Life must go on again...

angy

Neuer Benutzer
27. Jan. 2003
21
0
0
39
Liebeskummer ist glaub ich etwas vom härtesten...ich mach das auch gerade durch... aber ich denke trotzdem, dass man durch seine Gedanken viel bewirken kann und durch seine Einstellung!

Wenns mir mal wieder total mies geht (meistens morgens...) schau ich in den Spiegel und versuch mich zu pushen mit "ich nehm den Tag jetzt in Angriff und verfalle nicht der Traurigkeit!" manchmal hilft mir auch Musik dabei! Aber am besten nicht traurige Liebeslieder! :)

und ganz wichtig ist, dass man viel unter Menschen geht! Und plötzlich erlebt man wieder glückliche Momente...kann lachen und nach und nach verschwindet dieser bedrückende Schmerz...

und am besten schreibt man seine Story hier mal von der Seele...das hilft nämlich auch! :]

Liebe Grüsse an alle und wir schaffens!

Angy

 
Liebe angy!

Ich les Deine Texte gerne, finde Deine Tips gut - und mir gefallen Deine Gedichte.

Und Du scheinst ein tiefgründiger Mensch mit dem nötigen "Augenzwinkern" dem Leben gegenüber zu sein.

Ich bin zwar ein paar Jährchen älter als Du, aber habe eben was von Dir gelernt - danke.

Wünsche Dir einen wunderschönen, liebens - und lebenswerten Tag noch.

Himmlische Grüessli von Sternenzauber

 
Hallo Sternenzauber...

Du weisst gar nicht, dass du mir auch gerade geholfen hast... nämlich mir ein Lächeln aufs Gesicht zu Zaubern :) )

Also deine gute Tat für heute ist getan... :)

Merci für deinen Beitrag, tut wirklich gut!

Ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Tag voller kleiner Dinge, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern...!

Liebs Grüessli

Angy

 
Liebe angy....

solange es Menschen wie Dich gibt, werd ich immer einen Grund finden, dem Leben entgegenzulächeln!

Dank für Deine lieben Worte - bist in meinem Sternenhimmel aufgenommen! :schmatz:

Komm - wir gehn jetzt scheinen....

Sternenzauber

 
Hallo angy,

den Text den du geschrieben hast ist sehr schon und spiegelt genau das wieder wie sich hier viele fühlen.

Und er ist auch eine Hilfe für andere die nicht wissen wa sie machen sollen.

Leider kann ich nicht so gefühlvoll schreiben wie du,

desto lieber lese ich solche Texte.

Wünsche dir alles Gute und möge sich dein Leben zum Besten wenden.

Lieben ´Gruß

almac

 
Hallo almac

Merci für dein Kompliment...schon schön wenn man sich den Schmerz von der Seele reden kann und gleichzeitig anderen damit eine kleine Freude damit macht...

Ich wünsch dir auch alles gute! Mein Leben kommt bestimmt wieder in Ordnung! :] irgendwann...

Grüsschen

Angy

 
Es geht so schnell bis man sich verliebt hat und soooo lange bis man ihn wieder vergessen hat! Und es tut sooo weh!! Ich möchte ihn hassen und kann das nicht!

Erst hat er mir gesagt, wie sehr er mich liebt, ich hab mich von meinem Freund getrennt - ich war ehrlich in ihn verliebt, nein ich bin es immer noch - er trennte sich von ihr, doch als es drauf an kam zog er sich wieder zurück und ist jetzt wieder mit ihr zusammen!!! Er kann jetzt so extrem kalt und hart sein, das tut so weh. Und das Schlimmste ist, ich liebe ihn immer noch während er's bereits wieder schön mit seiner (Ex)Freundin hat... Das Leben ist doch so was von ungerecht! Und ich weiss nicht wie ich ihn vergessen kann!!! Wie schaff ich es nicht mehr an ihn zu denken??? Bereits morgens wenn ich aufsteh ist er mein erster Gedanke und dann den ganzen Tag denke ich nur an ihn und auch abends wenn ich schlafen geh denk ich immer noch an ihn! Was kann ich denn dagegen machen??