Lohnt es sich zu kämpfen?
2 Antworten1'304 AufrufeGestartet von LonelyGirl ·
LonelyGirlThemenstart
Hallo erstmal. Ich habe vor ca. 2 Wochen schonmal einen Thread eröffnet, direkt nachdem mein Exfreund Schluss gemacht hat. Er sagte er kann das so nicht mehr, wir haben uns nur noch gestritten und er war sich auch nicht mehr sicher ob er mich noch liebt. Jetzt, 2 Wochen später sieht es folgendermaßen aus: Wir haben uns seit der Trennung 3x gesehen, in den letzten beiden Tag Abends telefoniert. Und ich weiss einfach nicht was ich denken und machen soll. Nachdem wir uns am Donnerstag getroffen haben, ist der Funken Hoffnung den ich noch hatte, wieder zu einem kleinen Flämmchen geworden. Ich weiss, dass er mich liebt, es jedoch verdrängt. Er hat bei unserem Treffen ein paar Sprüche wie 'Geh du vor, ich will dir auf den Arsch gucken' abgelassen sowie den Arm um mich gelegt etc. Und nach den Telefonaten und der Tatsache dass wir uns gut verstanden haben und viel Spaß hatten, habe ich gehofft, dass er bemerkt hat dass er mich doch so sehr liebt, um mir noch eine Chance zu geben. Heute Abend wollte er mich mit zu Freunden nehmen, was sich allerdings erledigt hat, da der Freund bei dem wir etwas machen wollten doch nicht kann.
Und jetzt der Punkt, der mich am meisten berschäftigt: Er hat am Telefon gesagt, dass er mir eigentlich etwas erzählen wollte, hat es dann aber doch nicht getan.. ausserdem fiel der Satz: 'Du.. ach ne, lieber nicht'. Ich weiss nicht was er mir sagen wollte, aber die Hoffnung ist auf einmal wieder da.. und jetzt.. ja, jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.. ich habe schonmal versucht mit ihm über meine Gefühlslage zu sprechen, aber er will davon nichts hören, weil er denkt dass das nur alles viel schlimmer machen würde etc. Ich weiss dass es ihm auch wehtut, aber ich weiss nicht was ich denken soll.. ob es sich lohnt zu kämpfen, und wie ich kämpfen soll ohne ihn damit unter Druck zu setzen oder ihn für irgendetwas verantwortlich zu machen.. ich weiss einfach momentan nicht wo mir der Kopf steht.. ich will ihn nicht loslassen, ich will ihn zurück weil ich ihn über alles liebe.
Kann mir jemand helfen? Mir Tipps geben wie ich mit der Situation umgehen kann? Wäre toll..
Und jetzt der Punkt, der mich am meisten berschäftigt: Er hat am Telefon gesagt, dass er mir eigentlich etwas erzählen wollte, hat es dann aber doch nicht getan.. ausserdem fiel der Satz: 'Du.. ach ne, lieber nicht'. Ich weiss nicht was er mir sagen wollte, aber die Hoffnung ist auf einmal wieder da.. und jetzt.. ja, jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.. ich habe schonmal versucht mit ihm über meine Gefühlslage zu sprechen, aber er will davon nichts hören, weil er denkt dass das nur alles viel schlimmer machen würde etc. Ich weiss dass es ihm auch wehtut, aber ich weiss nicht was ich denken soll.. ob es sich lohnt zu kämpfen, und wie ich kämpfen soll ohne ihn damit unter Druck zu setzen oder ihn für irgendetwas verantwortlich zu machen.. ich weiss einfach momentan nicht wo mir der Kopf steht.. ich will ihn nicht loslassen, ich will ihn zurück weil ich ihn über alles liebe.
Kann mir jemand helfen? Mir Tipps geben wie ich mit der Situation umgehen kann? Wäre toll..
Er sollte um dich kämpfen lass ihn zappeln wenn er anruft geh nicht ran.. ich mein was soll den dieser Arsch spruch?? Wenn er dich wirklich liebt dann wird er es dir füher oder später sagen..
Wenn nicht, dann eben nicht, allerdings find ich das schrecklich wie er auf deinen Gefühlen rumtrampelt ?(
Wenn nicht, dann eben nicht, allerdings find ich das schrecklich wie er auf deinen Gefühlen rumtrampelt ?(
hallo LonelyGirl
also, als erstes; er sagt, ihr habt euch nur noch gestritten? ist das denn wirklich so? willst du eine bezieung wieder, in der alles auf s gleiche raus läuft, wie beim ersten mal?
ich weiss, wenn man liebeskummer hat, verschönert man immer alles. hat das gefühl, alles verlohren zu haben.
aber denkst du nicht, dass bei euch schlussendlich die negativen dinge überhand hatten?
gut, okay, jungs handeln da oft ziehmlich aus dem bauch heraus. aber oft sind eben genau das die dinge, die stimmen.
auch wenn er dich noch liebt, denkst du nicht, eure beziehung wird wieder gleich wie vorher? irgnedwann werdet ihr euch wieder nur streiten. die dinge, die euch vorher am anderen geärgert haben, werden nicht verschwinden durch die trennung.
du solltest die rosa brille abnehmen.
ich weiss, das klingt jetzt etwas hart, aber es ist so...
alles gute und nimm diesen eintrag nicht zu böse, echt!!!! :trost:
also, als erstes; er sagt, ihr habt euch nur noch gestritten? ist das denn wirklich so? willst du eine bezieung wieder, in der alles auf s gleiche raus läuft, wie beim ersten mal?
ich weiss, wenn man liebeskummer hat, verschönert man immer alles. hat das gefühl, alles verlohren zu haben.
aber denkst du nicht, dass bei euch schlussendlich die negativen dinge überhand hatten?
gut, okay, jungs handeln da oft ziehmlich aus dem bauch heraus. aber oft sind eben genau das die dinge, die stimmen.
auch wenn er dich noch liebt, denkst du nicht, eure beziehung wird wieder gleich wie vorher? irgnedwann werdet ihr euch wieder nur streiten. die dinge, die euch vorher am anderen geärgert haben, werden nicht verschwinden durch die trennung.
du solltest die rosa brille abnehmen.
ich weiss, das klingt jetzt etwas hart, aber es ist so...
alles gute und nimm diesen eintrag nicht zu böse, echt!!!! :trost:
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema