Love and Life
8 Antworten1'646 AufrufeGestartet von Brian ·
BrianThemenstart
Wer kennt das schon nicht........ die Liebe und das Leben......
Ich fühl mich total beschissen........ warum...... was hab' ich getan, dass ich so leiden muss?!
Ich hab' mich in eine Person inna 10. Klasse am St.Viti Gymie verknallt........ die Person geht inne 10F2...... ich kenne den Namen durch das Jahrbuch....... das Alter nicht...... ich selbst bin in der 7. Klasse........ warum?
Warum ich?!
Warum muss alles so kompliziert in meinem Leben sein?!
Alles is so Scheiße!
Warum liegen Liebe und Trauer so nah bei einander?
Ich habe selbst schon über Selbstmord nachgedacht....... kam zu dem Schluss, dass ich das wegen der Loyalität gegenüber meinen Freunden und Eltern nicht tun kann... außerdem ist es nur eine Lösung von vielen.... die anderen sind sowieso besser...... ich sterbe nicht weil ich es will, sondern an Altersschwäche.....
Das is eine der schwersten Zeiten meines Lebens...... ich brauche dringend Hilfe!
Ich fühl mich total beschissen........ warum...... was hab' ich getan, dass ich so leiden muss?!
Ich hab' mich in eine Person inna 10. Klasse am St.Viti Gymie verknallt........ die Person geht inne 10F2...... ich kenne den Namen durch das Jahrbuch....... das Alter nicht...... ich selbst bin in der 7. Klasse........ warum?
Warum ich?!
Warum muss alles so kompliziert in meinem Leben sein?!
Alles is so Scheiße!
Warum liegen Liebe und Trauer so nah bei einander?
Ich habe selbst schon über Selbstmord nachgedacht....... kam zu dem Schluss, dass ich das wegen der Loyalität gegenüber meinen Freunden und Eltern nicht tun kann... außerdem ist es nur eine Lösung von vielen.... die anderen sind sowieso besser...... ich sterbe nicht weil ich es will, sondern an Altersschwäche.....
Das is eine der schwersten Zeiten meines Lebens...... ich brauche dringend Hilfe!
Hey kleiner!
Lass dir gesagt sein das das auch alles mal wieder vorbei geht! Vertrau mir ich war schon soooo oft hoffnungslos verliebt und irgendwann kommt sie und sie liebt dich und du liebst sie! Das braucht alles zeit! Mach dich nicht fertig! Glaub mir irgendwann mal wirst du an diese zeit zurückdenken und darüber lachen! Das gehört alles zum leben dazu das sind alles lernprozesse die wir alle durchmachen! Lass dich wegen so was nicht unterkriegen du wirst die zeit überstehen egal wie weh es tut es geht ganz bestimmt vorbei!
Kopf hoch!
bussale maybe :schmatz:
Lass dir gesagt sein das das auch alles mal wieder vorbei geht! Vertrau mir ich war schon soooo oft hoffnungslos verliebt und irgendwann kommt sie und sie liebt dich und du liebst sie! Das braucht alles zeit! Mach dich nicht fertig! Glaub mir irgendwann mal wirst du an diese zeit zurückdenken und darüber lachen! Das gehört alles zum leben dazu das sind alles lernprozesse die wir alle durchmachen! Lass dich wegen so was nicht unterkriegen du wirst die zeit überstehen egal wie weh es tut es geht ganz bestimmt vorbei!
Kopf hoch!
bussale maybe :schmatz:
Es ist "etwas" komplizierter.....
Original von BrianEs ist "etwas" komplizierter.....Was ist kompliziert? Du gehst in die 7. (!) Klasse, sie in die 10. Maximal liegen zwischen euch 3-4 Jahre Altersunterschied. Kannst ihr Alter also auf einen ungefähren Grad hochrechnen. Ansonsten kennst du sie nicht. Klar, wieso sollte sie sich mit einem 7. Klässler abgeben. Aber vielleicht will sie es ja, wenn sie erst einmal mit dir in Kontakt getreten ist. Dazu musst du aber über deinen Schatten springen und mit ihr ins Gespräch kommen; sie kennenlernnen, damit sie auch dich kennenlernt..
Und weil ich gerade so in der Stimmung bin, korrigiere ich mal ein paar Aussagen von dir:
Warum muss alles so kompliziert in meinem Leben sein?!Alles is so Scheiße!Falsch! Das ist nicht kompliziert, nur eine Liebe die etwas schwieriger zu erreichen ist. Kompliziert sind andere Fälle.. Ganz nebenbei: Du kennst sie doch nur vom sehen und hören, ansonsten weißt du gar nichts über sie. In welchen Teil hast du dich also verliebt? Eben, in den äusseren. Vielleicht ist sie doch nicht die Traumfrau, die du dir anfangs vorgestellt hast? Mhm.. Wie bekommt man das raus? Ich glaube diese Frage muss ich dir nicht beantworten. ;)
Warum liegen Liebe und Trauer so nah bei einander?So ist das nun mal. Wobei bei dir die Trauer von dir hervorgerufen wird. Du bist traurig, weil du der Meinung bist, dass du sie nicht erreichen kannst. Etwas dagegen hast du aber auch nicht unternommen.. Also auf in den Kampf! ;)
Ich habe selbst schon über Selbstmord nachgedacht.[/qoute]
Jesses, mit 12..
Weise Einsicht!
Korrekt! Und ganz nebenbei die Falsche und kein Ausweg, weil dadurch nichts besser wird. In diesem Falle wärest du ein dreister Egoist der nur an sich denkt und sich das Leben nimmt.
Exakt, du hast es doch begriffen. ;) Also keine Gedanken mehr daran verschwenden.
Hör mir bloß mit solchen Sprüchen auf.. :rolleyes:
Nicht ganz richtig: Es ist vielleicht die schwerste Zeit deines bisherigen Lebens. Die schweren Zeiten kommen noch, keine Sorge. ;) Hilfe? Ja, die brauchst du. Einen Arschtritt brauchst. :D Sorry für die rüden Worte, aber aus dieser Emo-Phase solltest du mal heraustreten und wenn du wirklich was von er Dame willst, sie auch mal ansprechen. Ich weiß, das ist nicht ganz einfach, aber auch hier gilt der Spruch: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Vor allem hast du echt mal gar nichts zu verlieren. Sie kennt dich ncht, du kennst sie nicht richtig. Eine Freundschaft kann aufgrund einer unerwarteten Liebe nicht kaputt gehen. Also, schnürr dir den Brustpanzer um und versuche diese Schlacht zu gewinnen. ;)
Und was ist noch etwas komplizierter. Musst schon schreiben was los ist, ansonsten können wir dir dafür keine Ratschläge geben..
Habe jetzt mal die Suchfunktion benutzt und wenn ich mich da nicht verlesen habe, dann ist Brian schwul!
Wenn es sich in der Zwishenzeit nicht geändert, hat denn in dem ALter kann das ja auch eine Schwärmerei gewesen sein!
Denke mal, dass es sich bei seinem Problem eher um einen Mann/Jungen dreht, als um eine Frau!
Wenn ich falsch liege, dann entschuldigt dies bitte!
Wenn es sich in der Zwishenzeit nicht geändert, hat denn in dem ALter kann das ja auch eine Schwärmerei gewesen sein!
Denke mal, dass es sich bei seinem Problem eher um einen Mann/Jungen dreht, als um eine Frau!
hey brian
das soll jetzt nicht überheblich rüberkommen. ich schließe mich satou komplett an.
du bist 12. mit 12 war ich oft verliebt, ich habe sachen gesagt wie: ich liebe ihn, ich sterbe, ich kann nicht mehr...er ist mein leben.
und auch: mein leben ist beschissen, ich hasse mich selbst, immer ich, ich hab eh nur pech...
die essenz daraus ist: mein leben hatte noch laaaaaange nicht angefangen. ich hatte keine ahnung, alles was ich hatte war theoretisches wissen.
jetzt mit 21 weiß ich wie wenig ich wusste, wie fatal meine gedanken waren und vor allem, dass ich selbst jetzt noch nicht reif genug bin für die meisten sachen.
ich war damals schrecklich und "unsterblich" in einen jungen aus der parallelklasse verliebt. ich hab auch über selbstmord nachgedacht usw. ich hab schrecklich gelitten....und im rückblick war das so lächerlich.
ich kannte sein aussehen, seine stimme und seinen namen aber MEHR NICHT. ich hatte keine berechtigung ihn zu lieben und geliebt habe ich ihn sicher nicht.
und hätt ich mich damals umgebracht, das wäre einfach nur dumm, egoistisch und selbstverarsche gewesen. total sinnlos.
ich hätte all die schönen und auch schlechten erfahrungen nicht machen können, ich hätte mich nie wirklich verliebt,...
es ist alles ganz einfach: du bist in diese person verknallt aber das stimmt nicht. du bist in die illusion verliebt die du momentan in dieser person erfüllt siehst, ohne sie zu kennen.
mein tipp: versuch das alles nicht zu ernst zu nehmen und genieß deine unbeschwerten tage, denn die werden später wirklich weniger.
du bist verknallt und hingerissen, aber mehr nicht. man kann niemanden lieben den man nicht kennt.
sorry wenn das eltern- und oberlehrermäßig rüberkommt aber es ist so und ;) irgendwann wirst du es verstehen.
ganz liebe grüße, resi
das soll jetzt nicht überheblich rüberkommen. ich schließe mich satou komplett an.
du bist 12. mit 12 war ich oft verliebt, ich habe sachen gesagt wie: ich liebe ihn, ich sterbe, ich kann nicht mehr...er ist mein leben.
und auch: mein leben ist beschissen, ich hasse mich selbst, immer ich, ich hab eh nur pech...
die essenz daraus ist: mein leben hatte noch laaaaaange nicht angefangen. ich hatte keine ahnung, alles was ich hatte war theoretisches wissen.
jetzt mit 21 weiß ich wie wenig ich wusste, wie fatal meine gedanken waren und vor allem, dass ich selbst jetzt noch nicht reif genug bin für die meisten sachen.
ich war damals schrecklich und "unsterblich" in einen jungen aus der parallelklasse verliebt. ich hab auch über selbstmord nachgedacht usw. ich hab schrecklich gelitten....und im rückblick war das so lächerlich.
ich kannte sein aussehen, seine stimme und seinen namen aber MEHR NICHT. ich hatte keine berechtigung ihn zu lieben und geliebt habe ich ihn sicher nicht.
und hätt ich mich damals umgebracht, das wäre einfach nur dumm, egoistisch und selbstverarsche gewesen. total sinnlos.
ich hätte all die schönen und auch schlechten erfahrungen nicht machen können, ich hätte mich nie wirklich verliebt,...
es ist alles ganz einfach: du bist in diese person verknallt aber das stimmt nicht. du bist in die illusion verliebt die du momentan in dieser person erfüllt siehst, ohne sie zu kennen.
mein tipp: versuch das alles nicht zu ernst zu nehmen und genieß deine unbeschwerten tage, denn die werden später wirklich weniger.
du bist verknallt und hingerissen, aber mehr nicht. man kann niemanden lieben den man nicht kennt.
sorry wenn das eltern- und oberlehrermäßig rüberkommt aber es ist so und ;) irgendwann wirst du es verstehen.
ganz liebe grüße, resi
@teresa20
Ich glaube, dass es wirkl. Liebe is,denn sonst würde es keine Liebe auf den ersten Blick geben (sorry, das war ein sch**ß Argument was ich eben genannt habe).
Kennt ihr nicht diesen "Blitz"?
@Mullemaus
Da haste Recht!
Aber es is imma noch die gleiche Person.......
Wie könnte ich diese Person kennenlernen?
Ich glaube, dass es wirkl. Liebe is,denn sonst würde es keine Liebe auf den ersten Blick geben (sorry, das war ein sch**ß Argument was ich eben genannt habe).
Kennt ihr nicht diesen "Blitz"?
@Mullemaus
Da haste Recht!
Aber es is imma noch die gleiche Person.......
Wie könnte ich diese Person kennenlernen?
doch ich kenne diesen blitz aber das ist keine liebe. die "liebe auf den ersten blick" gibt es schlichtweg nicht. es kann anziehung sein, irgendwas aber es ist keine liebe. liebe entsteht, braucht zeit um zu reifen und lieben bedeutet kennen.
es kann einen treffen wie ein blitz und man ist hingerissen und total geblendet...aber eben das ist es: man ist geblendet.
wenn man sich nicht kennt, keine ansichten des anderen, nicht weiß wie es körperlich aussieht und in JEDER anderen hinsicht dann ist das einfach keine liebe, es ist anziehung. und mehr nicht. sorry aber so ist es.
ich denke auch dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass du aus der 7. klasse eine chance bei einem 10.klässler hast. trotzdem solltest du es versuchen, einfach um dir die illusion zu nehmen. sorry dass ich das so hart sage, aber es ist eben echt ne komplizierte sache.
willst du es wirklich versuchen? noch ne andere intime frage: ich nehme an dass du schwul bist; wenn ja, weißt du ob er es auch ist?
lg resi
es kann einen treffen wie ein blitz und man ist hingerissen und total geblendet...aber eben das ist es: man ist geblendet.
wenn man sich nicht kennt, keine ansichten des anderen, nicht weiß wie es körperlich aussieht und in JEDER anderen hinsicht dann ist das einfach keine liebe, es ist anziehung. und mehr nicht. sorry aber so ist es.
ich denke auch dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass du aus der 7. klasse eine chance bei einem 10.klässler hast. trotzdem solltest du es versuchen, einfach um dir die illusion zu nehmen. sorry dass ich das so hart sage, aber es ist eben echt ne komplizierte sache.
willst du es wirklich versuchen? noch ne andere intime frage: ich nehme an dass du schwul bist; wenn ja, weißt du ob er es auch ist?
lg resi
Original von MullemausHabe jetzt mal die Suchfunktion benutzt und wenn ich mich da nicht verlesen habe, dann ist Brian schwul!:rolleyes: Dann soll er das auch schreiben. :rolleyes: (kann ich ja nicht riechen, ich ging eben von der Beziehung Junge / Mädchen aus) Das macht die Sache natürlich komplizierter und deutlich verzwickter.... Ich klinke mich aus.. Sorry.. Nicht mein Gebiet.
Eins noch: Da ich davon ausgehe, dass sein Herzblatt nicht homosexuell ist, kann ich es schon verstehen, dass Brian so niedergeschlagen ist. Quasi etwas unerreichbares denke ich. Glauben ist aber nicht wissen. Nur ich denke es wird schwer so an ihn heranzutreten. Keine Ahnung. Möchte keine falschen Ratschläge geben, da ich mich mit so etwas nicht auskenne. Viel Glück und Kopf hoch..
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema