hallo zusammen
ich bin mitten im kampf

und ich kann sagen, es ist extrem anstrengend!
letztens hatten wir so hin- und her geschrieben und plötzlich hatten wir den grössten streit. er hat sich sowas von arrogant benommen, unglaublich 8o
da konnte ich auch nicht mehr auf dem mund sitzen und habe ihm gründlich den kopf gewaschen. ich habe mich sowas von angegriffen gefühlt, da konnte ich einfach nicht mehr den mund halten und habe ihm mal so richtig gründlich die meinung gesagt. das tat vielleicht gut

)
das problem war, dass er überhaupt keine kritik vertragen kann. er war dann stinksauer auf mich. und ich habe meine letzte hoffnung den bach runter sausen gesehen. und ich war so sauer auf mich, dass ich ihm die meinung gesagt habe. obwohl ich mir ernsthaft überlegt habe, ob ich so einen typen wirklich nötig hätte. klar hätte ich das nicht, ich getrau mich auch gar niemandem zu sagen, was er mir alles an den kopf geworfen hat, denn jeder würde mir raten, die finger von ihm zu lassen.
na, auf jeden fall ging es mir vom rest des tages saumies.
am späteren abend kam dann vom ihm ein sms ein ganz banales und als ich ihn fragte ob er noch sauer auf mich sei, hat er geantwortet, dass er das gar nicht könne, da ich ja sowieso recht hätte mit dem was ich geschrieben habe. uf, war ich froh!
wie habt ihr den gekämpft. hattet ihr auch momente, in denen ihr euch gefragt habe, ob es sich wirklich lohnt?
ich muss ziemlich viel einstecken, da er wirklich nicht immer nett zu mir ist. er wundert sich schon, warum ich noch nicht aufgegeben habe.
aber aus irgendeinem grund, kann ich nicht aufgeben.