Zum Inhalt springen

loslassen, aber wie?

4 Antworten1'684 AufrufeGestartet von Lolalola ·

LolalolaThemenstart
ich schreibe euch, weil ich einfach nicht weiter weiss. nach längerem alleine sein, nach einer Beziehung habe ich nun eine neue Liebe gefunden. so habe ich wohl gdacht. ich habe mich sehr in sie verliebt und sie sich auch in mich. wir waren dann 3 Monate zusammen und haben uns echt super verstanden. sie hat auch zwei kinder und mit denen wars auch super. Dann sind wir gemeinsam in die Ferien gefahren an einen Ort wo ihre Ex freundin mit ihrer neuen freundin lebt. Diese wollten mit uns die Ferien verbringen und dann mit uns zurück in die Schweiz kommen. Doch als wir dort waren, hat sich meine Freundin plötzlich komisch benommen, wollte nichts mehr mit mir alleine machen und ist mir stetig ausgewichen. nach zwei wochen (wir wollten eigentlich 4 wochen bleiben) bin ich dann ins Flugzeug gestiegen und nach hause geflogen, weil ich mit ihr einfach nicht mehr reden konnte. sie wollte einfach nicht. Als sie dann wieder zu hause war, hat sie sich gemeldet und wir haben nochmals versucht eine Beziehung eintzugehen. Doch nun waren ja auch ihre Ex und deren Freundin in der Schweiz und zwar wohnen die jetzt in dem haus meiner (ex) freundin. ich war dann nocheinpaarmal da aber irgendwie hats nicht wirklich gestimmt für mich.

Ich fühle mich wie wenn ich dort keinen Platz mehr habe...die Ex freundin von ihr tut so als würde ihr meine freundin und ihre Kinder ganz alleine ihr gehören und meine Freundin tut nichts dagegen.

ich habe dann keinen anderen ausweg mehr gesehen als schluss zu machen. aber nun sind bald 2 monate vergangen und ich kann nicht aufhören an sie zu denken. ich denke immer wieder wenn diese Ex nicht bei ihr wohnen würde, würde für mich der paltz frei sein. Aber ich weiss ja auch das meine liebste es wohl selber tun müsste wenn sie es wirklich wollte, aber sie tut es nicht, also will sie es wohl nicht.

nur wie soll ich sie loslassen wenn ich sie liebe. ich bin mir ganz sicher, dass ich sie liebe....

habt ihr mir einen rat?

Hallo Lolalola

Also ich würde wahrscheinlich nochmals versuchen mit ihr zu reden. Sicher war das Verhalten deiner Freundin in den Ferien nicht "normal" und doch hat sie es vielleicht unbewusst gemacht. Hast du sie darauf schon mal angesprochen? Ich glaube nicht dass sich deine (Ex) Freundin nochmals bei dir gemoldet hätte nach den Ferien wenn ihr eure Beziehung egal wäre.

Ein Gespräch würde sicher helfen. Kopf hoch! :trost:

hallo lolalola

ich denke, dass die bindung zwischen den beiden einfach noch zu stark ist, zu vertraut und eure kurze beziehung dagegen nicht ankommt. ich nehme an, dass die beziehung der beiden eher länger gedauert hat und sie deshalb schnell wieder zueinander gefunden habe.

würde dir gerne etwas anderes erzählen, doch ist mein empfinden.

und bitte: gib dich nicht damit zufrieden, den "platzhalter" für die andere frau zu spielen, sollte sie denn doch mal gehn....

deine (noch)freundin muss schon auch von ihrer seite her gefühle für dich entgegen bringen.

und wie bereits vorgeschlagen, wäre ein klärendes gespräch, evtl. mit allen 3 zusammen, das mindeste. bring sie mal gemeinsam an einen tisch und redet darüber.

das jetzige verhalten von ihr ist sehr unfair dir gegenüber.

alles gute

lg mörli

halli hallo...

hast du schon mal mit deiner exfreundin darüber gesprochen wie du dich fühlst?

ich denke, wenn deine gefühle so stark sind, dann musst du versuchen zu kämpfen, sprich mit deiner ex, sag was du fühlst, und wie du es siehst...

ich wünsch dir alles gute...

mystica

hi mörli und alle die geschrieben haben, danke!

ja ich würde sehr gerne mit ihr reden, aber genau da verweigert sie sich. ich habs ihr schon versucht zu erklären, sie hats dann abgestritten und gemeint, sie wolle nix von ihrer Ex. aber ihr habt recht, sie war 5 jahre mit ihr zusammen und die kinder sehen sie als zweite Mutter, da kann ich mit meinen 3 Monaten natürlich nicht mit halten, obwohl wir uns echt gut verstehen. Ich habe nun gemerkt, dass ich kinder sehr liebe und ich gerne auch eigene haben möchte (bin bald 30) und sie wollte auch nochmals gerne eines mit mir haben....hat sie mal gesagt,aber jezt kann ich den Traum wohl begraben.

Ich versuche seit einem Monat mit ihr darüber zu sprechen. aber seit einem Monat haben wir uns nicht mehr gesehen. Sie ruft an, macht ab und sagt dann kurz vorher wieder ab. oder sie schreibt mir ganz spontan ne sms ob wir uns sehen könnten, wenn ich halt arbeiten muss und dann nicht kann. und wenn ich mich dann wieder melde und mit ihr abmachen, fängt das ganze von neuem an und sie dagt wider ab. ich habs jtzt aufgegben ihr hinterher zu smslen oder anzurufen. das ist nicht leicht für mich, aber ich denke mir, dass sie sich melden muss, sich zeit nehmen muss mit mir reden zu wollen. ich kann sie nicht zwingen, sonst sagt sie eh nichts...und verschliesst sich total. naja einfach warten ist ne scheiss position....echt...ich weiss einfach nicht was ich machen soll? en brief schreiben? oder ....ich weiss es echt nicht...

ihr?

merci nomol!

L

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema