Liebt sie mich???
5 Antworten1'177 AufrufeGestartet von Thor89 ·
Thor89Themenstart
Ich hab volgendes problem, ich bin in die schwester eines guten freundes verliebt, sie weiß das auch, weil nen anderer "freund" sein mund nicht halten konnte. Nun hab ich sie gefragt, ob wir zusammen ins kino gehen wollen, sie hat ja gesagt und da sie wusste das ich in sie verliebt bin habe ich es auch gleich gesagt, ich weiß das das etwas voreilig war, aber nun ja, jetzt ist es eh zu spät. Sie meinte jedenfalls, das sie noch etwas zeit braucht um sich über ihre gefühle klar zu werden, da sie nicht weiß ob es die große liebe ist.
Aufjedenfall gehen wir bald zusammen ins Kino und heute sind wir mit dem Fahrrad zusammen zur schule gefahren(ihre schule ist in der nähe von meiner) und als ich mich heute bei icq mit ihr unterhalten habe fande ich, sie war etwas komisch, gut vielleicht mache ich mir auch wie so oft viel zu viele Gedanken, auserdem hab ich mich ja vorher erst einmal per icq mit ihr unterhalten, aber ich habe angst, das sie nicht genauso fühlen könnte wie ich,
Was meint ihr? Mach ich mir einfach nur zu viele Gedanken?
Aufjedenfall gehen wir bald zusammen ins Kino und heute sind wir mit dem Fahrrad zusammen zur schule gefahren(ihre schule ist in der nähe von meiner) und als ich mich heute bei icq mit ihr unterhalten habe fande ich, sie war etwas komisch, gut vielleicht mache ich mir auch wie so oft viel zu viele Gedanken, auserdem hab ich mich ja vorher erst einmal per icq mit ihr unterhalten, aber ich habe angst, das sie nicht genauso fühlen könnte wie ich,
Was meint ihr? Mach ich mir einfach nur zu viele Gedanken?
die tatsache, dass sie mir ins kino gehen will, ist doch schon ein guter anfang.
natürlich ist sie mit deinem geständniss und mit Hilfe deines Kumpels erstmal überrumpelt worden, aber nun ist es raus und daran kann man nichts mehr ändern. Das ist aber nicht so schlimm, denn schließlich empfindest du das nunmal für sie.
Wie du schon sagst, mach dir nicht so viele Gedanken und lass euer date auf dich zukommen.
Ich wünsch euch viel Spaß und dir viel Erfolg.
PS: Wenn sie überhaupt keine Interesse an dir hätte, dann würde sie sicherlich auch nicht mit dir ins kino gehen wollen...
natürlich ist sie mit deinem geständniss und mit Hilfe deines Kumpels erstmal überrumpelt worden, aber nun ist es raus und daran kann man nichts mehr ändern. Das ist aber nicht so schlimm, denn schließlich empfindest du das nunmal für sie.
Wie du schon sagst, mach dir nicht so viele Gedanken und lass euer date auf dich zukommen.
Ich wünsch euch viel Spaß und dir viel Erfolg.
PS: Wenn sie überhaupt keine Interesse an dir hätte, dann würde sie sicherlich auch nicht mit dir ins kino gehen wollen...
Ist gar nicht so einfach, dass Ding mit der Liebe.
Ich finde auf jeden Fall, dass Du das bis hierhin sehr gut gemacht hast. Die ersten Schritte sind eingeleitet - ihr geht zusammen ins Kino. Chattet zusammen, fahrt gemeinsam in die Schule.
Du spielst mit offenen Karten, die Ausgangslage ist klar. Bloss die Zukunft noch nicht.
Doch die wird sein wie sie eben ist - ob du Dir jetzt viele Gedanken machst oder nicht. Vertraue einfach auch ein wenig aufs Glück, nimm Dir und gib ihr Zeit, lernt euch kennen, beschnuppert euch.
Du fandest sie ein bisschen komisch im Chat? Weisst Du, gerade wenn kleine Schmetterlinge in Kopf und Bauch rumschwirren, ist es nicht immer ganz einfach auf dem Boden zu bleiben. Man interpretiert Dinge plötzlich ganz anders, ist empfindlicher und meint tausend Nebengeräusche zu hören.
Das ist normal.
Ich bin gespannt wie Deine Geschichte weitergeht.
Wer weiss.....ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!
Sternenzauber
Ich finde auf jeden Fall, dass Du das bis hierhin sehr gut gemacht hast. Die ersten Schritte sind eingeleitet - ihr geht zusammen ins Kino. Chattet zusammen, fahrt gemeinsam in die Schule.
Du spielst mit offenen Karten, die Ausgangslage ist klar. Bloss die Zukunft noch nicht.
Doch die wird sein wie sie eben ist - ob du Dir jetzt viele Gedanken machst oder nicht. Vertraue einfach auch ein wenig aufs Glück, nimm Dir und gib ihr Zeit, lernt euch kennen, beschnuppert euch.
Du fandest sie ein bisschen komisch im Chat? Weisst Du, gerade wenn kleine Schmetterlinge in Kopf und Bauch rumschwirren, ist es nicht immer ganz einfach auf dem Boden zu bleiben. Man interpretiert Dinge plötzlich ganz anders, ist empfindlicher und meint tausend Nebengeräusche zu hören.
Das ist normal.
Ich bin gespannt wie Deine Geschichte weitergeht.
Wer weiss.....ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!
Sternenzauber
Thor89
wir haben das kino jetzt erst mal auf mittwoch verschoben, weils heute geregnet hat und wir mim fahrrad hinfahren wollten :( :( :(
Naja, mal gucken ob das was wird?
Ich weiß, ich soll nicht immer so pessimistisch denken, aber ich bin momentan total down.
Naja, mal gucken ob das was wird?
Ich weiß, ich soll nicht immer so pessimistisch denken, aber ich bin momentan total down.
hi!
du solltest optimistischer an die sache rangehen , dir jetzt unnötig sorgen machen, hat keinen sinn!
freu dich lieber auf euer treffen und warte ab, was noch so passiert! :)
viel glück!
du solltest optimistischer an die sache rangehen , dir jetzt unnötig sorgen machen, hat keinen sinn!
freu dich lieber auf euer treffen und warte ab, was noch so passiert! :)
viel glück!
Thor89
so, jetzt hab ich echt nen problem, ich glaube sie liebt mich auch, aber da ist noch die freundin der schwester von nem freund und sie ist wohl in mich verliebt, ich finde sie auch voll süß, aber für wen soll ich mich jetzt entscheiden, ich will ja auch keinem weh tun, ich weiß ja schließlich, wie weh das tut
ich weiß auch, das ich letztendlich auf mein herz hören muss, aber wie soll ich mich verhalten
ich hab angst davor, jemandem weh zu tun!!!!!!!!!
ich weiß auch, das ich letztendlich auf mein herz hören muss, aber wie soll ich mich verhalten
ich hab angst davor, jemandem weh zu tun!!!!!!!!!
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema