Love is in the air???
Geschlossen17 Antworten2'503 AufrufeGestartet von Muse ·
MuseThemenstart
Hallo ihr!
Ich habe ein Problem...
Ich hab einen total lieben Typ kennengelernt. Er war so lieb zu mir, hat mich nicht zu irgendwas gedrängt, hat mich gefragt ob er mich küssen darf, hat mir Komplimente gemacht (keine plumpen a´la "Hey Puppe, netter Vorbau"). Nunja, dann hat er mir seine Handynummer gegeben.
Gestern hab ich mich dann bei ihm gemeldet - ich hab ihm eine SMS geschrieben. Und was macht er? Erschreibt nicht zurück!
Sein Handy war letztens kaputt, deswegen hab ich mir gedacht das ich einfach mal anruf. OK - gesagt, getan. Ich ruf also an und - siehe da - es funktioniert. Allerdings hab ich eine Frauenstimme im Hintergrund gehört (ok, vielleicht wars nur der Fernseher ;) ) Aber trotzdem:
Meint ihr das ich eine Chance habe? Er war so lieb zu mir, hat sich so gekümmet. Und jetzt meldet er sich nicht...
Ich hab das Gefühl, ständig weinen zu können....
Bitte sagt mir was ihr davon haltet (Was das jetzt deutsch?)
Egal.... vielen Dank schonmal!!!!
Lieben Gruß!
Ich habe ein Problem...
Ich hab einen total lieben Typ kennengelernt. Er war so lieb zu mir, hat mich nicht zu irgendwas gedrängt, hat mich gefragt ob er mich küssen darf, hat mir Komplimente gemacht (keine plumpen a´la "Hey Puppe, netter Vorbau"). Nunja, dann hat er mir seine Handynummer gegeben.
Gestern hab ich mich dann bei ihm gemeldet - ich hab ihm eine SMS geschrieben. Und was macht er? Erschreibt nicht zurück!
Sein Handy war letztens kaputt, deswegen hab ich mir gedacht das ich einfach mal anruf. OK - gesagt, getan. Ich ruf also an und - siehe da - es funktioniert. Allerdings hab ich eine Frauenstimme im Hintergrund gehört (ok, vielleicht wars nur der Fernseher ;) ) Aber trotzdem:
Meint ihr das ich eine Chance habe? Er war so lieb zu mir, hat sich so gekümmet. Und jetzt meldet er sich nicht...
Ich hab das Gefühl, ständig weinen zu können....
Bitte sagt mir was ihr davon haltet (Was das jetzt deutsch?)
Egal.... vielen Dank schonmal!!!!
Lieben Gruß!
hallo erstmal...
hm. naja schwer einzuschätzen. es gibt halt männer die können frauen echt um den finger wickeln auch mit netten komplimenten.
und es gibt aber männer die es ernst meinen.
was habt ihr geredet am tel?
war er eher kühl? oder hat er sich gefreut?
hm. naja schwer einzuschätzen. es gibt halt männer die können frauen echt um den finger wickeln auch mit netten komplimenten.
und es gibt aber männer die es ernst meinen.
was habt ihr geredet am tel?
war er eher kühl? oder hat er sich gefreut?
Ja, sicher. Aber weißt du das war auf einer... naja Party kann man nicht sagen. Sagen wir mal "Veranstaltung". Und ich hab mit ihm auf einem Sofa geschlafen. Da ist nichts passiert, wir haben uns nur geküsst und umarmt. Wenn er mich um den Finger hätte wickeln wollten, hätte er da nicht "mehr" versucht?
Und das mit der Handy-Nummer. Er meinte so "Scheiße mein Handy is ja kaputt, jetzt kann ich mir nicht mal deine Nummer aufschreiben. Ich geb dir einfach meine... Ruf mich an!" Er weiß auch wo ich wohn und er hat gemeint das er mich mal besuchen kommt. Allerdings wird das wohl schwer sein wenn er sich nicht meldet :( Wieso macht er das???
Und jetzt denk ich dauernd so wirres Zeug wie "Was ist wenn er meine SMS gar nicht bekommen hat?" "Hab ich mir eine falsche Nummer notiert?" Dämlich, oder?
Das klingt jetzt total kindisch, aber ich hab wieder aufgelegt. Ich wusste nicht was ich sagen soll... :(
Und das mit der Handy-Nummer. Er meinte so "Scheiße mein Handy is ja kaputt, jetzt kann ich mir nicht mal deine Nummer aufschreiben. Ich geb dir einfach meine... Ruf mich an!" Er weiß auch wo ich wohn und er hat gemeint das er mich mal besuchen kommt. Allerdings wird das wohl schwer sein wenn er sich nicht meldet :( Wieso macht er das???
Und jetzt denk ich dauernd so wirres Zeug wie "Was ist wenn er meine SMS gar nicht bekommen hat?" "Hab ich mir eine falsche Nummer notiert?" Dämlich, oder?
Das klingt jetzt total kindisch, aber ich hab wieder aufgelegt. Ich wusste nicht was ich sagen soll... :(
und als du aufgelegt hast hat er net mehr zurückgerufen? hat er deine nummer gesehn oder warst du unter unbekannt?
viele geben sich eben mit dem zufrieden. sie müssen net immer sex haben bzw. mehr versuchen.
viell. ist er aber auch nur schüchtern und wartet halt dass du anrufst und mit ihm redest.
ich würds nochmals versuchen. und dann merkst du ja wie er so drauf ist.
viele geben sich eben mit dem zufrieden. sie müssen net immer sex haben bzw. mehr versuchen.
viell. ist er aber auch nur schüchtern und wartet halt dass du anrufst und mit ihm redest.
ich würds nochmals versuchen. und dann merkst du ja wie er so drauf ist.
Nein, ich hab meine Nummer unterdrückt. Ich wollt nur schaun ob sein Handy überhaupt funktioniert. Gott wie peinlich das klingt...
Er hat mir immer gesagt wie toll es nicht mit mir ist, das ich witzig bin und er mich "gut riechen" kann *g* Total lieb halt. Er ist ja auch schon mitte 20, also die Austob-Phase ist ja hoffentlich auch bald vorbei (oder auch nicht)
Aber er hat doch jetzt meine Nummer (dank meiner wahrscheinlich total dämlichen SMS) Warum ruft er mich nicht an? Wieso sagt er dann "Ruf mich an!" Ich versteh das nicht :(
Meinst du ich soll ihn anrufen? Aber wenn er nicht mal auf eine SMS antworten kann?
Tut mit leid wenn ich nerve... ich weiß nur gern woran ich bin.
Er hat mir immer gesagt wie toll es nicht mit mir ist, das ich witzig bin und er mich "gut riechen" kann *g* Total lieb halt. Er ist ja auch schon mitte 20, also die Austob-Phase ist ja hoffentlich auch bald vorbei (oder auch nicht)
Aber er hat doch jetzt meine Nummer (dank meiner wahrscheinlich total dämlichen SMS) Warum ruft er mich nicht an? Wieso sagt er dann "Ruf mich an!" Ich versteh das nicht :(
Meinst du ich soll ihn anrufen? Aber wenn er nicht mal auf eine SMS antworten kann?
Tut mit leid wenn ich nerve... ich weiß nur gern woran ich bin.
hey du nervst nicht. und nichts daran ist peinlich.
ist doch ganz süß. ich wär froh wenn sich sowas in meinem leben tun würde.
viell. funktioniert dass handy bei smsn nicht. kommt auch vor.
ich würde ihn anrufen und halt bissl quatschen. ob er dich noch kennt und so. und wenn er sich freut dann könnts euch ja treffen. aufn eis, kaffee, kino, oder was euch halt spass macht.
sonst weißt du nie woran du bist, wenn dus nicht versuchst.
ist doch ganz süß. ich wär froh wenn sich sowas in meinem leben tun würde.
viell. funktioniert dass handy bei smsn nicht. kommt auch vor.
ich würde ihn anrufen und halt bissl quatschen. ob er dich noch kennt und so. und wenn er sich freut dann könnts euch ja treffen. aufn eis, kaffee, kino, oder was euch halt spass macht.
sonst weißt du nie woran du bist, wenn dus nicht versuchst.
Naja ich denke ich bin schon lästig *g* Aber mir liegt verdammt viel an ihm!!!
Ach, ich weiß nicht... :(
Ich trau mich nicht ihn anzurufen. Vielleicht ist er dann genervt oder so :(
Ich weiß.... :(
Ach, ich weiß nicht... :(
Ich trau mich nicht ihn anzurufen. Vielleicht ist er dann genervt oder so :(
Ich weiß.... :(
wenn er genervt ist dann weißt du woran du bist und musst dir keine gedanken mehr machen.
hallo muse,
das beste ist wirklich, du rufst ihn einfach an - als du mit unterdrückter nummer angerufen hast, da hast du ihm aber schon gesagt, wer dran ist? wie hat er denn darauf reagiert?
ich denke, wenn du ihn nicht grade 5x am tag anrufst, wird er ja nicht gleich genervt reagieren.. und falls doch, dann weisst du wenigstens, woran du bist. aber nur warten und warten... macht dich doch nur verrückt!
... du schaffst das schon :-) ich weiss schon, dass es nicht so einfach ist. aber es bringt gewissheit.
das beste ist wirklich, du rufst ihn einfach an - als du mit unterdrückter nummer angerufen hast, da hast du ihm aber schon gesagt, wer dran ist? wie hat er denn darauf reagiert?
ich denke, wenn du ihn nicht grade 5x am tag anrufst, wird er ja nicht gleich genervt reagieren.. und falls doch, dann weisst du wenigstens, woran du bist. aber nur warten und warten... macht dich doch nur verrückt!
... du schaffst das schon :-) ich weiss schon, dass es nicht so einfach ist. aber es bringt gewissheit.
Guten Morgen!
Ja, ich wünschte nur das mir das leichter fallen würde.
Nein, ich hab sofort wieder aufgelegt. Sein Handy war ja im Arsch und ich wollte mal sehen obs überhaupt noch funkt (ja, blöd von mir) Aber ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Hey weißt du überhaupt noch wer ich bin?"
Er hat gesagt "Ruf mich an!" Wieso schreibt er dann nicht zurück?
Vielleicht denkt er das ich ein kleines dummes Mädchen bin, das nicht vestanden hat, dass das alles nur ein kleines Spielchen war. Er hat auch gefragt wo ich wohne und gesagt das er mich mal besucht. Aber warhscheinlich wollte er mich nur um den Finger wickeln.
Das Schlimmste daran ist, das ich mich (vielleicht) getäuscht hab, das ER mich getäuscht hat. Denn ich hätte ihn ganz andes eingeschätzt.
Danke für deine/eure Aufmunterung, das ist echt nett von euch :)
Ja, ich wünschte nur das mir das leichter fallen würde.
Nein, ich hab sofort wieder aufgelegt. Sein Handy war ja im Arsch und ich wollte mal sehen obs überhaupt noch funkt (ja, blöd von mir) Aber ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Hey weißt du überhaupt noch wer ich bin?"
Er hat gesagt "Ruf mich an!" Wieso schreibt er dann nicht zurück?
Vielleicht denkt er das ich ein kleines dummes Mädchen bin, das nicht vestanden hat, dass das alles nur ein kleines Spielchen war. Er hat auch gefragt wo ich wohne und gesagt das er mich mal besucht. Aber warhscheinlich wollte er mich nur um den Finger wickeln.
Das Schlimmste daran ist, das ich mich (vielleicht) getäuscht hab, das ER mich getäuscht hat. Denn ich hätte ihn ganz andes eingeschätzt.
Danke für deine/eure Aufmunterung, das ist echt nett von euch :)
warum machst du dir jetzt so einen kopf.
ruf ihn an und quatsch mit ihm.
und wenn sich herausstellt dass er ein arsch is, dann weißt dus wenigstens. dann kannst du ihn auch einschätzen und beschimpfen ;)
probiers doch. gib dir nen ruck.
ruf ihn an und quatsch mit ihm.
und wenn sich herausstellt dass er ein arsch is, dann weißt dus wenigstens. dann kannst du ihn auch einschätzen und beschimpfen ;)
probiers doch. gib dir nen ruck.
Morgen!
Aaaalso... ich hab mich getraut :) Er war ganz nett, naja eigentlich mehr als das.
Am Ende hat er gesagt "Danke für den Anruf. Wir hören uns wieder"
Was heißt das denn? Ob er sich wohl meldet????
Irgendwie klingt das so "Ja... irgendwann hören wir wieder etwas von einander"
ODER?
Aaaalso... ich hab mich getraut :) Er war ganz nett, naja eigentlich mehr als das.
Am Ende hat er gesagt "Danke für den Anruf. Wir hören uns wieder"
Was heißt das denn? Ob er sich wohl meldet????
Irgendwie klingt das so "Ja... irgendwann hören wir wieder etwas von einander"
ODER?
Hallo ihr Lieben!
Ich hab hier schonmal was zu dem Thema gepostet. Und da ihr mir so nett mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt, wende ich mich ganz vertrauensvoll an euch :)
Aaalso, ich hab diesen einen Typen kennengelernt. DER Typ schlechthin, gutaussehend, nett... wie das halt immer so ist =)
Er war total lieb zu mir, das war auf einer... naja "Festlichkeit". Wir haben gemeinsam in einem Bett geschlafen - er hat nicht versucht mich irgendwie zu betatschen und hat immer gemeint das ich sagen soll wenn er zu "aufdringlich" ist. Dabei hatte er nur den Arm um mich gelegt.
Er meinte das er mich mal besuchen wird... dann hat er mir seine Nummer gegeben mit den Worten "Ruf mich an" *g*
Ich hab ihm dann eine SMS geschrieben - keine Antwort. Nach tagelangem "Warum-ruft-er-nicht-an???" hab ich ihn angerufen. Er war total lieb, meinte er hatte letzte Woche sooo viel Stress und das er sich sicher noch gemeldet hätte. Bla bla... jedenfalls sagte er zum Schluss "Wir hören uns wieder"
Und jetzt: Er meldet sich mal wieder nicht ;(
Ich meine "Wir hören uns wieder" ... klingt das nach "Dont´t call us, we call you"??? *g*
Tja, meine Frage: Soll ich ihn "aufgeben"??? Ich denke ich werd ihn nicht nochmal anrufen. Gott, er ist einfach DER Mann für mich, so verdammt perfekt! Soll ich es lassen, meine ganze kleine romantische Welt begraben?
Danke im Vorraus!
Liebe Grüße!
Ich hab hier schonmal was zu dem Thema gepostet. Und da ihr mir so nett mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt, wende ich mich ganz vertrauensvoll an euch :)
Aaalso, ich hab diesen einen Typen kennengelernt. DER Typ schlechthin, gutaussehend, nett... wie das halt immer so ist =)
Er war total lieb zu mir, das war auf einer... naja "Festlichkeit". Wir haben gemeinsam in einem Bett geschlafen - er hat nicht versucht mich irgendwie zu betatschen und hat immer gemeint das ich sagen soll wenn er zu "aufdringlich" ist. Dabei hatte er nur den Arm um mich gelegt.
Er meinte das er mich mal besuchen wird... dann hat er mir seine Nummer gegeben mit den Worten "Ruf mich an" *g*
Ich hab ihm dann eine SMS geschrieben - keine Antwort. Nach tagelangem "Warum-ruft-er-nicht-an???" hab ich ihn angerufen. Er war total lieb, meinte er hatte letzte Woche sooo viel Stress und das er sich sicher noch gemeldet hätte. Bla bla... jedenfalls sagte er zum Schluss "Wir hören uns wieder"
Und jetzt: Er meldet sich mal wieder nicht ;(
Ich meine "Wir hören uns wieder" ... klingt das nach "Dont´t call us, we call you"??? *g*
Tja, meine Frage: Soll ich ihn "aufgeben"??? Ich denke ich werd ihn nicht nochmal anrufen. Gott, er ist einfach DER Mann für mich, so verdammt perfekt! Soll ich es lassen, meine ganze kleine romantische Welt begraben?
Danke im Vorraus!
Liebe Grüße!
@ Muse
Sicher hast Du - bevor Du losgepostet hast - die Forumsregeln durchgelesen. Ist ja eine nicht unwichtige Sache - oder?
Demnach hast Du da auch gelesen, dass pro User zum gleichen Thema / der gleichen Problematik 1 Thread erlaubt ist.
Du hast hier aber bereits Deinen 2ten eröffnet.
Bitte - UND DIESE BITTE GILT FÜR ALLE - die Regeln sind nicht einfach so aus Jux und Dollerei gemacht worden. Es ist schade, dass wir Mods bald zu nicht mehr viel anderem kommen, als wegen eben solcher Dinge sehr viel Zeit aufzuwenden, zu korriegieren, zu informieren.
Ich habe diese zwei Thread zusammengefügt. Und wäre dankbar, wenn Du Dich künftig an die Abmachungen halten würdest.
Danke und liebe Grüsse
Sternenzauber
Sicher hast Du - bevor Du losgepostet hast - die Forumsregeln durchgelesen. Ist ja eine nicht unwichtige Sache - oder?
Demnach hast Du da auch gelesen, dass pro User zum gleichen Thema / der gleichen Problematik 1 Thread erlaubt ist.
Du hast hier aber bereits Deinen 2ten eröffnet.
Bitte - UND DIESE BITTE GILT FÜR ALLE - die Regeln sind nicht einfach so aus Jux und Dollerei gemacht worden. Es ist schade, dass wir Mods bald zu nicht mehr viel anderem kommen, als wegen eben solcher Dinge sehr viel Zeit aufzuwenden, zu korriegieren, zu informieren.
Ich habe diese zwei Thread zusammengefügt. Und wäre dankbar, wenn Du Dich künftig an die Abmachungen halten würdest.
Danke und liebe Grüsse
Sternenzauber
Lieber Sternenzauber!
Ich weiß, die Forumsregeln sind sicher so etwas wie deine ganz persönlichen 10. Gebote. Aber stell dir vor, ich hab sie nicht gelesen.
Mir ist schon klar das es nicht ganz richtig ist, aber ich glaube wenn ich bei meinem alten Post etwas dazuschreibe, dann wird es kaum jemanden jucken ;) Und ich denke die meisten Leute die hier posten haben andere Probleme als deine kleine Welt voller Regeln.
Wie blöd von mir das ich dachte das einem in so einem Forum geholfen wird.
Oh Gott... der 2te? Wie beängstigend.
Ich denke Mods sind unter anderem für solche Dinge da. Wenn ich beim "Penny-Markt" arbeite werd ich mich wohl kaum darüber beschweren wenn mich eine Oma fragt wo die Gurken stehen.
Es ist nicht mein Problem das du deinen Job als lästigen Zeitaufwand siehst. Wie man sich bettet so liet man ;)
Wenn es dir einen Kick von Machtgefühl gibt darfst du den Post gerne löschen. Ich will deiner Befriedigung da nicht im Wege stehen.
So long....
Ich weiß, die Forumsregeln sind sicher so etwas wie deine ganz persönlichen 10. Gebote. Aber stell dir vor, ich hab sie nicht gelesen.
Mir ist schon klar das es nicht ganz richtig ist, aber ich glaube wenn ich bei meinem alten Post etwas dazuschreibe, dann wird es kaum jemanden jucken ;) Und ich denke die meisten Leute die hier posten haben andere Probleme als deine kleine Welt voller Regeln.
Wie blöd von mir das ich dachte das einem in so einem Forum geholfen wird.
Oh Gott... der 2te? Wie beängstigend.
Ich denke Mods sind unter anderem für solche Dinge da. Wenn ich beim "Penny-Markt" arbeite werd ich mich wohl kaum darüber beschweren wenn mich eine Oma fragt wo die Gurken stehen.
Es ist nicht mein Problem das du deinen Job als lästigen Zeitaufwand siehst. Wie man sich bettet so liet man ;)
Wenn es dir einen Kick von Machtgefühl gibt darfst du den Post gerne löschen. Ich will deiner Befriedigung da nicht im Wege stehen.
So long....
Hoppala, Muse ....
.... da fühltest Du Dich aber empfindlichst auf den Schlips getreten.
Aber keine Sorge - ich nehm Dir den kleinen Ausbruch nicht übel - kenne das von meinen Kidz, da habe ich ja auch sämtliche Stadien des Trotzes durchlebt, habe meine Beiden durch die übelsten "Kakteenphasen" begleitet.
An mir darfst Du Dich also ruhig austoben.
Und selbstverständlich lösche ich Deinen Post nicht - wieso auch, das wäre nicht fair. Schliesslich darf Jeder und Jede von sich hier ein Bild hinterlassen - und, liebe Muse, sind es nicht letztendlich die oft mehr und manchmal weniger interessanten Facetten der User, die unser Forum ausmachen, Rückschlüsse zulassen?
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich - um dem Bilde der Hüterin über die 10 Gebote ... (eigentlich sind es bloss 8 ) .. gerecht zu werden, an die folgende Regel erinnern:
7. Privater Meinungsaustausch oder Konflikte zwischen Forenschreibern finden ausserhalb des öffentlichen Bereichs mittels "Privater Nachrichten" statt.
Wenn Du also noch Fragen hast - wegen Gurken und anderen Dingen - so kontaktiere mich gerne via PN.
Alles Gute und mit Grüssen
Sternenzauber
.... da fühltest Du Dich aber empfindlichst auf den Schlips getreten.
Aber keine Sorge - ich nehm Dir den kleinen Ausbruch nicht übel - kenne das von meinen Kidz, da habe ich ja auch sämtliche Stadien des Trotzes durchlebt, habe meine Beiden durch die übelsten "Kakteenphasen" begleitet.
An mir darfst Du Dich also ruhig austoben.
Und selbstverständlich lösche ich Deinen Post nicht - wieso auch, das wäre nicht fair. Schliesslich darf Jeder und Jede von sich hier ein Bild hinterlassen - und, liebe Muse, sind es nicht letztendlich die oft mehr und manchmal weniger interessanten Facetten der User, die unser Forum ausmachen, Rückschlüsse zulassen?
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich - um dem Bilde der Hüterin über die 10 Gebote ... (eigentlich sind es bloss 8 ) .. gerecht zu werden, an die folgende Regel erinnern:
7. Privater Meinungsaustausch oder Konflikte zwischen Forenschreibern finden ausserhalb des öffentlichen Bereichs mittels "Privater Nachrichten" statt.
Wenn Du also noch Fragen hast - wegen Gurken und anderen Dingen - so kontaktiere mich gerne via PN.
Alles Gute und mit Grüssen
Sternenzauber
Morgen morgen!
Nein, ich kann dich beruhigen. Ich fühle mich keineswegs auf den Schlips getreten.
Das hat auch nichts mit einem Ausbruch zu tun. Sondern lediglich mit dem Vertreten der eigenen Meinung. Im Überschwang der Gefühle hast du dich anscheinend schon weit von der Realität entfernt.
Wenn ich geahnt hätte, wie hart ich dich mit meinem bösen, bösen Post ins Mark treffe, dann hätte ich dich natürlich in deinem Rausch gelassen.
Das du deine Kinder nicht unter Kontrolle hast ist nun wirklich nicht mein Problem.
Ich glaub Fairness ist hier nicht jedermans Sache ;) Natürlich kann sich hier jeder ein Bild von dem anderen machen. Ja, auch von mir. Und ich weiß nicht was du mir damit sagen willst, denn meine Äußerungen waren weder beleidigend noch sonst irgendwie angreifend.
Traurig, wenn man mit seinem gesunden Menschenverstand so alleine dasteht.
Wenn es dich befriedigt und beruhigt, kannst du hier ruhig das letzte Wort haben. Das würdest du dir wahrscheinlich sowieso nicht nehmen lassen.
Entschuldigung, ich muss wegen akutem Schmunzelanfall leider hier abbrechen.... :D
Nein, ich kann dich beruhigen. Ich fühle mich keineswegs auf den Schlips getreten.
Das hat auch nichts mit einem Ausbruch zu tun. Sondern lediglich mit dem Vertreten der eigenen Meinung. Im Überschwang der Gefühle hast du dich anscheinend schon weit von der Realität entfernt.
Wenn ich geahnt hätte, wie hart ich dich mit meinem bösen, bösen Post ins Mark treffe, dann hätte ich dich natürlich in deinem Rausch gelassen.
Das du deine Kinder nicht unter Kontrolle hast ist nun wirklich nicht mein Problem.
Ich glaub Fairness ist hier nicht jedermans Sache ;) Natürlich kann sich hier jeder ein Bild von dem anderen machen. Ja, auch von mir. Und ich weiß nicht was du mir damit sagen willst, denn meine Äußerungen waren weder beleidigend noch sonst irgendwie angreifend.
Traurig, wenn man mit seinem gesunden Menschenverstand so alleine dasteht.
Wenn es dich befriedigt und beruhigt, kannst du hier ruhig das letzte Wort haben. Das würdest du dir wahrscheinlich sowieso nicht nehmen lassen.
Entschuldigung, ich muss wegen akutem Schmunzelanfall leider hier abbrechen.... :D
Ich weiß, die Forumregeln sind sicher so etwas wie deine ganz persönlichen 10. Gebote. Aber stell dir vor, ich hab sie nicht gelesen.Unwissenheit schützt nicht vor Straftat, natürlich sind wir hier im Forum nicht so streng, aber bevor du dich angemeldet hast, hast du dich mit den Forumregeln einverstanden erklärt, du hast dich also verpflichtet diese einzuhalten, was nun nicht der Fall ist.
Und ich denke die meisten Leute die hier posten haben andere Probleme als deine kleine Welt voller Regeln.Und gerade die "kleine Welt voller Regeln" ermöglicht es den Leuten erst hier zu posten. Wenn jeder mehrer threads eröffnen könnte, dann würden sehr viele Probleme hier untergehen und nicht berücksichtigt werden, das ganze Forum würde unübersichtlich werden und andere user verschrecken, bis sich keiner mehr zurecht findet. Alle Regeln sind wichtig und gut durchdacht und im Vergleich zu anderen Foren, haben wir sogar sehr wenig Regeln, kurz und knapp, aber deutlich und verständlich formuliert. Es ist deine Entscheidung hier zu schreiben, aber wenn du hier schreibst, dann musst du dich auch an die Regeln halten und kannst sie nicht als "unwichtig" einstufen.
Wenn ich beim "Penny-Markt" arbeite werd ich mich wohl kaum darüber beschweren wenn mich eine Oma fragt wo die Gurken stehen.Wenn du beim "Penny-Markt" arbeitest, dann verdienst du auch, im Gegensatz zu uns, Geld und sicherlich würdest du dich selbst dann darüber "beschweren", wobei es hier mehr ein Wiederholtes Hinweisen auf die Forumregeln waren, wenn diese Kundin deine Regale umräumt, irgendwelche Dosen woanders versteckt und du Überstunden schieben darfst, um das zu beheben. Und jetzt stelle dir vor, dass du all das nur in deiner Freizeit machen musst? Schlimmer noch, du kommst noch nicht mal zum arbeiten...
Wenn es dir einen Kick von Machtgefühl gibt darfst du den Post gerne löschen. Ich will deiner Befriedigung da nicht im Wege stehen.Wenn du der Ansicht bist ein Moderator würde nur aus "Machtgefühl" handeln oder irgendetwas derartiges, das nicht, wie in deinem Fall, direkt mit den Forumregeln verbunden und in ihnen begründet ist, dann kann ich dir nur empfehlen dich direkt an den Administrator zu wenden, ansonsten ist es nicht nötig persönlich zu werden oder irgendwelche Unterstellungen zu machen, um eigene Regelverstöße abzuwerten und Reaktion von Moderatoren überzubewerten.
Ich glaub Fairness ist hier nicht jedermans SacheWenn Fairness nicht deine Sache ist, dann solltest du versuchen daran zu arbeiten :] Schau uns an, wir hören uns Unterstelllungen, wie z.B. von dir an, und Bemerkungen die einfach unangebracht sind und zudem gegen Forumregeln verstoßen und dennoch bleiben wir fair.
Und ich weiß nicht was du mir damit sagen willst, denn meine Äußerungen waren weder beleidigend noch sonst irgendwie angreifend.Hm, ich sehe du hast dir immernoch nicht die Forumregeln durchgelesen, oder?
3. Alle ForenschreiberInnen (Themenstarter) haben Anrecht auf einen (und nicht mehrere) Thread pro Anliegen/Problem.
Ich denke der Punkt ist klar, oder?
4. Das Anliegen/Problem eines Themenstarters wird von den anderen Forenschreibern bei der Erstellung ihrer Beiträge/Antworten stets im Auge behalten .
Dies ist auch für den Themenstarter verbindlich, ein kurzer Hinweis oder derartiges ist erlaubt, Diskussionen, wie diese hier, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, haben da auch nichts zu suchen. Dafür gibt es einen extre Forumbereich.
5. Die ForenschreiberInnen gehen jederzeit fair und respektvoll miteinander um.
Fair und respektvoll bedeutet nun einmal fair und respektvoll, nur weil du vielleicht aus deiner Sicht nicht beleidigend warst, heißt es noch lange nicht, dass es auch respektvoll oder fair wäre. Es wurde schon einiges persönliches gesagt...
Scheinbar hattest du einen "Konflikt" mit Sternenzauber, in solch einem Fall und das ist unabhängig davon welchen anderen user es betrifft, hat solch ein Meinungsaustausch mittels pn stattzufinden. Da Sternenzauber hier als Moderatorin tätig ist, war sie somit auch verpflichtet dich an die Forumregeln zu erinneren bzw. dich zu ermahnen.
Da Regelverstoß bezüglich den Punkten 4, 5 und 6 trotz mehrmaligen Hinweisen vorliegt, schließe ich hiermit diesen thread, desweiteren werden wir, da du bereits eine Verwarnung von dummgelaufen bekommst hast, demnächst über weitere Maßnahmen beraten. In der Zwischenzeit stehe ich dir auch gerne per pn zur Verfügung.
trauri
Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema