ll=lästiger liebeskummer^^
14 Antworten1'267 AufrufeGestartet von feelless ·
feellessThemenstart
Ich glaub irgendetwas stimmt mit mir nicht...ich war schon seit fast einem jahr nicht mehr verliebt...Ist das normal?Aber Liebeskummer hab ich trotzdem...ich vermisse das Gefühl verliebt zu sein....die Schmetterlinge im Bauch....Irgendwie hab ich einfach viel zu viel angst davor mich wieda zu verlieben, da ich bisher nur entäuscht wurde...Ich bin 16 und hatte noch nie ne richtige Beziehung etc....Genug Freunde die waren aber alle Idioten....Was soll ich tun? :heulen:
Hey,
meiner Meinung nach hat deine Sehnsucht nicht annormales an sich. Man kann doch nicht stest und ständig sein Herz einfach mal eben verschenken. Du hast geschrieben, dass du genug Freunde hattest-warst du wirklich mit keinem einzigen glücklich? Gar kein bisschen? Selbst wenn das der Fall ist, dann hat es dennoch nichts mit Abnormität zu tun, finde ich. Du hattest dann eben nicht allzu viel Glück. Aber dennoch Glück.
So dumm es klingen mag, aber ich denke, dass der richtige eines Tages kommt. Auch bei dir.
Aber kann es sein, dass du dich im Moment nicht in der Lage siehst, jemandem zu vertrauen, jemandem dein Herz zu öffnen? Verstehen kann ich dich gut, doch wie kannst du auf eine erfüllte Beziehung hoffen, wenn du von dir selbst sagst, dass du nicht bereit dazu bist. Was ich dir in keiner Weise verübeln kann.. :rolleyes:
Eine Freundin von mir hatte im Alter von 16 Jahren noch keine Beziehung gehabt. Noch im selben Jahr ist sie unvorhergesehen mit ihrem Freund zusammengekommen. Sie sind jetzt seit etwa 4 Monaten ein glückliches Paar. Sie tat sich auch schwer zu vertrauen, aber wenn der richtige kommt.. und das ist er wohl.
Ich wünsche Dir viel Glück.
Ganz viele liebe Grüße,
Nachttochter
meiner Meinung nach hat deine Sehnsucht nicht annormales an sich. Man kann doch nicht stest und ständig sein Herz einfach mal eben verschenken. Du hast geschrieben, dass du genug Freunde hattest-warst du wirklich mit keinem einzigen glücklich? Gar kein bisschen? Selbst wenn das der Fall ist, dann hat es dennoch nichts mit Abnormität zu tun, finde ich. Du hattest dann eben nicht allzu viel Glück. Aber dennoch Glück.
So dumm es klingen mag, aber ich denke, dass der richtige eines Tages kommt. Auch bei dir.
Aber kann es sein, dass du dich im Moment nicht in der Lage siehst, jemandem zu vertrauen, jemandem dein Herz zu öffnen? Verstehen kann ich dich gut, doch wie kannst du auf eine erfüllte Beziehung hoffen, wenn du von dir selbst sagst, dass du nicht bereit dazu bist. Was ich dir in keiner Weise verübeln kann.. :rolleyes:
Eine Freundin von mir hatte im Alter von 16 Jahren noch keine Beziehung gehabt. Noch im selben Jahr ist sie unvorhergesehen mit ihrem Freund zusammengekommen. Sie sind jetzt seit etwa 4 Monaten ein glückliches Paar. Sie tat sich auch schwer zu vertrauen, aber wenn der richtige kommt.. und das ist er wohl.
Ich wünsche Dir viel Glück.
Ganz viele liebe Grüße,
Nachttochter
Hab mir meinen Beitrag nochmal sorgfältiger durchgelesen.. tut mir leid, ´wenn es so rüberkommt, als wolle ich dich verantwortlich machen. Vielmehr denke ich , dass der "Richtige" wohl einfach nur noch nicht dabei war und du verständlicherweise nach Zuwendung suchst und dich zugleich davor fürchtest, wieder verletzt zu werden.
Entschuldige bitte,
Nachttochter
Entschuldige bitte,
Nachttochter
Nein du hast eh recht =) nett von dia das du mich aufmuntern willst...das mit meinen ex-freunden is so (wenns dich interessiert) sie haben mich alle betrogen als ich mit ihnen zusammen war...deshalb hab ich soviel angst und kann mich nicht "öffnen" Lg und danke jenny
Hmm, kann dich gut verstehn', aber du warst doch weingstens mal verknallt oder sowas? Oder hat seit einem Jahr wirklich kein einziger Junge dein Interesse mehr erweckt? Wenn ja, dann bist du entweder sehr wählerisch/lesbisch oder blockst irgendwie im Gehirn ab... Weil du nur schlechte Erfahrugnen mit Beziehungen hattest wahrscheinlich...
Aber von dem kurzen Text kann ich dir auch net viel helfen, aber trotzdem alles Gute!
Lg, Tequila
Aber von dem kurzen Text kann ich dir auch net viel helfen, aber trotzdem alles Gute!
Lg, Tequila
lol ok lebisch bin ich nicht^^ ich bin nua verzweiflt oda bessa gsagt ka ich würd mich eh nua wieda in den falschen typen verliebn....interesse hatte ich schon an manchen typen ...aba wenn ich sie haben konnt wollt ich sie einfach nimma....ka irgendwas stimmt halt ned ...lg
Hmm, ?( Bin ich jetzt auch überfragt, du willst wen, hast ihn, willst ihn net... sound strange ;) Vllt traust du dich einfach net dich wieder iregndwem zu öffnen aus Angst, wieder verletzt zu werden?
naja mia würd eina gfalln nua leida steht meine beste freundin auf erm....das könnt ich ihr never antun.....obwohl der kerl is wirklich süß aba egal...man liebe suckt ur...lg
mach dir keine stress die liebe zu suchen, es bringt nix.
z.B ich habe meinen ersten freund erst seit ende 2004, da war ich ende 19
z.B ich habe meinen ersten freund erst seit ende 2004, da war ich ende 19
Es ist leichter gesagt als getan, aber sei nicht so ungeduldig mit dir selbst :trost:
Ich hatte meine erste richtige Beziehung erst mit 19. Davor hatte ich auch Freunde, aber das waren immer nur Idioten :tongue:
Ich habe die Schuld immer bei mir gesucht und überlet, was ich falsch gemacht haben könnte.
Auch wenn du bisher nicht den Richtigen gefunden hast, wirst du trotzdem aus den Enttäuschungen lernen.
Ich wünsche dir alles Gute :schmatz:
Ich hatte meine erste richtige Beziehung erst mit 19. Davor hatte ich auch Freunde, aber das waren immer nur Idioten :tongue:
Ich habe die Schuld immer bei mir gesucht und überlet, was ich falsch gemacht haben könnte.
Auch wenn du bisher nicht den Richtigen gefunden hast, wirst du trotzdem aus den Enttäuschungen lernen.
Ich wünsche dir alles Gute :schmatz:
ch kann mch da nur anschließen - mach dir keinen streß.
irgendwann kommt der richtige, den du wirkilch liebst und dann stellen sich die ganzen fragen nicht mehr.
glaube auch, daß das, was du erzählst (erst toll finden, dann nciht mehr) eher auf verknallt sein hinausläuft als auf liebe.
lg
irgendwann kommt der richtige, den du wirkilch liebst und dann stellen sich die ganzen fragen nicht mehr.
glaube auch, daß das, was du erzählst (erst toll finden, dann nciht mehr) eher auf verknallt sein hinausläuft als auf liebe.
lg
monsti
JANOSCH sagte einst:
"Komm´, wir finden einen Schatz!"
er sagte nicht, komm, wir SUCHEN einen schatz.
das ist wohl so bissi das geheimnis dabei.
nicht zu suchen, dennoch zu finden.
und;
entschuldige wenn ich dir zu nahe trete,
mit 16 ist es nicht verwerflich, nicht den richtigen gefunden zu haben.
dieses haben wollen und dann doch nicht mehr kenne ich.
(du bist bestimmt auch ein skorpion.......*g*.oder wenigstens krebs.)
wie auch immer,
es wird dich eines tages umhauen.
mach dir bis dahin nicht allzu viele gedanken darüber.
dabei könntest du etwas wesentliches verpassen.
und das du dich nicht in jeden daher gelaufenen verknallst spricht für dich.
heb dir deine energien auf für jemanden, der das zu würdigen weiss.
schönes wochenende
"Komm´, wir finden einen Schatz!"
er sagte nicht, komm, wir SUCHEN einen schatz.
das ist wohl so bissi das geheimnis dabei.
nicht zu suchen, dennoch zu finden.
und;
entschuldige wenn ich dir zu nahe trete,
mit 16 ist es nicht verwerflich, nicht den richtigen gefunden zu haben.
dieses haben wollen und dann doch nicht mehr kenne ich.
(du bist bestimmt auch ein skorpion.......*g*.oder wenigstens krebs.)
wie auch immer,
es wird dich eines tages umhauen.
mach dir bis dahin nicht allzu viele gedanken darüber.
dabei könntest du etwas wesentliches verpassen.
und das du dich nicht in jeden daher gelaufenen verknallst spricht für dich.
heb dir deine energien auf für jemanden, der das zu würdigen weiss.
schönes wochenende
^^danke für die aufmunterten worte^^ (bin waage) naja ich hoff ich find meinen schatz noch ;-P lg
hi!
also ich denke mal, du mit deinen 16 Jahren hast noch einiges vor dir... ich habe in deinem Alter den Fehler gemacht, mir nix sehnlicher zu wünschen als einen Freund. Ich habe nämlich eine Schwester die nur ein Jahr älter ist als ich und immer die Typen - langfristig, ich meine jetzt nich diese 2-Wochen -Beziehungen - abschleppt, die sie haben möchte. Ich bin jetzt 19 und hatte in meinem Leben noch nichts Ernsthaftes. Und ja, ich versteh sehr gut, dass du dich "nicht mehr traust", da ich das auch schon durch habe. Was jetzt nicht heißt, dass du die Flinte schon mit 16 ins Korn schmeißen sollst. Auf jeden Topf passt auch n Deckel. Und solange dein noch (!) nicht da ist, mach irgendwas, was dir Spaß macht.. geh mal shoppen oder mit n paar Freundinnen ins Kino, das hilft bei mir immer. Oder triff dich einfach mal mit ner Freundin zu Hause zum quatschen. Denn alles was man braucht ist, wie ich mir hab sagen lassen, n Haufe Geduld ;)
Und außerdem kann ich dir noch sagen, dass es besser ist gar nicht verliebt als unglücklich verliebt zu sein. Liebe Grüße, ladydayle
also ich denke mal, du mit deinen 16 Jahren hast noch einiges vor dir... ich habe in deinem Alter den Fehler gemacht, mir nix sehnlicher zu wünschen als einen Freund. Ich habe nämlich eine Schwester die nur ein Jahr älter ist als ich und immer die Typen - langfristig, ich meine jetzt nich diese 2-Wochen -Beziehungen - abschleppt, die sie haben möchte. Ich bin jetzt 19 und hatte in meinem Leben noch nichts Ernsthaftes. Und ja, ich versteh sehr gut, dass du dich "nicht mehr traust", da ich das auch schon durch habe. Was jetzt nicht heißt, dass du die Flinte schon mit 16 ins Korn schmeißen sollst. Auf jeden Topf passt auch n Deckel. Und solange dein noch (!) nicht da ist, mach irgendwas, was dir Spaß macht.. geh mal shoppen oder mit n paar Freundinnen ins Kino, das hilft bei mir immer. Oder triff dich einfach mal mit ner Freundin zu Hause zum quatschen. Denn alles was man braucht ist, wie ich mir hab sagen lassen, n Haufe Geduld ;)
Und außerdem kann ich dir noch sagen, dass es besser ist gar nicht verliebt als unglücklich verliebt zu sein. Liebe Grüße, ladydayle
hey feelless,
ich kann das was du beschriben hast sehr gut verstehen, da es mir auch so gegangen ist! ich kann mich den andern nur anschliessen, mach dir daraus nur keinen stress! bei mir zbsp: war es so das mich mir natürlich jemanden zum kuscheln wünschte, aber irgendwie auch mich selbst unterdruck setzte weil ich mir immer sagte: mensch, die andern... :rolleyes: naja, hatte meinen ersten freund im letzten sommer... aber ich bin eine der wenigen meiner kolleginnen die sagen kann da sie stolz auf ihre erste beziehung war :) )
WeN Du DiE LiEbE NiChT Zu SeHr SuChSt, WiRd SiE DiCh VoN SeLbSt FiNdEn
ich kann das was du beschriben hast sehr gut verstehen, da es mir auch so gegangen ist! ich kann mich den andern nur anschliessen, mach dir daraus nur keinen stress! bei mir zbsp: war es so das mich mir natürlich jemanden zum kuscheln wünschte, aber irgendwie auch mich selbst unterdruck setzte weil ich mir immer sagte: mensch, die andern... :rolleyes: naja, hatte meinen ersten freund im letzten sommer... aber ich bin eine der wenigen meiner kolleginnen die sagen kann da sie stolz auf ihre erste beziehung war :) )
WeN Du DiE LiEbE NiChT Zu SeHr SuChSt, WiRd SiE DiCh VoN SeLbSt FiNdEn
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema