lNie wieder

Elvenpath

Neuer Benutzer
19. Aug. 2003
26
0
0
40
Hallo ihr Lieben.

Ich bin wirklich am Ende. Von Tag zu Tag geht es mir schlimmer... (siehe: "Tieftraurig, hab ich wirklich meine große Liebe verloren") Morgens muss ich mich schon zwingen ihm nicht wieder ein Gedicht per SMS zu verschicken.. Es tut so unendlich weh keine Reaktion darauf zu bekommen... ;( ;( :(

Mein Leben erscheint mir nun so sinnlos ohne ihn.Er ist so perfekt und für mich der liebste und wichtigste Mensch in meinem Leben...Ich frage mich immer mehr was ich falsch gemacht habe, obwohl er sagt, ich hätte nichts falsch gemacht..wie kann es sein, dass seine Liebe für mich nach so langer Zeit plötzlich in nur wenigen Wochen komplett weg ist? ;( Kann das überhaupt gehen?Denke ich an die Vergangenheit die sowunderschön war , muss ich weinen, denk ich an die Gegenwart, in der mein Herz so weh tut auch. Denk ich an die Zukunft, in der ich ihn fast jeden Tag warscheinlich mit "ihr" zusammen) sehe, er mich aber nicht mit einem Blick voller Liebe anschaut,zerbricht mir fast das Herz.Ich würde so gerne glücklich sein, aber ich glaube egal was ich tue, ich werde es nie wieder wie in den letzten 3Jahren sein...Was kann ich nur dagegen tun dass ich mir noch Hoffnung mache, er würde zurück kommen? Jeder Tag ohne ihn ist ein vergeudeter Tag.. ;( ;( :( :( :( ;( ;( ;( ;( ;( :( :(

 
Original von Elvenpath
Ich würde so gerne glücklich sein, aber ich glaube egal was ich tue, ich werde es nie wieder wie in den letzten 3Jahren sein...Was kann ich nur dagegen tun dass ich mir noch Hoffnung mache, er würde zurück kommen? Jeder Tag ohne ihn ist ein vergeudeter Tag.. ;( ;( :( :( :( ;( ;( ;( ;( ;( :( :(
Diesen Absatz kannst Du dir getrost streichen, nicht gleich jetzt, aber in einiger Zeit. Ich weiss es aus eigener Erfahrung, dass genau das eintrifft, was Du Dir jetzt nicht vorstellen kannst.

Und übrigens..

Jeder Tag, den Du wegen Ihm vergeudest ist ein verlorener Tag für Dein Leben. Steh auf, geh raus, mach was und kämpfe. Wachse mit Dieser Aufgabe.

Frage nicht jetzt nach dem Warum, diese Frage kannst Du sowieso nicht beantworten. Nicht jetzt....

 
hi

ich muss luke recht geben. auch wenn es weh tut. es ist so. glaube mir, das haben hier im forum fast alle irgendwie in dieser art durchgemacht.

aber die zeit heilt den grossteil deiner wunden! :trost:

mlg

 
Danke Luke und Stephi,

ich denke ich muß jetzt auch mal an mich denken.....

....sagt mein Verstand. Aber mein Herz ist noch so voller Hoffnung dass er gleich anruft oder morgen oder sonstwann und zurückwill...das ist sicherlich naiv, doch ich

kann nicht anders...Er ist für mich zu wertvoll um nicht jeden Gedanken ihm zu schenken.. :heulen: ;( :( :heulen:

TRAURIGE ELVENPATH

 
hm, ich verstehe deine situation...mir ging es mit meiner ersten liebe so, dass wir noch ein halbes jahr im gleichen büro arbeiten musste, nachdem sie mit mir an meinem gebrutstag schluss gemacht hat, für jemanden der in der gleichen firma arbeitet und mal mein bester kollege war!

egal, ich habe gesehen dass die zeit heilt, habe mich intensiv mit mir befasst und habe eine neue liebe gefunden...vielleicht ist diese ja auch bald vorbei, aber mit jedem mal nimmt man es leichter...

darfst dich aber nicht melden, du machst dich so noch mehr kaputt...versuch mal wirklich die schlechten zeiten zu sehen, versuche nicht, in ihm einen heiligen zu sehen, es kommt ein besserer!