Zum Inhalt springen

Lohnt es sich noch um uns zu kämpfen????BITTE helft mir...

6 Antworten1'313 AufrufeGestartet von Ka21 ·

Ka21Themenstart
Ich weiß nicht weiter...

Ich habe/hatte seit einem knappen Jahr einen sehr lieben Freund, er war da wenn man ihn brauchte...Es lief einfach klasse.

Ich muss dazu sagen, er kommt nur Wochenende nach hause,da er ein bundi ist. Leider braucht er am Wochenende dann auch oft zeit für sich. Das normalste für mich auf der Welt, sprich ihn um mich zu haben,weil ich ihn ja schon die ganze Woche nicht sehe, geht also leider nicht immer. Was mich sehr traurig macht.Was ich allerdings zu spät mitbekommen habe ist, das er sich bei einengung zurück zieht... Er sagte mir allerdings auch immer das er so wahnsinnig noch nie geliebt habe und das in ihm Gefühle sind, die er in der Art nicht kennt.

Zur Zeit macht er Schule beim Bund. Hat Stress ohne Ende,weiß nicht wo hinten und vorne ist. Und dann hab ich manchmal noch genervt am Wochenende,weil ich mehr von ihm haben wollte...Vielleicht kein Fehler von mir, aber ich hätte ihm die zeit geben sollen...

Dann am Samstag das totale Wirr warr...

wir haben gesimst und bissl gestritten, dann habe ich ihn gefragt ob er mich denn überhaupt noch liebt. Er meinte "Leider nicht mehr"...

Ich zitterte, ich konnte nichts anderes als zu ihm fahren.

Endlich angekommen, meinte er das es nichts mehr bringt und ihm würde es wahnsinnig leid tun...In dem Moment war ich einfach nur leer.

Wir schauten und ganz lange in die Augen, er nahm mich auch in die Arme und sagte " Maus nicht weinen..., Mäuschen"

Ihm würde es auch richtig weh tun...

Auf die Frage ob wir noch eine Chance haben, antwortete er mit"leider nicht mehr"

An diesem abend bin ich nochmal vorbei gefahren, weil ich ihm etwas geben wollte.

Wir standen da und haben uns lange tief in die Augen geschaut, er sah auch sehr mitgenommen aus...(gott sei dank nicht nur ich)

Er umarmte mich wieder und das öfters...ich fragte ihn ob wir wirklich keine Chance mehr haben...und da sagte er auf einmal nichts mehr (besser wie nein?)...Hatte das Gefühl er suchte meine Nähe,spielte an meinem pulli...

Ich sah ihn an und sagte ihm das ich mir jetzt so sehr wünschen würde das er mich küsst...ER TUT ES...und hat seine Augen geschlossen...Macht man das denn wenn man nichts fühlt?

Dann meinte er, das von seinen Gefühlen noch nicht alles weg ist.

Ich schrieb ihm das ich solang auf ihn warte wie mich meine liebe trägt...es kam nichts zurück. Ob ich ihn wieder kriege?

Ich liebe diesen Mann so sehr...

Auf die Frage ob wir unsere Beziehung erstmal auf Eis legen, meinte er nur "mach dir bitte keine Hoffnungen mehr"....

...doch die sind da---am Wochenende bringt er mir meine Sachen, was soll ich tun...? Ich will diesen Mann wieder...haben wir noch eine Chance?

hallo!

meine geschichte war deiner zum ende hin sehr ähnlich(nur haben wir uns am vortag gestritten).mein freund sagte mir am abend zuvor weinent dass er mich nicht verlieren wolle und das dass er mich liebe. am nächsten tag meldete er sich dann und sagte dass es keinen sinn mehr habe und seine gefühle stark nachgelassen haben. auf die frage hin ob wir noch eine chance haben reagierte er wie dein freund und machte mir klar ,dass es erstmal für ihn keinen sinn mehr habe.jedoch sagte er ,dass er im moment damit nicht klarkomme und keine kraft mehr für die beziehung habe. ich fragte ihn auch ob er mich denn nicht mehr liebe, das sagte er:"das kannst du dir doch denken, oder?gefühle können ja nicht von jetzt auf gleich verschwinden." daraufhin erklärte ich ihm auch, dass ich auf ihn warten würde. jedoch weiß ich genauso wie du jetzt nicht was ich denken soll.ich weiß nicht was im endeffekt schmerzvoller ist: wenn ich mir hoffnungen mache oder wenn ich versuche das ganze realistisch zu sehen.aber ist es so schwierig, ich habe angst auf ihn zu warten .er hat mich enttäuscht und ich habe die schlimme befürchtung ,dass er es trotz meines wartens wieder tut.ich habe mir aber vorgenommen mich erstmal ca. 2-3 wochen nicht zu melden.es ist unglaublich hart, aber eine woche habe ich schon hinter mir.ich würde dir raten das gleiche zu tun und abzuwarten.wenn er dich noch will dann meldet er sich(auch wenn es sich schlimm anhört..).lass ihm seine zeit zum nachdenken, du willst ihn ja auch zu nichts zwingen. am besten versuchst du dich so gut es geht abzulenken.ich weiß wie furchtbar das ist und wie weh es tut, aber ich glaube es ist vernünftig. du schaffst das! :trost:

gruss

Danke dir...

...das ist auch das einzigste was übrig bleibt, einfach warten und hoffen!

Stimmt, erzwingen kann man nichts...

Wenn das alles nur nicht so verdammt weh tun würde...man denkt es ist alles in ordnung und dann so was!!!!

Ich wünsche Dir ebenfalls viel Durchhaltevermögen...nur so können sie uns wahrscheinlich vermissen.

Hallo,

ich fühle genau das was Du empfindest, kann nicht mehr richtig essen und schlafen... ich habe seit der Trennung, letzten Mittwoch, schon zig Mal wieder mit ihm gesprochen und mich mittlerweile auch total lächerlich gemacht. Ich könnte mich ohrfeigen dafür. Das beste ist ganz klar Zeit lassen... Aber das ist sooo schwer.. Der meine sagte auch nicht genug Gefühle da... danach hat er mich auch in den Arm genommen, er hat mich geküßt und er hat geweint... aber trotzdem hat es alles nichts geändert. Er sagte es sei nicht ausreichend, ich frage mich was will er denn noch?! Schwer zu verstehen und das Gefühl abgewiesen zu sein ist wohl das schlimmste was es gibt.

Auf Deine Frage ob er Zeit braucht um Dich zu vermissen, ein ganz klares JA. Aber wie schon gesagt, nicht leicht die zu geben.

Ob Du noch eine Chance hast, weiß ich nicht. Aber durch Drängen und Betteln wird man wahrscheinlich nichts erreichen... Ich weiß es nicht...

Schreib hier ruhig ein bißchen über Deine Gefühle, lenkt ab und Du brauchst Dich nicht alleine zu fühlen. Mir geht es schon gleich besser, weil man kann schlecht seinen Freunden jeden Tag das selbe erzählen. Die Sache ist ja nunmal sonnenklar, er trennt sich und Punkt, was soll Frau da tun... Akzeptieren, lernen mit dem Verlust zu leben...

Drück Dich ganz fest!

:trost:

Sophie

hey ka

bin leider in der genau gleichen situation wie du. es tut fürchterlich weh, ich weiss... ;(

ich habe am anfang den fehler gemacht das ich ihn immer sehen wollte, das war wohl falsch.. naja, auf jedenfall habe ich in mir das gefühl, das er der mann meines lebens ist. vielleicht noch schnell, wir waren 3 jahre zusammen... er hat mich über alles geliebt und von heute auf morgen war es vorbei.. mangelnde gfühle.. kann ich nicht verstehen :(

auf jedenfall, wie bereits gesagt wurde, wenn es dich in den fingern juckt, schreib hier rein, statt eine sms... :] es wird schwer, sehr schwer. aber ich wünsche dir gaanz viel kraft um diese "anfangs phase" zu überstehen. :trost:

drück dir auch ganz fest die daumen, das ihrs wieder hin bekommt. :super:

lg chliini

Hallo Ka,

ob keine Reaktion besser ist als ein "Nein", kann ich nicht beurteilen, weil ich Deinen Freund nicht kenne. Du solltest ihm aber wirklich etwas Zeit geben und ihn nicht mit SMS oder dergleichen bedrängen, weil er sich sonst noch weiter zurückzieht (ich glaube, Männer sind einfach so).

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft dafür. :trost:

LG barlita

hi ka,

ich denke es liegt auf der hand - 'mach dir bitte keine hoffungen mehr'

klar wirst du es machen aber nach so einer klaren antwort würde ich nach vorne schauen, konzentriere dich auf dich selbst sei egoistisch, denk an alles andere als ihn, mach das was du mit ihm nie konntest.

du hast schon während der beziehung viel auf in gewartet - geniesse es mal nicht warten zu müssen - und wer weiss vielleicht kommt er wieder wenn er sich seine gedanken gemacht hat.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema