Lohnt es sich zu kämpfen...

FreeZone

Benutzer
22. Mai 2003
39
0
0
48
Hallo zusammen

Gestern (an meinem 27. Geburtstag...) hat mein Freund nach 4 Jahren unsere Beziehung beendet... dies unter Heulkrämpfen. Wir hatten seit Januar schon so unsere Probleme... im Bett lief nicht mehr viel und besonders kreativ in der Auswahl unserer Freizeitbeschäftigungen waren wir auch nicht. Streit gab es keinen, höchstens ab und zu mal Sticheleien. Wir haben letztes Jahr vermehrt über unsere Beziehung diskutiert und haben daraufhin beschlossen separate Wohnungen zu nehmen. Jetzt denkt ihr sicher: Weshalb den das? Ganz einfach... Als wir uns kennengelernt hatten (übringens im Chatroom www.chat.ch :) ) wohnten wir beide eher weit auseinander gelegenen Orten. Es entwickelte sich dann so, dass ich bei unserer Firma die Möglichkeit hatte auch in seiner Ortschaft zu arbeiten. Anfangs wohnte ich viel bei ihm unter der Woche und wir gingen viel zu mir an Wochenenden. Vor 2.5 Jahren entschieden wir uns in seiner Ortschaft zusammenzuziehen. Nun denn... Problematisch an der Lage ist das wir beide neu in dieser Stadt waren, beide keinen Freundeskreis dort besassen. Wie's nun halt so ist, sind wir dementsprechend viel miteinander rumgehangen, an dem hat sich bis jetzt nicht viel geändert, zwar haben wir beide einen Bekanntenkreis... jedoch ist das eher oberflächlicher Natur oder es sind Bekannte aus der Firma. Wir dachten mit dem Bezug von 2 unterschiedlichen Wohnungen können wir ein wenig daraus ausbrechen... gesagt getan, vor kurzer Zeit bin ich ausgezogen. Die Zeit ist jedoch so kurz, dass ich jetzt nicht feststellen kann ob die Sache was bring oder nicht...

Wieder zurück zu heute... mein Kummer ist gross, weil ich weiss, dass mich mein Freund noch liebt, jedoch weiss ich nicht wie sehr. Wir sind sehr unterschiedlich, haben verschiedene Interessen... das war immer schon unser Problem. Doch was das Herz betrifft schlugen beide bisher im gleichen Takt.

Ich werde mich morgen mit Ihm treffen. In unserem alten Heim... bei unseren zwei Katzen... :heulen: die ich dann auch verlieren werde. Ich will Ihn überzeugen, dass er unserer Beziehung noch eine Chance gibt.

Bin ich blind vor Kummer? Lohnt sich dies denn noch? Ihr werdet wahrscheinlich nein... tut euch das nicht an... es macht es nur schlimmer. Ist es eine Beziehung aber nicht wert dass wir darum kämpfen? Ich kann einfach nicht anders, denn ich liebe ihn noch immer, auch wenn ich auch so meine Krisen hatte in letzter Zeit... Die Situation einfach so zu akzeptieren fällt mir enorm schwer. :(

Gruss

FreeZone

 
hey freezone

zuerst einmal herzlichen glückwunsch nachträglich zu deinem geburi......... :trost:

lies mal meine geschichte : bitte nicht schon wieder chaos....

du wirst feststellen, das wir da ein paar parallelen haben, doch das du mir voraus bist..........und bei mir nicht sicher ist, ob ich überhaupt so weit komme oder ob die beziehung bestehen bleibt...........

 
hallo

ich denke es lohnt sich sehr darum zu kämpfen!!! so wie es tönt hattet ihr eine sehr schöne beziehung. klar ging es mal auf und ab, aber das ist ja normal.

kämpfe darum! es ist zuviel investiert worden, als dass man die beziehung einfach wegwerfen sollte!!!

 
Ich weiss nicht ob ich das 100%ig schöne Beziehung nennen kann... wir hatt beide unserere persönlichen Probleme die sich auf die Beziehung abgefärbt haben... eben da uns beide ein Freundeskreis fehlte...

Ich habe bei meinem Freund vielfach das Gefühl er strebe in allen Punkten nach Perfektion... ich bin da anders... was er als schlimm empfindet finde ich ein Detail...

Zurückhaben will ich ihn allemal... nur habe ja nicht ich Schluss gemacht, sondern er... und wie ich seinen Dickschädel kenne und seinen Hang zu sinnlos masochistischen Konsequenz (Kopfentscheide nicht das Herz!) wird er sich nicht einfach so wieder mit mir zusammen finden... er hat auch das Gefühl wir sind dann nicht wirklich auseinander und sehen uns noch, doch das will ich wiederum nicht... denn das wäre zu hart für mich, mit jemandem befreundet zu sein den ich liebe...

Wie gewinne ich ihn bloss zurück? ?(

 
sprich doch nochmals mit ihm! du wirst dann sehen wie er reagiert. ich kenne ihn leider nicht, sonst könnte ich dir besser helfen. vielleicht nützt es was, wenn du dich rar machst. vielleicht ist das aber genau falsch... vielleicht braucht er es, dass du ihm deutlich sagst, dass du ihn liebst und wieder mit ihm zusammen sein willst... tut mir leid, es ist sehr schwer dir zu helfen...

könnte es sein, dass du wieder mit ihm zusammen sein willst, weil du sonst niemanden hast?

 
Ich denke auch, dass Du noch um die Beziehung kämpfen solltest. Gerade weil Du weisst, dass dich dein Freund noch liebt. Ich hatte mit meiner Ex-Freundin ähnliche Probleme und wir kämpften um diese Beziehung. Bei uns hat es am Ende leider nicht funktioniert, weil ihr irgendwann bewusst wurde, dass sie mich nicht mehr liebt. :heulen:

Wenn ich aber so deinen Text lese, stellt sich bei euch nicht das Problem, weil er dich noch immer liebt und Du ihn noch immer liebst. Deshalb denke ich, dass Du sehr wohl noch um deine Beziehung kämpfen solltest. Also Kopf hoch! Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück beim nächsten Treffen.

 
nein ich denke nicht dass es ist weil ich sonst niemanden habe... ausserdem findet man ja schnell einen neuen freund oder flirt oder was auch immer...

natürlich fällt mir die trennung aufgrund dessen viel schwerer... denn wenn ich mal probleme hatte oder erfolge, dann habe ich mit ihm gesprochen... das geht jetzt nicht mehr.

ich weiss nicht was ich ihm sagen soll... gestern als er schluss gemacht hatte, habe ich ihm gleich nachdem er weg ist angerufen und ihn gesagt das ich ihn liebe und er meinte er tue das auch... ebenso fragte ich ihn ob wirs nicht nochmal versuchen wollte... da fing er an zu weinen und sagte nein, er wolle es nicht noch schlimmer machen...

er würde mir nie sagen er liebe mich noch oder sonst was nettes wenn es nicht so wäre... wenn jemand drittes im spiel wäre würde er es mir auch sagen... er ist ein verdammt schlechter lügner, ich merke sofort wenn er nicht die wahrheit sagt. ich weiss wenn er etwas hätte was mich dazu bringen würde ihn zu hassen oder er einen plausiblen grund hätte wie: "ich liebe dich nicht mehr" oder: "ich habe jemanden kennengelernt" dass er mir das sagen würde...

was bewegt leute nur dazu sich von jemanden zu trennen den sie lieben?! ich bin ratlos...

:heulen:

 
Hi Freezone

Ich hab das bei meinem Ex auch erlebt, dass er unter Tränen Schluss machte, weil er einfach nicht mehr weiter wusste...

Ich kenn ihn ja und wusste, dass ich auf Abstand gehen musste, damit er mir wieder näher kommt...so ist es dann auch geschehen! Er kam damals zu mir zurück...

Ob das bei deinem Freund vielleicht auch funktioniert, weisst du selber am besten, vielleicht braucht er aber genau das Gegenteil...

Egal auf welche Weise du kämpfst...gib die Hoffnung nicht auf!!!

Ich hab mich auch gerade entschieden zu kämpfen...

denk daran:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Ich denk an dich ...und kämpf mit dir :)

:trost: Ces

 
danke für eure zusprüche!

wie genau ist das mit dem abstand? war es denn so dass sich dein freund bedrägt fühlte? wie sah denn das aus?

 
ich habe jetzt auch "schluss" gemacht... nachdem er es gestern getan hat... hier mein brief für interessierte:

hoi d.

ich will nur meine gefühle von der seele schreiben...

bin immer noch unter schock, ich habe nicht damit gerechnet, dass du an meinem geburi oder in nächster zeit mit mir schluss machst. jedoch habe ich schon beim telefonat am mittwoch gemerkt, dass was nicht stimmt. irgendwas war anders, irgenwas muss seit ich dich das letzte mal gesehen habe geschehen sein. klar hatten wir probleme gehabt seit wir von australien zurück gekommen sind, jedoch haben wir keinen grösseren streit gehabt, zwar hin und wieder mal sticheleien... ich wusst oder dachte eben, dass du mich noch liebst, wir hatten zwar fast keinen sex mehr aber du hast mich immer zärtlich in den armen gehalten im bett. sexuelle probleme gibts ja hin und wieder in beziehungen, da kann man darüber reden - dachte ich... was ich vor einer woche ja mal versuchte (zwar relativ patzig). selbst hatte ich auch nicht unbedingt bock auf sex... auf sex schon... aber ich hatte hemmungen weil ich dachte du findest es nicht gut mit mir oder gar abstossend. darum waren meine versuche auch eher spärlich.

auch hatten wir einander immer noch alles erzählt und uns zugehört... darum schien für die liebe noch da zu sein. meine hoffnung war es, dass wir wie abgemacht beide eigene wohnungen beziehen und somit du und vorallem ich nicht mehr so an uns klammern, sondern jeder sein leben in die hand nimmt... freunde trifft. ich dachte so wird unsere beziehung wieder belebt, wir können uns spontaner treffen und sind nicht mehr so voneinander abhängig... vorallem dachte ich wird die beziehung dann nicht mehr so "selbstverständlich" und wir zwei haben die möglichkeit zu erkennen ob wir uns noch richtig lieben oder es nur gewohnheit worden ist. ich war mal soweit wie du jetzt (obwohl ich ja bei dir jetzt nicht genau weiss was vorgefallen ist). du warst weg in australien... ich vermisste dich tödlich und war traurig darüber, dass du dich wenig meldest und war verletzt darüber, dass dich meine probleme bei den telefonaten nicht interessierten. ich war sauer weil es dir so gut ging und mir so schlecht... ich wollte dir eins auswischen... wollte mit dir schluss machen... ich hatte eh noch eine rechnung offen von den zwei malen wo du mich betrogen hast... und ging dann fremd mit einem typen den ich beim chatten kennengelernt habe... danke kollege alkohol ging das auch relativ einfach. danach fühlte ich mich zuerst gut doch später noch schlechter als vorher... denn ich wollte dich nicht anlügen und es dir gestehen. was ich dann mitten in der nacht in australien versucht habe aber mich dann irgendwie woanders hinmanövriert habe... dann hatte ich angst es dir zu gestehen... ich hatte angst das du mich verlässt und ich schämte mich dafür, denn dies enspricht nun halt hinten und vorne nicht meinen prinzipien.

dann fing ich an meine tat zu hinterfragen... liebst du ihn denn noch? ich wusste es nicht genau... aber ich wusste, dass ich dich gern habe... aber reicht denn das? ich weiss es jetzt noch nicht genau... jedoch eins weiss ich bestimmt: gefühle sind da... sonst hätte ich jetzt nicht so einen riesen brocken im hals. wie findet man heraus ob man jemanden noch liebt? hmmm... schwierig... dafür muss einem auch klar sein was liebe ist oder? verliebt sein ist was anderes... das ist man nur kurz, aber dafür ist es umso schöner. doch liebe findet man nicht auf der strasse... liebe kann schön sein oder auch unheimlich hässlich. ich denke wenn man sich nicht liebt empfindet man nur noch mitleid für den anderen... einem selbst schmerzt nicht, dass da was fehlt. und da ich kein mitleid mit dir habe sondern eine riesen schmerz verspüre und weinen muss (auch weil ich weiss dass du auch leidest leide ich mit), glaube ich fest daran, dass dies liebe ist und nicht nur gewohnheit. das zu mir...

nun zu dir: dass du dir nicht sicher bist ob die liebe genug ist für eine beziehung, kann ich also nachvollziehen. du hast für dich entschieden, dass es keinen sinn mehr hat daran zu arbeiten... und ich kenne ja deinen dickschädel... wenn du dich einmal entschieden hast gibts kein zurück mehr auch wenn dabei 4 beziehungsjahre einfach so über den haufen geschmissen werden. was mir weh tat war deine abfällige bemerkungen über unsere beziehung... von wegen nur noch streit... bruder und schwester. das hat mich gekränkt, denn ich habe von mir nach wie vor... auch ohne sex... alles gegeben für unsere beziehung. wie ich es schon immer gemacht habe, indem ich immer für dich da war ob du krank oder gesund warst, dir immer zugehört habe wenn du mir von deinen erfolgen und problemen erzählt hast... schussendlich ist für mich dies das wichtigste an einer beziehung (neben kuscheln natürlich ;-).

ich bin für dich nach zürich gezogen, habe meine identität, meine familie und meine freunde (welche mir mal so viel bedeuteten und es eigendlich jetzt noch tun) hinter mir gelassen. ich dachte das ist es wert... doch ich lag falsch. das war nicht gut sondern schlecht für unsere beziehung und für mich auch. nun habe ich alles verloren... keine freunde mehr... keinen schatz mehr... keine katzen mehr... und daran bin ich selbst schuld. aber komischerweise macht mich das gar nicht traurig, nein ich denke es wir zeit fürs neue leben, neue freunde und vielleicht schon bald eine neue beziehung. vielleicht in zürich oder vielleicht irgendwo anders... ich wollte eigendlich dir nur sagen, dass du dir um mich keine sorgen machen musst, ich habe schon schlimmeres erlebt, jedoch hatte ich noch nie so einen liebeskummer weil der mann meines lebens mich verlassen hat, mit dem ich dachte, dass ich vielleicht sogar mal selbst eine familie gründen würde, wenn ich da mal soweit wäre. denn trotz allen ecken und kanten die du wahrscheinlich hast, liebte ich dich so wie du bist.

auf die zukunft freue ich mich trotzdem... ich liebe ja die herausforderung. nur dass ich dich, die büsis und deine familie nicht mehr sehen kann, tut mir wahnsinnig weh. denn ich weiss, dass wir zwei keine freunde mehr sein werden... wenn ich am freitag wieder nachhause gegangen bin möchte ich desshalb nichts mehr von dir hören. ich möchte ein leben mit jemanden beginnen der weiss was liebe ist und bereit ist kompromisse zu schliessen für die liebe und mit mir daran arbeitet... denn liebe ist ein prozess und niemals perfekt.

ich werde dir so schnell wie möglich alles geld überweisen. für zügelschachteln bitte ich dich mit jemand anderem zu schauen.

soll ich dir deine bücher wieder zurückgeben oder kann ich sie dir abkaufen? bitte schreibe bis morgen alles auf was noch offen ist.

ich habe dir nun alles aufgeschrieben, damit wir morgen nicht zuviel zu besprechen haben und wir unsere beziehung so beenden können wie sie es verdient hat. bei einem guten essen, an einem freundlichen abend ohne tränen und ohne vorwürfe.

bis morgen und machs gut!

m.

 
Liebe FreeZone

Ich hab deinen Brief gelesen und ich finde es super, dass du deine Gefühle und Gedanken so ausdrücken kannst... :super:

Ich seh auch viele Ähnlichkeiten zu meiner Geschichte...

Es hilft einem sehr das momentane Gefühlschaos zu ordnen, ich hab meinem Ex bei der 1. Trennung auch so einen Brief geschrieben.

Werd dir aber bewusst:

Was für dich ganz selbstverständlich und logisch erscheint, kann dein Freund eventuell sehr sehr missverstehn und total in den falschen Hals kriegen...

...vorallem im letzten Teil sagst du, dass es dich zwar schmerzt... aber du auch ohne ihn zurecht kommen wirst und..... "JEMAND ANDEREN finden wirst" der ....(sozusagen) BESSER ist als ER...

Extrem ausgedrückt, aber wahrscheinlich genau so, wird er das verstehen und das wird ihn sehr kränken...

..auch was du nachher wegen den Sachen zurückgeben und so, sagst, wirkt sehr "kühl"...

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber im grossen und ganzen beschreibst du ja auch was in der Beziehung alles schief lief und was ihr besser hättet machen sollen. Ich hab das auch so gemacht und glaube mir... er wird es fast sicher mehr als Vorwurf sehen als sonst irgendwas...

[Übrigens: deinen Seitensprung zu gestehen finde ich gar nicht gut :nono: lass die Vergangenheit besser ruhen!

das ist vorbei und bringt ihm und dir überhaupt nichts!]

Was möchtest du denn eigentlich mit diesem Brief erreichen? Willst du noch um ihn kämpfen? Oder hast du dich schon entschieden loszulassen....

Du hast doch gesagt, dass du doch irgenwie um diese Liebe kämpfen willst......mit diesem Brief wirst du ihn aber wahrscheinlich noch mehr von dir wegtreiben...

Ich meine es wirklich nicht böse, es sind einfach auch eigene Erfahrungen und halt so ein Gefühl...

Du hast noch gefragt, ob sich mein Freund "bedrängt" fühlte...

Nein, das nicht, aber er konnte nie viel mit "Gefühlsausbrüchen" anfangen.

Er selber ist vom Typ her sehr sensibel, er ist Krebs als Sternzeichen und verhält sich auch wirklich meistens so,

d.h er zieht sich total zurück, sobald Probleme auftauchen und wenn ihm jemand näher kommt und die Hand entgegen streckt, dann geht er noch einen Schritt zurück und wehrt (mit seinen Scheren) alles ab...

Also wusste ich, dass er seine Zeit braucht um von selber wieder aus diesem Loch zu kommen... das war die einzige Möglichkeit...sozusagen meine "passive Kampfstrategie".

Ich war einfach immer nett und freundlich zu ihm (sogar als er mit einer anderen was anfing, blieb ich ihm gegenüber locker),

zeigte mich von meiner besten Seite und ganz wichtig : ich kam NIEMALS auf die Vergangeheit zu sprechen! Denn dann sind Streit und Vorwürfe vorprogrammiert!

Also wenn ich ehrlich sein soll, hatte ich nicht gedacht, dass er wirklich nochmal zu mir zurückkommt :schief: aber er kam...wir hatten dann eine super Zeit; leider hat es nicht sehr lange gehalten...

wir sind nun schon wieder seit 4Monaten getrennt und eigentlich ist es... vielleicht...(aber eben nur vielleicht :rolleyes: ) auch gut so....aber das ist auch eine lange Geschichte… :( und ich hab nun wohl schon ein wenig übertrieben mit dem schreiben... :) )

(kannst ja auch mal in meinen Threads Trennung,Tod und das Leben… und Eine 3. Chance... rein schauen, oder ich erzähl dir nächstes mal mehr...

Ich denk an dich :trost:

Küsschen Ces

 
hi cesk

danke für deine worte. ja es war meine absicht kühl zu sein... denn ich will auch meinen schlussstrich ziehen. ich denke wenn wir uns wirklich lieben werden wir auch wieder zusammen kommen... aber irgendwas zwischendurch gibt es nicht - ganz oder gar nicht.

vielleicht treibe ich ihn tatsächlich noch mehr weg mit diesem schreiben, aber mir geht es jetzt schon viel besser... ich glaube das muss die sache mit dem ego sein. ich wollte einfach auch zurückschlagen. ich will keine friede-freude-eierkuchen trennung, ich will sauer auf ihn sein. sonst kann ich das nicht so einfach akzeptieren. denn er hat mich sehr verletzt, indem er wochenlang nichts gesagt hat und von einem tag auf den anderen war er ein anderer mensch und machte schluss... verarsche nenn ich das! ich musste dann die letzten monate kämpfen und leiden, weil er nicht die schnauze aufkriegt. :mauer:

ich will ihn nur genauso weg stossen oder noch mehr als er es getan hat... er soll selbst merken wie ihm das einfährt. wenn es ihm egal ist, ist es mir auch nicht wert mit so einem typen eine beziehung zu führen.

hmmm... im grunde erzählen wir ja alle die gleichen geschichten hier. nur kommischerweise hat es nicht immer das selbe ende oder?

 
ne chat-beziehung, aha...

irgendwie sagt das schon alles...

aber wahrscheinlich glaubst du immer noch an die "wahre" liebe...

und die aus dem internet...

blind ? ne, du bist ned blind..... nur ein bisserl naiv. aber brauchst dich ned zu schämen, das sind viele andere in unserem achsoschönen land auch. also teilt eure sorgen. mein rat an dich: such dir einen anderen... männer gibts wie sand am meer. und wenns mitem sex nimmer läuft, isses eh vorbei, oder ?

wenn du dir die augen öffnen willst, geh auf meine homepage, www.goatse.cx, und zieh dir die realiät rein !

 
nicht ganz dicht? wir haben uns durchs chatten kennengelernt... was hat das mit einer chatbeziehung zu tun??? wir waren 4 jahre zusammen und haben zusammen gewohnt... und nicht zusammen gechattet... tsss

:tongue:

sorry... also als naiv lasse ich mich denn gar nicht abstempeln... es spiel keine rolle wie und wo man sich kennengelernt hat...

 
reg dich nicht auf freezone, sie hats schon den ganzen tag auf uns abgesehen. sie geniesst es nur wenn du darauf reagierst.

im überigen bewundere ich deine entschlossenheit. es braucht viel im schmerz auch noch klar seine sache durchziehen und die hoffnung aufzugeben...

take care...

 
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ich dreh durch... einerseits liebe ich ihn und will ihn zurück... andererseits will ich nicht noch mehr verletzt werden und einen schlussstrich ziehen... 1.5 Tage ist es her seit er schluss gemacht hat und ich habe das gefühl das seither ein jahr vorbei gegangen ist.

es ist alles wie ein fürchterlicher alptraum... ich möchte wieder aufwachen und es ist alles so wie vorher... :heulen:

ich möchte die zeit zurückdrehen und alles wieder hinbiegen...

doch das alles ist nicht möglich :mauer:

 
ist ne Scheisssituation, und verdammt hart, das härteste, und 1.5 Tage sind wirklich noch keine Zeit.

in den ersten 3 Tagen nach meiner Trennung ist die Zeit fast stehengeblieben, aber ich merke jetzt nach 7 Wochen echt, wie die Zeit immer schneller verfliegt........

und ich muss mich hier manzana anschliessen.., dass Du nach so kurzer Zeit Dir schon realisierst, dass Du nicht weiter verletzt werden möchtest ist schon echt stark dafür , dass es noch nicht so lange her ist......

 
noch 2.5 stunden... dann werte ich ihn vielleicht zum letzten mal für einige zeit sehen. mein herz schlägt schnell wenn ich daran denke mich von ihm verabschieden zu müssen. ich freue mich ihn wieder zu sehen... habe angst davor. ich fühle mich jetzt wieder ein wenig besser. aber nachdem ich mich von ihm verabschiedet habe gehts mir wohl noch schlechter als am mittwoch... weil ich dann realisieren muss dass es vielleicht endgültig vorbei ist.

wieso? denke ich... wieso trifft es mich? wieso kann ich nicht glücklich sein...

ich kann schreien und weinen soviel ich will... es ändern nichts... es ist kein traum... es ist real... ich beginne zu verstehen und sinke immer tiefer, tiefer. ich fühle mich ohnmächtig... habe nichts mehr in der hand, nichts... gar nichts. nur ein grosser scherbenhaufen liegt mir zu füssen und mein herz schmerzt enorm... so stark. wer hätte gedacht dass die liebe so ein hässliches gesicht zeigen kann. war ich naiv zu glauben es werde immer schön sein jemanden zu lieben. die liebe quält mich... ist sie es überhaupt wert? ich weiss es nicht und denke ich werde in zukunft angst vor ihr haben...

 
gestern ging ich zu ihm... habe mein zeugs zusammen gepackt... er hatte geweint. habe uns was gekocht... für eine weile war es wie früher. er fragte mich ob ich bei ihm schlafen will. ich blieb dort. es war als wäre ich vom alptraum wieder aufgewacht... für ein paar stunden war die welt wieder so wie ich sie haben wollte.

doch am nächsten morgen schlug die realität wieder mit doppelter härte zurück. er sagte: bitte, lass uns den kontakt nicht abbrechen... melde dich wieder. ich schüttelte nur den kopf und sagte: das kann ich nicht... nicht in nächster zeit. er fing wieder an zu weinen und sagte: es tut mir so leid...

er fuhr mich nach hause... als ich aus dem auto ausstieg schaute ich ihm noch nach als er fort gefahren ist. ich kapierte, dass er jetzt wohl endgültig vorbei ist, blieb noch eine zeit auf der strasse stehen und ging dann in meine wohnung... auf einen schlag habe ich mich alleine gefühlt. so alleine wie noch nie in meinem leben.

:heulen:

 
für mich sieht das so aus, als ob es passieren könnte , dass er seine Entscheidung schon bereut hat bzw. in nächster Zukunft bereuen wird......

Gruss

Thomas