Zum Inhalt springen

Liebt sie mich?

3 Antworten628 AufrufeGestartet von tim84 ·

tim84Themenstart
Hallo zusammen,

Bin in dem Forum schon länger als Leser unterwegs, hab aber noch nie was geschrieben. Doch nun brauch ich Eure Hilfe:

Meine Name ist Tim, ich bin 27 und komme aus der Schweiz. Seit ungefähr einem Jahr hab ich beruflich regelmässig in Deutschland (Ludwigshafen) zu tun. Es geht um eine Produktionsmaschine und ich bin dort um die Maschine einzustellen, zu programmieren und das Personal zu schulen.

Vor etwa 7 Monaten tauchte dann an der Maschine plötzlich eine Frau auf die mir seid da nicht mehr aus dem Kopf geht. Sie ist sehr hübsch, 2 Jahre jünger, single und ich versteh mich ganz gut mir ihr. Leider musste ich mich beim Arbeiten etwas zurückhalten. Schliesslich bin ich meistens dort wenns Probleme gibt und da kann ich nicht die ganze Zeit mit ihr rumalbern und reden. Zudem arbeitet sie Schicht und häufig muss ich genau dann was Arbeiten wenn das Personal Pause macht.

Etwa um die Weihnachtszeit waren ich dann mal mit ihr und ein paar ihrer Arbeitskollegen eins Trinken. War ein netter Abend. Wir hatten viel getrunken und gelacht. Aber nicht mehr. Zwei Tage später sagte sie mir dann sie hätte zuhause ein Problem mit ihrem PC, ob ich ihr da mal helfen könne. Genial, was will ich mehr;-) Nur leider war ich dazumal nicht alleine dort und wir mussten noch am selben Tag zurück in die Schweiz.

Dann hab ich ich sie fast ein halbes Jahr nicht mehr gesehen (Hatte Urlaub oder war am Wochenende dort als die Produktion stillstand). In der Zeit musste ich aber immer wieder an sie denken.

Vor zwei Wochen war ich wieder für einen Tag dort und hab sie gesehen. Sie hat dann gesagt ihr PC sei immer noch kaputt ob ich den nun mal endlich mal reparieren könne;-) Dummerweise war ich wieder nicht alleine dort und musste noch abreisen bevor ihre Schicht zuende war.

In der Woche drauf hab ich fast nur noch an sie gedacht. Konnte kaum noch schlafen und essen. Wenn ihr PC nach nem halben Jahr noch immer kaputt ist kann's ja wohl nicht nur dem den PC gehen! Leider hatte ich keine Ahnung wann ich das nächste mal nach Ludwigshafen darf.

Also beschloss ich einen Tag freizunehmen und hochzufahren. Hab ihr dann geschrieben ich hätte in Köln zu tun und könne mich auf der Heimfahrt mit ihr treffen um nach ihren PC zu schauen. Wir haben uns dann in eine Cafe getroffen. Ich setzte ihr Notebook neu auf und dann redeten wir ein paar Stunden und tranken Kaffee. Dann wollte ich sie noch zum Essen einladen. Daraus wurde aber leider nichts da's schon etwas spät war und sie noch zu einer Geburtstagsparty eingeladen war.

Auf dem Nachhauseweg ging's mir dann voll Schlecht. Hab mich über mich selber aufgeregt, dass ich nicht mehr aus der Situation gemacht hatte und der ganze Tag ja eigentlich für die Katz' war! Zudem ging's mir extrem nah als sie so von ihrem Leben erzählte. Sie ist dort nur temporär angestellt, hat keine abgeschlossene Ausbildung und muss mit ca. 850 Euro im Monat auskommen (Da krieg ich nur schon mehr Spesen für's Essen in einem Monat). Sie wohnt bei ihrer Mutter weil's für ne eigene Wohnung kaum reicht. Ich hatte dann extreme Mitleidsgefühle und fühlte mich auch immer scheisse als ich sie irgendwo eingeladen hatte. War mir so als ob ich versuchen würde sie zu "kaufen".

Ich hab mir dann eingeredet dass ich sie vergessen muss weil wir einfach doch zu unterschiedlich sind und aus uns sowieso nie was werden kann.

Doch so einfach ist das nicht mit dem vergessen. Mit jedem Tag denk wich wieder mehr an sie und mittlerweile bin ich wieder gleich weit wie vor einer Woche und hab kaum noch Lust was zu essen. Ich will diese Frau eben doch! Aber wie?

Danke für Eure Hilfe...

Tim

Aus euch wird nix wegen der Entfernung oder wegen eurer ich sag mal gesellschaftlichen unterschiede?

Davon mal ab hat sie den auch Iteresse gezeigt mehr draus zu machen?

Also erstmal solltest du dir dadrüber im klaren werden ob du trotz gewisser Hindernisse, was ernsthaftes mit ihr vorstellen könntest.

Hallo Tim,

ich finde da ist noch sehr viel Spielraum, hoffentlich kannst Du sie wieder treffen, wieder einen Grund finden sie einzuladen. Jemanden erobern ist ja das schöne an der Liebe und Geduld gehört dazu!

Lass Dir etwas einfallen, sei erfinderisch!

Dass Du keinen Hunger mehr hast kann ich sehr verstehen, so ist das wenn man verliebt ist!

Viel Glück!

Fernbeziehungen sind Schrott und funktionieren nicht.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema