hätte/hat sie mir die hölle heiß gemacht und hätte gesagt auf mich könne man sich eh nicht verlassen usw aber wenn sie das macht is das ok und ich hab meine klappe zu halten...)daraufhin habe ich ihr gesagt wenn man auf ihre versprechen so viel zu halten hätte würde ich meine in zukunft auch nicht mehr einhalten worauf sie mir nur stell dich nicht so an spasti schrieb....was mich natürlich sehr verletzte und ich sie zur rede stellte was das solle worüber sie aber nicht diskutieren wollte....so nun mittlerweile hatten wir sonntag wo sie dann auch meinte sie müsse in die disse.....

Als ich sie dann montag nochmal anrief und ich sie ´nochmal fragte warum sie aufeinmal so scheiße zu mir sei meinte sie nur ich solle mich net so anstellen.....

Als sie die nächsten zwei tage immer noch so komisch war stellte ich ihr die frage ob sie mich überhaupt noch lieben würde und ob sie wieder was von nem anderen wöllte usw und ich hab sie aufgefordert mir zu sagen was ihn ihr vorging und das sie mir bloß nix verheimlichen sollte usw worauf sie mich für bekloppt hinstellte und meinte wenn ich so über sie denken würde bräucht ich ja net mit ihr zusammen zu sein usw....

Was meint ihr?

War ich vieleicht unfair mit diesen fragen?

Wieso ist so auf einmal so?

Und währt ihr nicht auch mißtrauisch wenn man euch schon zweimal verlassen hätte usw....

Wieso versteht sie net das ich mißtrauisch ihren gefühlen gegenüber bin nach all der scheiße die sie mir schon antat...?

Normalerweise ist sie ein liebes,nettes girl aber 1-2 mal im jahr

ist sie einfach so komisch.Warum nur?

Liebt sie mich?(sie sagt es jedenfalls immer)

Wieso kann sie sich net in meine Lage versetzen?

Wieso muß ich immer klein beigeben und sie net?

Was soll ich denn jetzt tun?

Hat eine fortsetzung der beziehung noch sinn???

Normalerweise sind mir ein Hertz und eine seele aber manchmal tickt sie so ab....Warum nur?

Bitte helft mir...freitag ist doch Valentinstag und bis dahin möcht ich alles geklärt haben....

Was soll ich machen?

Reden will sie momentan net,aber sie muß doch verstehen das sie mit ihrem verhalten in der vergangenheit halt zweifel in mir erweckt hat und die halt immer wiederhochkommen wenn sie so ist.....

Vielen dank für jede meinung schon mal im voraus....DANKE!!!!!

 
Hi

das hört sich ja auch nicht gerade leicht an, aber irgendwie kann ich doch gewisse Parallelen ziehen... du weißt ja.

Aber noch ist nicht aller Tage Abend, und soweit ich jetzt rauslesen konnte, weißt Du noch nicht was wirklich los ist, was geschehen ist, das ist vielleicht das Hauptproblem.

Ich hab keine Ahnung wie man es wirklich anstellt, denn ich habs ja auch nicht geschafft, aber irgendwie solltest Du herausfinden was los ist, und dich dann entscheiden, ob Du kämpfen willst, oder lieber doch nicht.

Gruß, Winnie

 
Hallo Cali,

die Antwort auf deine Frage kennt wohl nur sie allein.

Aber das ist auch nicht so entscheidend.

Vielleicht beantwortest Du mal ein paar Fragen von mir:

Bist Du glücklich? Wie fühlst Du dich, wenn sie solche Dinge zu Dir sagt? Ist das die Art Beziehung, die Du dir vorstellst?

Wir kennen nur deine Seit der Geschichte. Aber ihre Aussagen werden schon so gewesen sein, wie Du schriebst.

Und ganz ehrlich: Wenn das ein Mann zu mir sagen würde, wäre er die längste Zeit mein Freund gewesen.

Es ist total egal, ob Valentinstag ist oder nicht. Mach' dich von dem Druck dieses Tages frei und frage Dich, ob Du so von deiner Freundin behandelt werden möchtest oder nicht.

Dann zieh' die Konsequenzen. Entweder es ist o.k. für Dich - dann mußt Du aber auch die Zähne zusammenbeißen. Oder es ist nicht das, was Du dir unter einer liebevollen, gleichberechtigten Beziehung vorstellst. Dann wirst Du wohl deinen ganzen Mut zusammennehmen müssen und Dich von ihr trennen müssen. Ist ja nicht so, daß da draußen nicht auch Frauen rumlaufen, die deine Auffassung von Beziehungen teilen...

Angst vor dem Alleinsein haben wir alle. Aber Du bist ein einfühlsamer Mensch, der sich Gedanken macht und ich bin sicher, daß es eine Menge Mädels gibt, die Dich gern kennenlernen würden.

Also, Kopf hoch! Du hast auch einen Einfluß auf die Entwicklungen, weißt Du?

Tina

 
du bist so doof wie ich mal war!!! sorry, hört sich hart an aber

1. sie hat dich schon 2 mal wegen einem anderen sitzten lassen - vertraust du ihr überhaupt noch? ich glaube, dass das nicht geht(jemanden lieben ohne vertrauen), ich konnte es nicht und hab nach dem dritten mal den absoluten schlussstrich gezogen, dir geht es zwar paar wochen schlecht, aber dannach geht es auch wieder bergauf

2. wenn sie dich erniedrigt und dich spasti nennt, sorry, aber da kann man wirklich nicht von liebe reden - wenn ich jemanden liebe dann ist das mein engel oder mein schatz vielleicht auch mein dummerchen im spass aber nicht spassti!!!!

3.wenn sie nur auf sich selbst rücksicht nimmt und von dir verlangt alles zu tun was sie will und nullinger tolerant gegenüber deinen wünschen und äusserungen ist , dann hat sie dich nicht verdient !!

es wird dich im entefekt nur kapput machen - und das solltest du nicht zulassen ...

greetz

eve

 
Hi,

ich kann eve nur recht geben.

ich würde folgendes tun. such ein klärendes gespräch mit ihr. indem du ihr sagst was dich stört und dassie sich ändern muss. falls sie dich nicht ernst nicmmt, oder dir wieder nicht rede und antwort steht, beende eure beziehung.

du musst dir nur vor dem gespräch im klren sein dass du auch wirklich schluss macht, und nicht wieder nachgibst. wenn sie dich liebt wird sie mit dir reden. wenn nicht hat sie dich einfach nicht verdient...

ich weiss das sich das leicht anhört. ich weiß auch das es verdammt schwer ist.

viel glück

begu

 
Hallo ihr alle....Vielen vielen dank für eure schnellen antworten und hilfe....ihr seid echt die besten ich hab schon mehrfach hier ins forum geschrieben und immer wieder trost von euch empfangen wenn ich rat brauchte,ich find es echt super genial das es menschen wie euch gibt die fest versuchen anderen die sie gar nicht kennen in ihrer not zu helfen...das ist echt suuuuper von euch......

Ich erzähl euch jetzt mal wie ich mit dieser schlampe ( die wie ich glaubte mal die liebe meines lebens war ) verfahren bin.....

Also folgendes ich habe sie heute 13.2. gegen abend angerufen und sie gebeten endlich jetzt sofort mal zu einem klärendem gespräch ( was sie schon drei mal ausgeschlagen hatte ) zu mir zu kommen damit wir endlich mal klarschiff machen und sie mir endlich mal sagt was in ihr vorgeht.....

und wißt ihr was sie antwortete ?

Sie sagte sie wäre jetzt zu müde zu mir zu kommen und sie hätte kein bock mit mir zu reden,worauf hin ich sie hingewiesen habe das morgen valentinstag ist und ich vorher unbedingt die wahrheit wissen müßte und sie mir endlich sagen solle was loß ist.

Ich wieß sie darauf hin das es keinen größeren beweiß dafür gibt das ich ihr wohl scheiß egal bin wenn sie jetzt nicht sofort zu mir kommt!!!!

Da hab ich doch recht oder?

Ich meine sie hielt es nach 4,5 Jahren Beziehung noch nicht einmal für nötig mir kurz vor dem Tag der Liebenden zu sagen was in ihr vorgeht.....(man überlege sich das mal ).......!

Darauf hin hab ich ihr ein zwei stündiges Ultimatum gestellt und ihr gesagt wenn sie bis dahin net bei mir ist und mit mir redet....wäre endgültig schluß???

Und wißt ihr was sie getan hat????????

Sie hat gegähnt und nochnet einmal tschüß am ende des gespräches gesagt......

Wie kann ein Mensch nur so gefühlloß sein??????

Wie konnt ich nur annehmen sie würde mich jemals lieben????

Wieso war ich so blöd und vertraute ihr????

Wie soll ich jemals einem Menschen vertrauen nach so einer Entäuschung ?

Mensch ich könnt mir grad die Kugel geben....ich wollte sie auf ein schönes romantisches wochenende in irgendeinem schönen Landfleck einladen und das obwohl ich momontan zivi bin und kaum geld habe usw...........

Ich hätte alles für sie getan , ich hab ihr mehr verziehen als es jemals ein anderer junge für sie getan hätte,ich hab immer an sie geglaubt trotz der scheiße die sie mit mir anstellte....und habe nie was anderes als ein stück liebe von ihr erwartet.....

ich würde bisher nur entäuscht....wie kann ich endlich mal eine frau finden der gefühle,liebe,treue und all das genauso wichtig ist wie mir?????

Wie soll ich den morgigen tag ( Valentinstag ) nur ohne Liebe überstehen????

Alles was ich da wollte ist zärtlichkeit,liebe,ein klärendes gespräch und romantik......und was bekam ich?

Eine freundin die mich angähnt und wortloß sagt ich könne sie mal!!!!!

Die Welt ist ein scheißloch und Leute wie ich versuchen nur alles gute in anderen zu sehen und werden immer nur entäuscht.....

Ich meine was soll ich hier....es gibt nur krieg,gewalt,arbeitsloßigkeit,gehäßigkeit gegenüber anderen nationen usw.....

Wieso können nicht alle Menschen freunde sein??????

Naja jetz hab ich aber genug geschrieben...!

Würd mich freuen wenn sich einer von euch mal wieder bei mir meldet....entweder hier im forum oder auf meine e-mail adresse ( hausknom78@web.de )...

UND NOCHMAL VIELEN DANK DAS IHR EURE FREIZEIT OPFERT UM DIE ZEILEN ZU LESEN..........

IHR SEID SUPER!!!!

HAB EUCH LIEB............. :)

 
Hallo Cali,

heute ist nun Valentinstag und Dir wird es dementsprechend nicht gut gehen, wie ich Deinen Zeilen entnehmen konnte...

Ich versuche mal von einer anderen Seite drauf zu schauen... Deinen Schilderungen nach konnte sie sich in eurer Beziehung einiges leisten, was unterm Strich immer zu Deinen Lasten ging. Soll heißen, sie kennt es eigemtlich gar nicht anders.. sie baut Mist, verletzt Dich, Du verzeihst ihr und dann läuft es wieder. Ich habe das Gefühl, dass sie weder deine Bitte um ein Gespräch noch das Ultimatum für ernst nimmt, weil sie auch morgen, übermorgen oder in ein paar Wochen wieder kommen kann, Reue zeigt und Du sie wieder aufnimmst. Vielleicht ist dies in eurer Beziehung das erste Mal, dass dem nicht so ist. Das kommt jetzt auf Dich an. Du hast gesagt, sonst ist es aus... Von Außen betrachtet, müsstest Du das jetzt auch durchziehen, sprich Schlussstrich, ganz gleich, was sie dann noch versucht... hoffentlich kannst Du das auch, wenn sie herzerweichend wieder ankommt. Denn sonst bist Du für alle Zeit unglaubwürdig für sie... Ist hart, weiß ich. Wünsche Dir viel Kraft.

Liebe Grüße

Alex

 
Dir geht es im Moment sicherlich beschissen und du bist total down! Gute gemeinte Ratschläge gehen dir "auf Deutsch gesagt" am Arsch vorbei und du möchtest eigentlich nur das sie in deinen Armen liegt und dir in voller Ehrlichkei sagt:"Ich liebe Dich!"! Stimmts?

Ich kenn die Situation nur zu gut und egal was jemand sagt oder tröstend schreibt, es geht dir momentan nicht besser!

Aber eines ist klar! Diese Frau hat DICH gar nicht verdient! Ich meine gehts noch? Einfach so "Tschüss!" und augelegt nach 4,5 Jahren? Hallo? Ich glaube, der sollte man (nichts gegen sie perönlich) mal gewaltig den Arsch versoolen (milde ausgedrückt!)!

Du bist ein wunderbarern und gefühlsvoller Mensch! So eine Person weiss das alles gar nicht zu schätzen und hat dich nicht verdient! Sie hat dich "leider" in der Hand! Sie konnte warscheinlich vieles machen und sagen und du warst nie wirklich böse auf sie! Stimmts? Ich war auch so! Mein Ex hatte mich in der Hand, auch wenn ich es nur ungern zugebe! Ich hätte alles für ihn gemacht! Und was bekam ich am Schluss! Peng aus vorbei...weil er ne Süssere gefunden hat! Tja, so ist das Leben sagen andere, eine Sauerei sage ich!

Menschen sollten mit Respekt miteinander umgehen, vor allem wenn man sich angeblich liebt! Das am Telefon war ja etwas vom respektlosesten was es gibt!

Diese Frau hat so jemand wie dich nicht verdient!

Der einzige Rat denn ich Dir geben kann ist...versuche Dich abzulenken! Egal wie und wo!

Auch wenn es dir noch so dreckig geht....geh raus! Geh unter die Leute! Es ist jeder Sekunde wert in der du nicht an sie denkst!

Du kannst es schaffen! Du wirst sehen....auch für dich wartet jemand, der dich liebt und vor allem der dich respektiert! :]

Denk an dich! :trost:

Gruss

d.

 
Hallo ihr lieben da drausen....

Wieso muß Liebe so weh tun?

Wie kann ich endlich meine Ex vergessen ????

Ich war 4 Jahre lang mit meiner Traumfrau zusammen und obwohl sie mich

nun schon zum dritten mal verlassen hat und mit wahrscheinlich wieder einem

anderen durchgebrannt ist,lieb ich sie noch immer???

Wieso nur hat sie sich innerhalb einer woche komplett wieder geändert?

Vor ca 2 Wochen war noch alles klar bei uns und dann hat sie sich plötzlich

nichtmehr bei mir gemeldet ( wie schon bei den ersten beiden malen )....

Wieso haut sie nun schon zum dritten mal ab und läßt mich einfach im stich

wo sie mir doch versprochen hat es nie wieder zu tun und sich doch schon

bei den ersten beiden malen die augen wegen ihres blöden verhaltens ausgeweint hat???

Wir sind nach der Versönung wieder ein Herz und eine Seele gewesen sie gab mir immer

das gefühl sie liebte mich und ich hab ihr doch schon so viel verziehen.....

Warum also läßt sie mich jetzt wieder sitzen?

Wieso erzählt sie mir denn sie liebt mich,sie hat mir eine woche bevor sie abgehauen ist

noch ein liebesbrief geschrieben....

Wieso tut sie mich anlügen und sagt sie liebt mich und haut dann ab?

Wieso tut sie nur immer so wiedersprüchliche sachen?

Was bringt ihr das?

Wieso verbringt sie ihre ganze Freizeit mit mir und schwört ich bin der Mann ihrer Träume und

geht das Plötzlich?

Wieso bin ich nur so abhängig von dieser Person?

Sie war meine große Liebe,bester Kumpel und alles in einem...und ich dachte

immer das wär ich auch für sie....

Sie hat mich ja nun schon zum dritten mal verlassen und mein Verstand sagt mir

ja : Laß sie endgültig in ruhe sie wird dich immer wieder verletzen wenn du dich

nochmal auf sie einläßt....

aber mein Herz liebt sie trotz allem was sie mir antat und sagt ich hät sie gern wieder...

meine eltern,bekannten usw alle sagen sei nicht so dumm und laß dich wieder auf

sie ein wenn sie nun mittlerweile zum dritten mal merkt das sie ein riesen fehler

gemacht hat und das der typ ( den sie eventuell hat ) en arsch ist.....

alle sagen wenn sie das merkt klopft sie wieder bei dir an..und das glaube ich auch....

Aber wieso hat sie denn dann diesen fehler zum dritten mal gemacht.....

Wieso muß sie das stück vertrauen was ich ihr gegenüber wieder aufgebaut habe nun schon wieder

mit füssen treten?????????

Wieso tut sie sich das ansehen meiner Familie nun schon wieder zerstören????

(beim letzten mal hab ich 2 monate gebraucht bis sie wieder zu mir komen durfte)

Wieso sagte sie es täte ihr so leid was sie damals getan hätte und ist unendlich froh

das sie wieder zu mir kommen durfte und versaut es jetzt schon wieder....

Egal wiesehr ich versuch zu verstehen warum sie das tut,ich schaffe es nicht sie

zu verstehen.....Ihr etwa????

Hat das was mit ihrer Vergangenheit zu tun?

(ihre mutter ist sobald etwas nicht hundert pro in ordnung war immer grad aus der beziehung

ausgebrochen als sie noch klein war....)

Hat sie etwa einen psychischen schaden dadurch erlitten????

Ist sie nicht in der Lage ware Liebe über längere zeit zu empfinden???

Ich kann sie nicht verstehen,hoffte immer sie würde sich ändern,dachte immer sie tut es niewieder

und nun bin ich wieder der jenige dem es scheiße wegen ihr geht....

jeden und jeden tag frage ich mich was bloß mit ihr loß sei....

wenn ich mit ihr reden will blockt sie ab wenn ich sie frage ist sie eingeschnappt

wenn ich sage das ich ihr helfen will dann gehts ihr angeblich gut....

schreib ich ihr ne sms bekomm ich keine Antwort.....usw usw....

Wieso wirft sie jemanden der sie wirklich liebt einfach weg?

Wieso haut sie nach spästetens einem jahr immer wieder ab?

Sie gab mir immer zwischen durch das gefühl geliebt zu werden und wir kamen so gut

zusammen aus.....sie bekamm alles von mir!!!!

Warum haut sie dann immer wieder mit typen ab die sie genauso verarschen wie sie mich????

Ich sagte ihr schon tausend mal ( hallo hier steht dein traummann ) als denn sie mich auch immer

betitelte....hier ist der jenige der mit dir durch dick und dünn geht...

wieso tut sie dann solche sachen???

Wieso war sie dann überhaupt immerwieder mit mir zusammen wenn sie mich dann eh

wieder sizten läßt....

Wieso zwingt sie mich sie zu vergessen obwohl ich sie liebe????

Ist sie vieleicht schizopren oder so???

Kann sie ihr verhalten nicht kontrollieren???

HAT IRGENDJEMAND VON EUCH JEMALS ÄHNLICHE ERFAHRUNGEN GEMACHT????

WIE SOLL ICH DAMIT UMGEHEN????

WIE VERGESSE ICH SIE AM BESTEN OBWOHL ICH DAS GARNICHT WILL?

WIESO KANN SIE NICHT SAGEN WAS MIT IHR LOß IST?

Bitte helft mir ich bin so verzweifelt!!!!

Ich kann sie doch nicht noch ein 4te mal wieder aufnehmen falls sie wieder mal einsieht

was fürne scheiße sie gebaut hat.....

 
hallo cali,

du tust mir echt leid.

du hast viele fragen gestellt. warscheinlich zu viele um sie alle zu beantworten, aber eins steht mal klar fest. du kannst deinen eltern und kummpels glauben. lass sie in ruhe. wen sie dich zum dritten mal verlassen hat bringen all ihre treueschwüre nichts mehr. seih doch mal ehrlich zu dir selber. wenn du sie so liebst, wie kanst du ihr verzeihen wenn sie dich wegen einen anderen verläßt???

ich mache zur zeit eine ähnliche situaltion mit (habe ich sie verloren), nur nicht so schlimm wie du das gerade durchlebst.

ich kann dir nur einen tip geben. lass sie gehen, und versuche sie zu vergessen. schreib ihr keine sms mehr. ruf sie nicht an. lass sie in ruhe. es wird dauern, aber du wirst sie mit der zeit vergessen. ich glaube du hast sie nicht verdient, und sie wird dich immer wieder verletzten. glaub mir das ist es nicht wert. und wenn sie dich zum dritten mal verlässt, liebt sie dich nicht. das ist keine liebe. wirklich nicht.

ich hätte aber auch nen paar fragen:

habt ihr euch vorher gestritten?

bist du ihr auch schon mal fremd gegangen?

wohn ihr zusammen?

seht ihr euch jeden tag?

kannst du ihr aus dem weg gehen?

kannst du ihr überhaupt noch vertrauen?

kannst du damit umgehen wenn sie mit nem anderen geschlafen hat?

dein verstand sagt dir doch auch, dass sie dich immer wieder versetzen wird. lass dein verstand über dein herz siegen. ich denke eine beziehung besteht aus vertrauen. und das dürfte jawohl nicht mehr vorhanden sein.

"Was nutzen 4 schöne Jahre, wenn jeder Tag der jetzt kommt nur noch aus Mißtrauen und der Angst bestehen, wieder verletzt zu werden"....???

viel glück

begu

 
Hallo beguchat....danke für deine antwort....

nun mal zu deinen fragen....

Erstens wir haben uns vorher nicht gestritten ich hab sie lediglich zur rede gestellt und sie gebeten mir zu sagen was in letzter zeit mit ihr loß ist und hab versucht sie verstehen zu lassen warum ich denke das sie wieder schlußmachen will

und das ihr verhalten mich extrem an das verhalten vergangener zeiten errinert....und ob sie das selbe vorhätte wie damals....sonst nix!!!!!!!!!!

2tens: ich bin noch nie fremdgegangen....!!!

3tens: wir wohnen nicht zusammen hatten es aber vor....

4tens: wenn wir uns nicht über denn weg laufen sehn wir uns nicht aber sie wohnt nur 400 meter von mir entfernt...

Warum?

5tens: Ich liebe sie noch aber vertrauen könnt ich ihr wahrscheinlich nicht mehr...!!!!

Wie gehts denn dir so?

 
Mir tut echt leid, was dir widerfahren ist und es erinnert mich sehr genau an das, was ich auch einmal erleben musste.... und nach fast 5 Jahren und einem ewigen Hin und Her hat mir diese Person auch das Gefühl gegeben, dass ich ihm scheißegal bin und alles, was wir zusammen erlebt haben, nichts zählte... ja, und das seine Liebesschwüre alles nur Lüge gewesen sein müssen!

Waren sie vielleicht nicht, aber Gefühle ändern sich manchmal nun mal und heute, fast 3 Jahre später kann ich fast drüber lachen! Und das wirst DU auch können!

Meiner Ansicht nach spielt diese Frau mit dir. Dir hat in den vergangen Jahren die Erfahrung gemacht, dass du sie doch immer wieder aufnimmst, wenn sie nach so einer "Austick-Phase" zu Dir zurückkommen will.... Vielleicht denkt sie das auch jetzt!

Aber dieses Mal solltest Du DIR ZULIEBE diesen Fehler nicht machen, denn diese Person wird sich wahrscheinlich nicht ändern und du hast sicher was anderen verdient als diese ewigen Verletzungen...

Zieh einen Schlußstrich - ein für alle mal! Es wird weh tun, lange Zeit vielleicht, aber irgendwann (bald!!!) findest du jemanden anders und wirst hoffenltich endlich glücklicher sein!

Ich wünsche Dir alles Gute und das du stark sein kannst, diese Zeit nun zu überstehen, ohne wieder schwach zu werden!

Vergiß sie, sie ist es nicht wert!